• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer treibt hier miese spielchen???

Reaktionspunktzahl
0
liav155@gmail.com


bei einigen accs hier wurde heute nacht veruscht sich einzuloggen
zusehen war das auf der fehlerhafen loggin seite



die email adresse liav155@gmail.com wurde mir eben zugespielt auf die eine acc geändert wurde ....



fairplay?

aber hab mal nicht im verdacht das das leute vom server sind
aber achtung leute vill wurden auf mehr versuche gestartet ...
 

DeletedUser48913

Gast
Laut Google lässt sich diese Mailadresse dem Staat Israel zuordnen und gehört allem Anschein nach einem Knaben der sich "MrBone" nennt.....
 
Reaktionspunktzahl
0
huhu werter nocti

MrBone``````? ^^ verstehe ich ned ^^
auf dem deutschen server gibts keinen acc der so heist ^^
 

DeletedUser48913

Gast
Saluto romano Zocker88.

"MrBone" ist der Nickname auf der israelischen Seite zu dem diese Mailadresse gehört. Mit anderen Worten......die Israelis wollen die Stämmeherrschaft mit unlauteren Mitteln an sich reißen.
So zumindest meine Interpretation........
 

DeletedUser

Gast
Support schon kontaktiert? Die können doch die IP prüfen und mit den IPs der anderen Spieler vergleichen....
 

DeletedUser

Gast
Erstellungsdatum: 1. April - soll man das wirklich ernst nehmen?
 
Reaktionspunktzahl
0
@ nocti MERCE
@SteeL1942 ne woltte ich machen hab aber nicht die zeit gefunden bzw die antwort kenn ich schon ...
@ furi ^^ ich scherze hier nie .
 
Oben