• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer sucht Dual? History vorhanden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Abend liebe Community,


bin auf der Suche nach jemanden, der einen Dual sucht. Ich bin 21 und bringe erfahrung und frischen Wind mit :)
History gibt es über Skype. Seit S10 mit dabei, freue mich auf eure Antworten.


Bis dahin, Pascal


Skype: pascal1991c
 

DeletedUser138209

Gast
schon wieder...

Du weißt doch dass das hier nicht sein soll^^
 

DeletedUser

Gast
Man kann auch mal ne Ausnahme machen :)

Gibt den Leuten wenigstens die möglichkeit :)
 

DeletedUser

Gast
Forum ist keine Kontaktbörse. Ich mach hier zu, wer Interesse hat, kann dir ja eine PN schreiben ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben