• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wer will mich

DeletedUser

Gast
hallo,
bin absolut neu hier, also ein grosser noob, kenn mich hier garnet aus. ist es sehr vorteilhaft einem stamm anzugehören??
würd mal in einen eintreten wenn er mir gefällt. die leutz sollten schon über ein reiferes alter verfügen, hab keine lust auf kindergarten und unsinnige regeln.

zu mir:
531/223 k25 sind meine koords
ca 200 pkt hab ich jetzt nach 5 tagen spielzeit.

und kämpfen würd ich gern, sim city is mir zu lahm...

heidiho RAuFbold
 
Oben