• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer startet nachmittags?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
erm in dem info thread zu s55 u. s56 steht doch das anmeldungen am nachmittag und abend nicht mehr möglich sind...

DeletedUser

Gast
erm in dem info thread zu s55 u. s56 steht doch das anmeldungen am nachmittag und abend nicht mehr möglich sind...

ja,du hast schon recht,aber die meinen den serverstart...

der serverstart kann nich nachmittags/abends sein,weil dann der server überlastet...

DeletedUser111627

Gast
hmm... ich merk schon wenn ich jetz geh und mir was zum essen hol wird wahrscheinlich aufgemacht und ich nbin nicht gleich dabei :S:S

DeletedUser111627

Gast
ich verhunger gleich...warte jetz schon vier stunden:S:S

aber freu mich schon^^:mrgreen:

DeletedUser

Gast
ich mach mir nicht so sorgen wenn die Welt vor 11 Uhr startet werde ich mich um 11 Uhr anmelden sonst 12 Uhr^^

DeletedUser113058

Gast
Schon blöd wenn man sich erst 30 min nach serverstart einloggen kann...keine chance mehr im spielo_O

DeletedUser

Gast
Ich warte auch schon wie ein irrer :p

werde jeden der NW oder NO geht warnen müssen (muss mir noch überlegen welches der beiden ich nehmen werde)
*auswürfel* hehehe^^

DeletedUser

Gast
server is offen ^^
HTML:
.... von ironie noch nie was gehört.....

Ich warte auch schon wie ein irrer :p

werde jeden der NW oder NO geht warnen müssen (muss mir noch überlegen welches der beiden ich nehmen werde)
*auswürfel* hehehe^^

.... ja, kommt alle NO, dann hab ich was zum ownen!

DeletedUser

Gast
sarkasmus ftw! ^^

(ich wette jeder 2. schaut jetzt nach :mrgreen:)

naja, da ich ja heute schon punkte bekommen hab: back to topic: ich ned.

DeletedUser

Gast
omg... aber ich glaub, wenn man sich erst 2 stunden nach dem serverstart anmeldet, dann is das auch net so tragisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben