• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werbung der Woche

Reaktionspunktzahl
718
Diese ganze kryptische ******e hier. Katas sind müll, bitchmoves sind müll. Ich hoffe ihr zerballert euch gegenseitig und habt damit zu tun, statt den ******** hier im Forum zu relativieren.
 
Reaktionspunktzahl
3
Jo drei Leute haben gewechselt. Grund dafür war ein Ausraster der SF von 187 gegenüber jemandem, der den kompletten Stamm hat hängen lassen. Auf eine fulminante Art und Weise. Dieser Ausraster (der wirklich unter aller Kanone war) wurde dann als Vorwand genutzt, einfach zu wechseln anstatt Verantwortung zu übernehmen und Probleme zu klären.

Dazu möchte ich sagen, dass der Ausraster bereut wird, aber wenn man sich wochenlang den Arsch in Gesprächen mit anderen SFs aufreißt, kann ich eine emotionale Reaktion verstehen. Was nicht heißt, dass ich sie gutheiße.

Die Leute nehmen einfach den Weg des geringsten Widerstands. Ob das ein Bitchmove ist, darüber kann man sicherlich diskutieren.
Sicher ist aber, dass es erbärmlich ist zum Feind wechseln zu wollen. Oder den Feind aufzunehmen.

KingHafer dich mag ich aber, du scheinst sachlich sein zu wollen. Aber dein Acc ist schon tot? Ansonsten könnte man sich nochmal via IGN darüber unterhalten :)

Wenn es noch einen Like-Button geben würde, so würde ich den für deinen Post drücken xD
Mit dem kann man wenigsten was anfangen und zeigt auch mal was von der anderen Seite auf, was alles ein wenig Nachvollziehbarer macht. :)

ja, unser alter Acc ist mausetot - waren einer der ersten Frontaccs gegen 187 und co. und haben somit einiges abbekommen. Immerhin sind wir mit AdT oder VdT (weiß es nicht mehr) von der Welt gegangen.
Das alte Acc Team hat sich verstreut, ich persönlich helfe aber nem Kollegen im Acc noch aus. Aus tatkischen Gründen möchte ich den AccNamen aber noch nicht nennen. Müsste auch erst mein Dual fragen ob für ihn ok wäre.


Diese ganze kryptische ******e hier. Katas sind müll, bitchmoves sind müll. Ich hoffe ihr zerballert euch gegenseitig und habt damit zu tun, statt den ******** hier im Forum zu relativieren.

Spielen wir hier LoL oder warum so toxic? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157438

Gast
Ich hoffe ihr zerballert euch gegenseitig

sind dabei meister, keine sorge

ja, unser alter Acc ist mausetot - waren einer der ersten Frontaccs gegen 187 und co. und haben somit einiges abbekommen. Immerhin sind wir mit AdT oder VdT (weiß es nicht mehr) von der Welt gegangen.

saßt du mit beim account gesperrt? Dann seid ihr mit ADT von der Welt gegangen weil ich gespielt habe wie der erste Mensch :D

Habt einfach ne große Off gekltscht beim readeln weil mein Duali hirntot war :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Wenn es noch einen Like-Button geben würde, so würde ich den für deinen Post drücken xD
Mit dem kann man wenigsten was anfangen und zeigt auch mal was von der anderen Seite auf, was alles ein wenig Nachvollziehbarer macht. :)

ja, unser alter Acc ist mausetot - waren einer der ersten Frontaccs gegen 187 und co. und haben somit einiges abbekommen. Immerhin sind wir mit AdT oder VdT (weiß es nicht mehr) von der Welt gegangen.
Das alte Acc Team hat sich verstreut, ich persönlich helfe aber nem Kollegen im Acc noch aus. Aus tatkischen Gründen möchte ich den AccNamen aber noch nicht nennen. Müsste auch erst mein Dual fragen ob für ihn ok wäre.




Spielen wir hier LoL oder warum so toxic? xD


Musst schon n verdammt wichtiger loser sein, wenn du so hart undercover spielen musst...
 
Reaktionspunktzahl
3
Musst schon n verdammt wichtiger loser sein, wenn du so hart undercover spielen musst...
total, geh wo anderst flamen aber nicht bei mir.

sind dabei meister, keine sorge



saßt du mit beim account gesperrt? Dann seid ihr mit ADT von der Welt gegangen weil ich gespielt habe wie der erste Mensch :D

Habt einfach ne große Off gekltscht beim readeln weil mein Duali hirntot war :D

genau.
ach du warst das xD
 

DeletedUser157438

Gast
Gott sei dank hat der Präsident bei uns nix zu sagen, könnte ich also mitgehen.
Aber lieber Sparti für Klofrau. Alles andere wäre zuviel Verantwortung.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Nur weil sich jemand nicht mit dir abgeben will, ist er nicht gezwungenermassen "*******e". Da gibt es noch mögliche andere Ursachen.
 

DeletedUser157438

Gast
Jo is ja gut ihr Halbgötter des Pups, entschuldigt, wenn ich eure strahlende Präsenz belästigt habe.

Hab ja nix gegen härtere Umgangstöne, aber Spartenpobacke ist halt einfach nen Penner, denke nicht, dass ich mit der Meinung alleine stehe. Alle anderen hat er halt schon aus dem Forum vergrault.

Habe mich halt wirklich immer um sinnstiftende Beiträge bemüht, aber warum noch. Werde auch nurnoch ******e posten, der Aufwand ist es nicht wert.

Aber den Gefallen mich aus dem Forum zu verpissen werde ich euch nicht tun :^)
 

DeletedUser128902

Gast
sparte for penner find ich ganz amüsant :D Wutbürger halt... :S
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Umgebe mich aber gern mit Assis, dementsprechend habe ich auch nix gegen Sparta.

Kannst gern verschwinden Golcha, niemand wird dich vermissen. Krass oder? Immer diese Leute die denken, dass sie ein fundamentaler Bestandteil des PuPs sind lmao. Keinen interessiert ob du, deiner Meinung nach "gute" Posts schreibst(die jeder kacke findet) oder shitpostest wie alle anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser157438

Gast
Umgebe mich aber gern mit Assis, dementsprechend habe ich auch nix gegen Sparta.

Kannst gern verschwinden Golcha, niemand wird dich vermissen. Krass oder? Immer diese Leute die implizieren, dass es ein großer Verlust waere wenn sie nichts mehr im PuP schreiben lmao.

behaupte mal ganz frech, dass ich andere standpunkte als die meisten hier vertrete, weswegen ich glaube ich mache das pup lebendiger.
nur weil ich irgendwann mal dem kern aufgestoßen bin (wobei ich auch immernoch nicht verstehe warum, hab wirklich versucht mich anzupassen) und es für euch kein verlust wäre, denke ich schon, das die aktivität hier zurückgehen würde.

vielleicht leide ich an der stelle auch unter größenwahn, aber unter dem gesichtspunkt, dass ihr euch hier gegenseitig permanent einen runterholt und die bälle zuwerft isses vielleicht nicht schlecht, mal nen außenstehenden zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Die Quintessenz meines Posts war, dass du dich selbst zum Affen machst, da du dich immer zu wichtig nimmst.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Apropos Werbung: SIND WIR BEREIT FUER DEN BUMBUMHALTENDEN OTTER DES TAGES??
 

DeletedUser157438

Gast
Oben