• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

werbung beim ausloggen

DeletedUser76255

Gast
wenn ich von der einen welt auf eine andere gehe, dann log ich mich aus und log mich in der regel in der anderen welt ein. seit gestern log ich mich aus, es erscheint eine werbung von "eprimo" oder so ähnlich (gaswerbung, glaub ich - animierte flamme und grüner hintergrund) und dann hock ich erstmal da und muß mir den ganzen müll anschauen bis die animation einmal durch ist. erst dann funktioniert der einlog-button.
selbst wenn ich über die startleiste die DS-hauptseite öffne, reagiert die seite erst, wenn die animation vorbei ist.
bin ich der einzige, der bald wahnsinnig mit diesem müll wird?
 

DeletedUser121047

Gast
ne ich habe immer mehrere tabs und in jeder ne andere welt. beim timen schließe ich eben tabs die ich net brauch etc..
 

DeletedUser

Gast
ich hab mir mal die DS-toolbar runtergeladen, da is n butten, einmal draufdrücken und ich bin auf der startseite
von demher log ich mich eig gar nich mehr aus ^^
 

DeletedUser

Gast
ein einfaches lesezeichen zur ds-startseite tuts doch auch?
 

DeletedUser

Gast
da der auslogg-bilfschirm außerhalb des accs ist, gilt da eben kein pa und somit keine werbefreiheit ;)
 
Oben