• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer will von mir nen Stammlogo erstellt bekommen!

DeletedUser

Gast
Servus @ All,

ihr wollt nen kostenloses Stammeslogo erstellt bekommen ob animiert oder als jpeg? kein problem dann besucht mein forum und überzeugt euch von ein paar Beispielen :)

1588FanArt-das-Grafikforum.gif
http://www.fanartdasgrafikforum.de.vu

Greez
Lord Beutel
 

DeletedUser22524

Gast
will wahrscheinlich nur sein forum öffentlich machen..
 

DeletedUser

Gast
würde erklären, weshalb sein link da ist...

aber vom logo könnte man locker epileptische anfälle bekommen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
boah wie mies... *epelebtischer Anfall bekomm*
ne zumindest hätte er das bild verlinken könne... zeigt wohl die Klasse seines Forum
soi und nun geh ich mich übergeben....


Edit: hey... du hast mr mein Epilebtischen anfall gklaut...
 

DeletedUser

Gast
Mensch das ist doch der Sinn von so nem Logo^^ Der Gegner guckt es sich an und ist kampfunfähig^^
 

DeletedUser

Gast
musste so sehen: du gehst ins gegnerische forum als gast und jubelst ihnen den link zum stammesprofil unter.. der ganze stamm fällt daraufhin um..:twisted:



jetzt ma ernsthaft: hab mir das forum angesehen und muss sagen, dass es noch in den kinderschuhen steckt, aber wenn ihr nochn paar monate weitermacht, dann könntes was werden
 

DeletedUser

Gast
corellon schrieb:
jetzt ma ernsthaft: hab mir das forum angesehen und muss sagen, dass es noch in den kinderschuhen steckt, aber wenn ihr nochn paar monate weitermacht, dann könntes was werden

Nein.

Die Zeit, in der man mit irgendwelchen Designforen etwas erreichen konnte, ist längst vorbei.
 

DeletedUser

Gast
ich sagte nich, da könnte man geld mit verdiene oder aufmerksamkeit bestimmter leute erregen oder sonst nich was, sondern dies war eine höfliche art und weise zu sagen, dass das forum nix taugt und man da och viel arbeit reinstecken muss, damit es halbwegs ansehnlich wird.
 

DeletedUser

Gast
Mit "irgendwas erreichen" meine ich auch nichts in finanzieller Art - aber der Markt war schon vor drei Jahren so überflutet, dass ein Forum in die Richtung mehr oder weniger sinnlos ist.

/E: Die Lösung "Projekt einstellen" würde übrigens Zeitverschwendung verhindern ;-)
 

DeletedUser

Gast
du kannst mir ja mal sagen was für programme du verwendest dann kann ich mir des selber machen ;)
 

DeletedUser

Gast
solche programme findest du auf jeder site von zeitschriften etc. und ganz ausgefallene kannste legal downloaden oder sogar kaufen für einen symbolischen preis.
die auswahl ist riesig. wenn man sucht, wird man fündig
 

faule sau

Gast
ahhh *augenkrebs krieg*
ich will ja keine werbung machn aber schaut euch mal revlution-arts.de an iss viel besser als deine seite
naja und der banner ist ja mal übelst sch*****
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte mal vor 4 Monaten ein Stammeslogo für -TI- gebastelt ... der Stamm hat sich zwar leider so gut wie aufgelöst, aber das Logo existiert noch, siehe ››› hier. SO ETWAS verstehe ich unter einem Stammesbanner ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Stammzelle dein logo ist wirklich toll. Wie haste den gemacht? Photoshop?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe Fireworks MX benutzt - bietet etwas komfortablere Möglichkeiten bei der Frame- und Ebenenplanung. Da ich sowas hauptberuflich mache, blieb es nicht aus, es auch mal mit einer Umsetzung für ein Spiel zu probieren (hatte mich von dtp:// etwas inspirieren lassen ;-))
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt gefällt mir gut :)
kennst du dich auch bei PS aus?
 

DeletedUser

Gast
Yupp, gehört schließlich zu meinem Job :D Allerdings setze ich damit weniger Logos oder Banner um, häufiger sind es "normale" Bildbearbeitung, Retuschen usw.
 

DeletedUser

Gast
wunderbar :)
ich schreib mal per PN weiter nicht dass wir Ärger bekommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also seit ich eeeleee kenne bin ich augenkrebs-resistent. :mrgreen:
vieleicht lass ich mir mal ein banner machen...
 
Oben