• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer wird diesen Server im Enddeffekt beherschen???

DeletedUser

Gast
Würde gerne mal eure meinung hören...

+ Begründung natürlich...
 

DeletedUser

Gast
du nicht!

Begründung: wenn du das Spiel kennen würdest, käme net so ne Anfrage. Wenn dir langweilig ist spiel sds oder sonstwas!
 

DeletedUser

Gast
ein stamm kann keinen ganzen server beherrschen. erstmal dazu ;-)

und dann: NW wird von FIFO beherrscht werden bzw. wird schon :)

ansonsten dürften dsk und sbc weiterhin die stärksten stämme bleiben...
 
Reaktionspunktzahl
0
Mal sehen, was so kommt. Ich mag hier gar nicht spekulieren, aber eins ist sicher: Langfristig werden weder FiFo,dsk oder sbc den Server beherrschen.
Entweder sie fallen zusammen, fusionieren oder geben sich lustige andere Namen!
 

DeletedUser44985

Gast
gut zu wissen das du deinem vorgänger karnikel in nichts nachstehst ;-)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Beherrschen vllt nicht, aber dominieren.

Und dominieren werden immer die, die das dickste Sitzfleisch haben ...
 

DeletedUser

Gast
FIFO ruelz ^^ ganz erhlich!
naja und sonst wes net ich sag nur das man erstmal ROC fertig machen muss um im NO zu herrschen ! und zu DSk, ich weis ent wir ham ja grade en paar austritte , ne ;) aber das legt sich bestimmt...
 

DeletedUser

Gast
wer herrschen wird weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher dass Fifo und Jzoggn nicht darunter sind:)
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe deine Brust ist nicht genau so flach wie der Witz da :)
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, Fifo wird wegen inaktivität mit SP fusionieren, dann werden sie im Norden große anteile haben, den Innenring aber langfristig an SBC abgeben müssen ... Problematisch könnten für Fispo auch die Kriege im AR mit jzoggen sein

SBC wird über kurz oder lang denke ich mit ™U™ Fusionieren/ Teil-Fusionieren

Die aktuelle Nr. 1 wird zerfallen / vernichtet und untergehen.

1 SBUC
2 Jzoggen
3 DSK (in anderer Form als Heute )
4 Fispo

So Gerüchte in den Raum streu, bin mal gespannt wieviel sich davon bewahrheitet.

MfG

euer Loforakel
 

DeletedUser

Gast
Denke mal das sich nicht all zu viel davon bewahrheiten wird... :| :S
 

DeletedUser

Gast
Krieg zwischen Fifo ( von mir aus FISPO :) ) und Jzoggn schließ ich aus, und ich denk das SBC auch ziehmlich so bleiben wird wie sie jetzt sind
 

DeletedUser

Gast
fusion von FIFO, egal mit welchem stamm, ist sicher auszuschließen.
vorher wird FIFO aufgelöst, bevor es zu solchen schandtaten kommt :p
 

DeletedUser

Gast
Hm, Fifo wird wegen inaktivität mit SP fusionieren, dann werden sie im Norden große anteile haben, den Innenring aber langfristig an SBC abgeben müssen ... Problematisch könnten für Fispo auch die Kriege im AR mit jzoggen sein

SBC wird über kurz oder lang denke ich mit ™U™ Fusionieren/ Teil-Fusionieren

Die aktuelle Nr. 1 wird zerfallen / vernichtet und untergehen.

1 SBUC
2 Jzoggen
3 DSK (in anderer Form als Heute )
4 Fispo

So Gerüchte in den Raum streu, bin mal gespannt wieviel sich davon bewahrheitet.

MfG

euer Loforakel


Fispo? Jung was hast du geraucht?

SBUC?
Wird ja immer schöner

Jung Ich denke eher FIFO setzt sich gegenüber BRD eon und A! Durch Regiert den Nordwesten!
Des weitern wird SBC eine große Macht bleiben sowie dsk!

Ich finde auch man sollte das UW Sp bnd nicht unterschätzen!
Sie werden auch ein großen Platz auf der Karte einnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Offizielle Pressemitteilung der SP...

Wir möchten dementieren, dass es zu einer Fusionierung mit einen hier namentlich Stamm kommt! :mrgreen:


Red hier hast ne Kippe *lach*

Fiese Spreeknechte *totlach*
 
Oben