• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer wird diesen Server im Enddeffekt beherschen???

DeletedUser

Gast
wenn das Ego zu groß ist, kann man sich auch selbst mal für einen Stamm halten....

wenn man rechnen kann, kennt man den unterschied zwischen 1 und 2...

wenn man keinen Spaß versteht, kann man auch seine Nase aus solchen Sachen raushalten...

wenn man nur nach Saurons Pfeiffe tanzt, wird man eh nicht mehr ernst genommen...

wenn man meint, das S9-Forum wieder zu einem Ort der Polemik umstrukturieren zu müssen, muss was dagegen unternommen werden...

ergo: Einfach mal versuchen, nicht immer nur dumme Sprüche sondern einfach mal Spaß einzubringen, Herr Doktor!

Na ich denke mal nach der netten Erklärung vom Kätzchen hat Klabauter es bestimmt verstanden :)

hmmmm, Schokolade...
drooling_homer-712749.gif
 

DeletedUser

Gast
eigentlich werden wir ja so oder so alle von ihm tyrannisiert ...

mmh nein halt. uns gibts alle gar nicht und klabauter spielt alle unsere accs und ist somit auch mehrere stämme ;-)

ähm hm... schokolade weiss man im übrigen dass die beste aus der schweiz her kommt :p
 

DeletedUser

Gast
jaja, die Schweiz, ein Ort voll Schokolade, Uhren und Banken. Ach ja, die Messer hab ich vergessen. Hab mir den Ort mal ausgesucht, um meine Identitäten im Stamm ROC da wohnen zu lassen... In Wahrheit seid ihr nämlich alle nur mein verrückter Traum! Wer beweist mir das Gegenteil???

Womit übrigens das Thema hier als beantwortet gilt: Den Server werden nackte Frauen beherrschen, denn die beherrschen jeden meiner Träume :p
 

DeletedUser

Gast
Dann werd ich wohl mal die Bunnies auffordern, sich nackig zu machen. Denn die Masse an Frauen in einem Stamm haben wir :)
 

DeletedUser

Gast
wenn man rechnen kann, kennt man den unterschied zwischen 1 und 2...

wenn man keinen Spaß versteht, kann man auch seine Nase aus solchen Sachen raushalten...

wenn man nur nach Saurons Pfeiffe tanzt, wird man eh nicht mehr ernst genommen...

wenn man meint, das S9-Forum wieder zu einem Ort der Polemik umstrukturieren zu müssen, muss was dagegen unternommen werden...

ergo: Einfach mal versuchen, nicht immer nur dumme Sprüche sondern einfach mal Spaß einzubringen, Herr Doktor!



hmmmm, Schokolade...
drooling_homer-712749.gif




ja gebs mir :mrgreen:

digger, das ist spass was ich da mache, nur leider verstehst du ihn nicht. es wird alles viel zu ernst genommen was der herr doktor schreibt.
 

DeletedUser

Gast
Dann werd ich wohl mal die Bunnies auffordern, sich nackig zu machen. Denn die Masse an Frauen in einem Stamm haben wir :)

Super Katze, deine Ideen werden immer besser ;-)
sag bescheid wenns soweit ist, dann werd ich se doch glatt mal besuchen gehn, ich habs ja net so weit :p
 

DeletedUser40911

Gast
Liebe Freunde, hallo Redmax^^,

ich war dann mal im Urlaub und hab euch alleine spielen lassen, und jetzt soll ich auf deinen (Redmax) post reagieren? Och nö. Lustig geschrieben. ich mags ja auch provokativ. Das du mir keinen Humor unterstellst beleidigt mich etwas. Ich kann über deine Ausführungen schmunzeln. Stimmen tun sie nicht und ich werde das auch nicht mehr diskutieren. Konzentriere du dich doch lieber auf den Server, wo du dann wieder klein angefangen hast, weil es hier nicht geklappt hat. Hier spielst du doch keine Rolle.

Ja und dann läuft hier immer so viel Halbwissen herum, daß irgendwelche noobs schreiben, daß sich Adelheid! hinter den Bunnies verstecken würde. Das irritiert mich auch. Welche Spieler haben sowas geschrieben und verstehen gar nicht, was hier abläuft?

Bunnies und A! waren und werden immer eine Einheit sein und uns kriegt keiner aus dem Norden raus. Da versteckt sich keiner hinter dem anderen. A! hat die Bunnies großgezogen und heute helfen wir uns gegenseitig, weil wir eh ein Stamm sind.

Ich nehme auch gerne ne Kriegserklärung von jedem Stamm an und versicher, daß wir keine Hilfe von den Bunnies anfordern, wenn sich jemand traut alleine gegen A! zu kämpfen.
Jetzt ehrlich: Greift uns an, wenn ihr wollt. Ich lehne jede Bunny Hilfe ab.

Katze könntest du da noch mal gerade ein "Ja, ist so" schreiben? Sonst glaubt mir wieder keiner.

Seid alle gegrüßt, ich konnte jetzt nicht auf jeden Unsinn antworten, weil es mühsam ist alle Seiten durch zu lesen, wenn man ein paar Tage weg war.

Hail DC!!!!
Adelheid kämpft immer gegen die Nummer 1.
CC fällt jetzt aus, genauso wie FIFO schlapp gemacht hat, dann wäre das jetzt wohl ROC, wenn wir mal Zeit haben.
Ihr könnt die Deffs schon mal rüber ziehen. Aber dann fehlen sie euch vielleicht bei DC. Schwierig, schwierig.^^

Seid alle gegrüßt,
Flinn
 

DeletedUser40911

Gast
noch ne Ergänzung:
nachde ich jetzt noch mal die letzten posts genau gelesen habe.

ich will ja in diesem Forum keinen Streit provozieren.
und zwischen mir und meinem geschätzten Redmax, dem Ehemaligen, läuft das zwar mit ner gewissen Schärfe aber ohne Bösartiglkeit ab, weil wir uns kennen.
Und reddy! jetzt fall mir nicht in den Rücken. :)

Aber wer ist denn dieser komische bambocha? In welchem Stamm ist denn der?
Was schreibt denn der für Panne Beiträge?
Das geht ja gar nicht.

