• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werbung der Woche

Reaktionspunktzahl
9.593
Freakazoidkattern.jpg
 

DeletedUser157438

Gast
na wenn die feinde sich schnitzer erlauben kann man ja fröhlich beim feind aufnehmen, ne? man kann dann ja immer sagen "aber die da sind so fies/kacke da isses doch ok wenn wir es so machen"

narcos hat den moralischen Hochgrund spätestens gestern verloren, wenn er denn je da war
 

DeletedUser20188

Gast
Das man sich mit so einem low-gameplay noch brüsten muss. :D
Nur weil man es sonst nicht auf die Kette bekommt.
Hut ab.

Letzte Woche darauf pochen und als Anforderung stellen das die südöstlichen Spieler entlassen werden damit ihr sie adeln könnt, was abgelehnt wurde von der SF. Diese Woche einfach die Spieler abwerben, welche sich auch noch total verarschen lassen und mitziehen. Wer weiß was da für Geschichten aufgetischt wurden. :D
Nochmals, Hut ab.

Kann dann geclosed werden. Gibt schon einen Belustigungs-Thread. Auch wenn dies hier nicht rein gehört aufgrund von unlustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
664
Wie kann man sich eigentlich geil finden den Gegner zu kattern? Klar, das ist ein Mittel des Spiels, aber normalerweise sollte man auch ohne Kattas gut adeln können, wenn man wirklich so geil ist (was ihr ja von euch zu denken scheint, wenn ihr für so nen Rotz eine "Propa" macht).
 
Reaktionspunktzahl
3
Wie kann man sich eigentlich geil finden den Gegner zu kattern? Klar, das ist ein Mittel des Spiels, aber normalerweise sollte man auch ohne Kattas gut adeln können, wenn man wirklich so geil ist (was ihr ja von euch zu denken scheint, wenn ihr für so nen Rotz eine "Propa" macht).
Ich nehme mal an, weil kattern einen deutlich mehr triggerd als nur Buden zu ziehen.¯\_(ツ)_/¯
btw. Bist du selbst bei 187 oder warum so eine bissige Antwort ?^^

Derweil find ich hier das "Atombombenprinzip" nice.
Wer zuerst schießt verliert als zweites.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Ich nehme mal an, weil kattern einen deutlich mehr triggerd als nur Buden zu ziehen.¯\_(ツ)_/¯
btw. Bist du selbst bei 187 oder warum so eine bissige Antwort ?^^

Derweil find ich hier das "Atombombenprinzip" nice.
Wer zuerst schießt verliert als zweites.

Welcher acc ?
will auch mal schießen :)
 

DeletedUser157438

Gast
Ich nehme mal an, weil kattern einen deutlich mehr triggerd als nur Buden zu ziehen.¯\_(ツ)_/¯
btw. Bist du selbst bei 187 oder warum so eine bissige Antwort ?^^

Derweil find ich hier das "Atombombenprinzip" nice.
Wer zuerst schießt verliert als zweites.

nein ist er nicht. er findet einfach nur, dass solche moves affig sind
 
Reaktionspunktzahl
3
Mein ersten Acc gibt es nicht mehr, wir wurdne vor ca. 1,5-2 Wochen komplett zerlegt
Aber warum willst du mich Kattern?

nein ist er nicht. er findet einfach nur, dass solche moves affig sind

Meinst du das mit den Kattas?
Wenn Ja, durchaus, Bitchmoven gehört aber auch in die Kategorie affig.

Deswegen meint ich ja, einer macht was affiges worauf der Gegner dies auch tut und letztendlich gehen beide unter
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
hab schießen gesagt
nicht kattern

weil du das gut findest was dem armen freaka passiert ist
 

DeletedUser20188

Gast
Ich nehme mal an, weil kattern einen deutlich mehr triggerd als nur Buden zu ziehen.¯\_(ツ)_/¯
btw. Bist du selbst bei 187 oder warum so eine bissige Antwort ?^^

Derweil find ich hier das "Atombombenprinzip" nice.
Wer zuerst schießt verliert als zweites.

Man muss nicht unbedingt bei 187 sein um so eine Antwort zu schreiben, da reicht etwas Spielverständnis aus, um zu begreifen das diese katterei in der Spielphase wo sich diese Welt befindet, lächerlich ist und nur die spielerische Inkompetenz bestätigt.
Fehlt diese, dann brüstet man sich natürlich auch gerne mal mit so einer Aktion Minen gekatat zu haben.

Meinst du das mit den Kattas?
Wenn Ja, durchaus, Bitchmoven gehört aber auch in die Kategorie affig

Woher weißt du das der Freakazoid_-account gebitchmoved hat, hast du dies selber miterlebt oder nur durchs hören und sagen des Feindes?
Man dreht sich die Sachen immer so wie sie einem gerade recht sind. Deswegen sollte man möglichst immer beide Seiten hören und sich dann eine Meinung bilden. Bevor man Sachen weiter erzählt die nicht der Wahrheit entsprechen.

