• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer will mich .....?

  • Themenstarter Heinrich der Wolf IV
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hi, ich bin Heinrich der Wolf IV!

Ich suche einen guten, aktiven Stamm auf K63!

Ich selber bin ein sehr aktiver, ehrgeiziger und loyaler Spieler!

DS spiele ich seit einem halben Jahr und hab meine Anfängerfehler schon hinter mir! ;D

Ich spiele eher offensiv und bashe was nur geht! :D

Mein Dorf liegt auf K63 im Westen, fast auf der Grenze zu K62!

Ich hoffe auf ein paar Einladungen!

Ich gehe aber eindeutig zu einem Stamm mit Klasse - nicht mit Masse!

Mit Massenstämmen möchte ich nichts zu tun haben!

Auch kann ich keinen Stamm gebrauchen dessen Member in alle Himmelsrichtungen und Kontinente ver- und zerstreut sind!

OK, das wärs schon!

MfG Heinrich
 
Oben