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser

Gast
Hail DC!!!!
Adelheid kämpft immer gegen die Nummer 1.
CC fällt jetzt aus, genauso wie FIFO schlapp gemacht hat, dann wäre das jetzt wohl ROC, wenn wir mal Zeit haben.
Ihr könnt die Deffs schon mal rüber ziehen. Aber dann fehlen sie euch vielleicht bei DC. Schwierig, schwierig.^^

Grosse (Lange) Worte, kurzer Sinn... Da die Grenze von A! zu ROC im Prinzip nur auf Kontinent 5,6 und 24 verläuft und -GB- relativ weit weg ist, wäre dies wohl nicht die gescheiteste Idee von Flinn. ROC hat zwar paar wenige kleine Angriffsflächen auf diesen Kontis, jedoch ist A! dort auch nicht viel besser gelegen. Dazwischen liegt nun noch 300 und der Rest von CC und NCC. Das Kräfteverhältnis sieht auch nicht gerade führsprechend für A! aus und ich weiss nicht ob alle Spieler von A! Flinns gleicher Meinung sind. Für ROC hiesse dies, einen 2 Fronten-Krieg zu führen wobei die eine Front eher sehr klein ist und ROC dort nicht unterschätzt werden darf weil wir im Osten gegen DC kämpfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dann macht es doch alle wie SP und macht erstmal die Reste Weg, bevor ihr neue Pläne schmiedet. Bei so nem Flickenteppich im NO (siehe auch Karte im anderen Thread) können sich doch gar keine richtigen Fronten bilden :D
 

DeletedUser

Gast
Bei uns im NW gibts auch keine Flicken :) alles ein Bund!

naja kann ja nicht jeder so rumhoppeln wie wir!
 

DeletedUser53576

Gast
Liebe Freunde, hallo Redmax^^,

ich war dann mal im Urlaub und hab euch alleine spielen lassen, und jetzt soll
Seid alle gegrüßt,
Flinn

wärst du mal lieber da geblieben!!! macht keinen unterschied für mich ob du nu da bist oder peng!

davon mal abgesehen...
lass die doch schreiben/reden gibt immer eine menge leute die immer was zu erzählen haben.
so nun nochmal so hallo reddy etc..
und noch was! da du flinn die notizen ja gerne irgnorierst... hör auf so einen blödsinn immer ins öffentliche zu schreiben!

gruß dEinZ
 

DeletedUser

Gast
dann macht es doch alle wie SP und macht erstmal die Reste Weg, bevor ihr neue Pläne schmiedet. Bei so nem Flickenteppich im NO (siehe auch Karte im anderen Thread) können sich doch gar keine richtigen Fronten bilden :D

appropro Reste, K42! Steffi, ich komme auch zu dir und werd meine schwarzen schwingen um dich schlingen :p
 

DeletedUser

Gast
By the Way Ladies and Gentlemen

2f5u-i.jpg


hat als erster Stamm die 100.000.000 Grenze überquert (Punkte der 40 besten Spieler) ^^

In diesem Sinne Congratulations & ;-)

2f5u-j.gif
 

DeletedUser

Gast
Naja, als 2ter Stamm - den ersten Stamm hats jedoch etwas zerbröselt zwischenzeitlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist schon richtig, ROC hat sie als erstes überquert. Immerhin ist ROC ein Stamm, der seit Anbeginn von S9 existiert und sich hochgearbeitet hat. Sich groß zu fusionieren wird doch wohl nicht ernsthaft gewertet, sonst überschreiten wir morgen mal die 200 Mio :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
2f5u-i.jpg


hat als erster Stamm das Erreichen der 100.000.000 Grenze erarbeitet (Punkte der 40 besten Spieler) ^^

In diesem Sinne Congratulations & ;-)

2f5u-j.gif
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich!

Vor zwei Jahren startete eine Bande absoluter DS-Vollnobs wegen einem Newsletteraufruf völlig planlos in dieses Spiel und nun ... :)

Leider wurden all die noobigen Posts in unserem Forum von jemandem gelöscht, ausser der legendäre Auspruch von Maladroite, als RDZ dem verhassten Massenstamm ROC am 15.10.06 RDZ den Krieg erklärte:

"Ich bin völlig verzweifelt: Der hat 300 Äxte!"

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich!

Vor zwei Jahren startete eine Bande absoluter DS-Vollnobs wegen einem Newsletteraufruf völlig planlos in dieses Spiel und nun ... :)

Leider wurden all die noobigen Posts in unserem Forum von jemandem gelöscht, ausser der legendäre Auspruch von Maladroite, als RDZ dem verhassten Massenstamm ROC am 15.10.06 RDZ den Krieg erklärte:

"Ich bin völlig verzweifelt: Der hat 300 Äxte!"

:mrgreen:

Das is eben das geile an DS !!!

Gratz & Go ROC Go
 

DeletedUser

Gast
geil, 300 Axt hab ich auch noch irgendwo... ich glaub, dann reserviere ich mir mal die Kontis 1-12 und 14-99 (die 13 nehm ich net :p )
 

DeletedUser

Gast
dann müssen wir aber ein PB machen, du hast bestimmt 400 Axt und ich will nicht jede Nacht Angst haben :mrgreen:
 
Oben