Ist aber auch egal, müßig darüber zu diskutieren da jeder andere Ansichten hat.
 
Reaktionspunktzahl
3
hab schießen gesagt
nicht kattern

weil du das gut findest was dem armen freaka passiert ist
gegen bisschen Klatscherei habe ich nix, aber Acc ist leider schon down :D
Ah, ich hab da kein Mitleid mit dem Freaks Acc bzw. dem einem Spieler davon

Man muss nicht unbedingt bei 187 sein um so eine Antwort zu schreiben, da reicht etwas Spielverständnis aus, um zu begreifen das diese katterei in der Spielphase wo sich diese Welt befindet, lächerlich ist und nur die spielerische Inkompetenz bestätigt.
Fehlt diese, dann brüstet man sich natürlich auch gerne mal mit so einer Aktion Minen gekatat zu haben.



Woher weißt du das der Freakazoid_-account gebitchmoved hat, hast du dies selber miterlebt oder nur durchs hören und sagen des Feindes?
Man dreht sich die Sachen immer so wie sie einem gerade recht sind. Deswegen sollte man möglichst immer beide Seiten hören und sich dann eine Meinung bilden. Bevor man Sachen weiter erzählt die nicht der Wahrheit entsprechen.

Ist aber auch egal, müßig darüber zu diskutieren da jeder andere Ansichten hat.

Ja, ich habe es selbst mitbekommen und mir eine Meinung darüber gebildet, sonst würde ich das hier nicht schreiben¯\_(ツ)_/¯
Spielen auch wohl mehrere den Freaks Acc, aber derjenige der damals von Danger zu 187 gewechselt hat, hat das alles andere als schön gestaltet...
An sich gegen einen Wechsel ist ja nicht einzuwenden, aber das wie macht halt den unterschied..
Einige waren danach recht pissed, was ich voll und ganz nachvollziehen kann. Ich selbst fands ebenfalls nicht in ordnung , auch wenn ich mich nicht so drüber aufgeregt habe.
 

DeletedUser20188

Gast
gegen bisschen Klatscherei habe ich nix, aber Acc ist leider schon down :D
Ah, ich hab da kein Mitleid mit dem Freaks Acc bzw. dem einem Spieler davon



Ja, ich habe es selbst mitbekommen und mir eine Meinung darüber gebildet, sonst würde ich das hier nicht schreiben¯\_(ツ)_/¯
Spielen auch wohl mehrere den Freaks Acc, aber derjenige der damals von Danger zu 187 gewechselt hat, hat das alles andere als schön gestaltet...
An sich gegen einen Wechsel ist ja nicht einzuwenden, aber das wie macht halt den unterschied..
Einige waren danach recht pissed, was ich voll und ganz nachvollziehen kann. Ich selbst fands ebenfalls nicht in ordnung , auch wenn ich mich nicht so drüber aufgeregt habe.

Wie ich sehe, weißt du trotzdem nichts von jeglichem Schriftverkehr der geführt wurde bevor überhaupt irgendein Angriff lief. :)
Du hast den Mist der von Rühl/Narcos erzählt wurde und die Akte. Die zweite Seite zu der Geschichte, sowie den Schriftverkehr scheinst du aber anscheinend nicht zu kennen. Dafür hättest du in Kontakt zu Freak stehen müssen, Nachweise liegen vor. Ansonsten würdest du wohlmöglich anders schreiben. Aber ist auch egal.
Jegliche Abwerbungen von Narcos an 187 damit sie eine bessere Ausgangslage haben, sind kein deut besser als irgendein erfundener Bitchmove.
Klinke mich mal aus, total blödsinnig über sowas zu schreiben, dazu ist die „Propa“ Müll.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ist die Freakazoid Seite „ne, war nicht so“ oder schreibst du bewusst davon ohne sie tatsächlich preis zu geben? Weil irgendwie mimimi‘st du nur darüber, dass sie sich doch deine Seite anhören sollen ohne deine Seite preis zu geben.
 
Reaktionspunktzahl
932
Du hast die Wahrheit, die von Rühl/Narcos erzählt wurde und die Akte. Die verlogene Seite zu der Geschichte, sowie den Schriftverkehr scheinst du aber anscheinend nicht zu kennen. Dafür hättest du in Kontakt zu Freak stehen müssen, Nachweise liegen natürlich nicht vor, sonst hätten wir sie euch schon längst gezeigt.
 
Reaktionspunktzahl
3
Wie ich sehe, weißt du trotzdem nichts von jeglichem Schriftverkehr der geführt wurde bevor überhaupt irgendein Angriff lief. :)
Du hast den Mist der von Rühl/Narcos erzählt wurde und die Akte. Die zweite Seite zu der Geschichte, sowie den Schriftverkehr scheinst du aber anscheinend nicht zu kennen. Dafür hättest du in Kontakt zu Freak stehen müssen, Nachweise liegen vor. Ansonsten würdest du wohlmöglich anders schreiben. Aber ist auch egal.
Jegliche Abwerbungen von Narcos an 187 damit sie eine bessere Ausgangslage haben, sind kein deut besser als irgendein erfundener Bitchmove.
Klinke mich mal aus, total blödsinnig über sowas zu schreiben, dazu ist die „Propa“ Müll.

Deine erste Antwort hat mir besser gefallen, die war sachlicher :)
Nein, ich bin nicht der Rühl Acc, glaube der würde nicht so ruhig bleiben xD
Darf ich fragen wo du Spielst? Hört sich ein wenig so an als fühlst du dich auf die Füße getreten.
Wir können uns gerne via TS/Dc unterhalten, dann kannst du ja dein Sichtweiße schildern, würde mich echt interssieren .Das was ich gelesen und gehört habe war und ist für mich doch sehr eindeutig.

Jegliche Abwerbungen von Narcos an 187 damit sie eine bessere Ausgangslage haben, sind kein deut besser als irgendein erfundener Bitchmove.
Klinke mich mal aus, total blödsinnig über sowas zu schreiben, dazu ist die „Propa“ Müll.

Keine Ahnung wie du darauf jetzt kommst .Ich habe mich grade extra erkundigt, es wollten 3 187, der eine sogar sehr sympathisch zu Narcos wechseln. Was aber erst einmal abgelehnt worden ist. Ich habe das mir mit Bildern und Verläufen bestätigen lassen. Also sei bitte mit solchen Aussagen in Zukunft vorsichtiger.
Du kannst mir gerne "Gegenbeweiße" privat zukommen lassen, würde mich ebenfalls sehr interessieren

Finde das ein wenig schade, dachte bis jetzt hätte ich das mit dir sachlich aufrollen können, deine Antworten deuten jedoch leider eher weniger darauf hin.

Edit: Laut Akte gab es doch einen Wechsel? Da muss ich mich nochmal weiter erkundigen. Nachwievor reden wir hier aber von eine BEwerbung durch 187 und nicht eine ABwerbung von Narcos, das gibt zumindest meine Bild-und Verlausflage so her...

Ist die Freakazoid Seite „ne, war nicht so“ oder schreibst du bewusst davon ohne sie tatsächlich preis zu geben? Weil irgendwie mimimi‘st du nur darüber, dass sie sich doch deine Seite anhören sollen ohne deine Seite preis zu geben.
Sehe ich ähnlich :)

Ich denke nicht, das es weiter Sinn macht hier darüber zu diskutieren, da offensichtlich ein Interessenkonflikt besteht und es schwer ist Wahrheit von PR-Blabla zu trennen.
Ich sage auch nicht, dass ich selbst komplett objektiv bin, aber ich versuche es zumindest mal.

In diesem Sinne

¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157438

Gast
Keine Ahnung wie du darauf jetzt kommst .Ich habe mich grade extra erkundigt, es wollten 3 187, der eine sogar sehr sympathisch zu Narcos wechseln. Was aber erst einmal abgelehnt worden ist. Ich habe das mir mit Bildern und Verläufen bestätigen lassen. Also sei bitte mit solchen Aussagen in Zukunft vorsichtiger.

Jo drei Leute haben gewechselt. Grund dafür war ein Ausraster der SF von 187 gegenüber jemandem, der den kompletten Stamm hat hängen lassen. Auf eine fulminante Art und Weise. Dieser Ausraster (der wirklich unter aller Kanone war) wurde dann als Vorwand genutzt, einfach zu wechseln anstatt Verantwortung zu übernehmen und Probleme zu klären.

Dazu möchte ich sagen, dass der Ausraster bereut wird, aber wenn man sich wochenlang den Arsch in Gesprächen mit anderen SFs aufreißt, kann ich eine emotionale Reaktion verstehen. Was nicht heißt, dass ich sie gutheiße.

Die Leute nehmen einfach den Weg des geringsten Widerstands. Ob das ein Bitchmove ist, darüber kann man sicherlich diskutieren.
Sicher ist aber, dass es erbärmlich ist zum Feind wechseln zu wollen. Oder den Feind aufzunehmen.

KingHafer dich mag ich aber, du scheinst sachlich sein zu wollen. Aber dein Acc ist schon tot? Ansonsten könnte man sich nochmal via IGN darüber unterhalten :)
 
Oben