• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werbung der Woche

Reaktionspunktzahl
1.042
aber ohne dass er n bumbum hält, zweite klasse otter sozusagen und nun wärs erste klasse otter
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Jo is ja gut ihr Halbgötter des Pups, entschuldigt, wenn ich eure strahlende Präsenz belästigt habe.

Hab ja nix gegen härtere Umgangstöne, aber Spartenpobacke ist halt einfach nen Penner, denke nicht, dass ich mit der Meinung alleine stehe. Alle anderen hat er halt schon aus dem Forum vergrault.

Habe mich halt wirklich immer um sinnstiftende Beiträge bemüht, aber warum noch. Werde auch nurnoch ******e posten, der Aufwand ist es nicht wert.

Aber den Gefallen mich aus dem Forum zu verpissen werde ich euch nicht tun :^)
bleib standhaft bruder! ist völlig normal, dass man versucht ein paar neue freunde zu finden. gibt hier einfach zu viele elitäre loser, die versuchen mir nachzueifern.
 

DeletedUser168519

Gast
es gibt einfach zu viele eltiräre loser, die versuchen mir nachzueifern.
 

DeletedUser154155

Gast
bleib deinen status treu und werde kein looser wie diese looooser bande von loserbumbumloser
 

DeletedUser168136

Gast
Jetzt is dieser "Bruder" Wahnsinn schon ins Forum gekommen -_-
 

DeletedUser20188

Gast
Deine erste Antwort hat mir besser gefallen, die war sachlicher :)
Nein, ich bin nicht der Rühl Acc, glaube der würde nicht so ruhig bleiben xD
Darf ich fragen wo du Spielst? Hört sich ein wenig so an als fühlst du dich auf die Füße getreten.
Wir können uns gerne via TS/Dc unterhalten, dann kannst du ja dein Sichtweiße schildern, würde mich echt interssieren .Das was ich gelesen und gehört habe war und ist für mich doch sehr eindeutig.



Keine Ahnung wie du darauf jetzt kommst .Ich habe mich grade extra erkundigt, es wollten 3 187, der eine sogar sehr sympathisch zu Narcos wechseln. Was aber erst einmal abgelehnt worden ist. Ich habe das mir mit Bildern und Verläufen bestätigen lassen. Also sei bitte mit solchen Aussagen in Zukunft vorsichtiger.
Du kannst mir gerne "Gegenbeweiße" privat zukommen lassen, würde mich ebenfalls sehr interessieren

Finde das ein wenig schade, dachte bis jetzt hätte ich das mit dir sachlich aufrollen können, deine Antworten deuten jedoch leider eher weniger darauf hin.

Edit: Laut Akte gab es doch einen Wechsel? Da muss ich mich nochmal weiter erkundigen. Nachwievor reden wir hier aber von eine BEwerbung durch 187 und nicht eine ABwerbung von Narcos, das gibt zumindest meine Bild-und Verlausflage so her...


Sehe ich ähnlich :)

Ich denke nicht, das es weiter Sinn macht hier darüber zu diskutieren, da offensichtlich ein Interessenkonflikt besteht und es schwer ist Wahrheit von PR-Blabla zu trennen.
Ich sage auch nicht, dass ich selbst komplett objektiv bin, aber ich versuche es zumindest mal.

In diesem Sinne

¯\_(ツ)_/¯

Fakt ist, von unserer Seite aus wurde versucht auf Rühl zuzugehen und einen Kompromiss zu schließen bzw eine Lösung zu finden. Es wurde etwas vorgeschlagen, statt darauf einzugehen und darüber zu schreiben wie man etwas regeln könnte, fand der Account es besser meinen Mitspieler im discord zu haten und überhaupt nicht auf meinen Lösungsvorschlag einzugehen.
Welchen er am Anfang des Schriftverkehrs selber „vorgeschlagen“ hat.
Als wir es jedoch angeboten haben, wurde nicht drauf eingegangen, sondern gehatet.
Ergo, wer nicht will der hat schon, hinhalten lassen muss ich mich dann auch nicht. IGMs gibt es. Ich habe nur darauf reagiert. Das hatte ich ihm auch geschrieben das ich das tun muss wenn man sich nicht einig wird.
Niemand ist einfach ohne Grund und ohne vorher Lösungsvorschläge zu bringen gelaufen, so wie es gerne und überall dargestellt wird.
Der einzige der direkt gelaufen ist ohne irgendeine Vorgeschichte, ist kashton97, einen Tag nachdem er gewechselt ist. Da kräht komischerweise kein Hahn nach das das es ein Bitchmove wäre. Ist nämlich exakt das, was uns vorgeworfen wird. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Der einzige der direkt gelaufen ist ohne irgendeine Vorgeschichte, ist kashton97, einen Tag nachdem er gewechselt ist. Da kräht komischerweise kein Hahn nach das das es ein Bitchmove wäre. Ist nämlich exakt das, was uns vorgeworfen wird.

Was ist jetzt der Unterschied zwischen selbst einen Bitchmove machen, oder einen anderen Account die Arbeit für einen machen zu lassen?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
falls ihr es nicht checkt, benkt ist marrta und ihm gehört der freaka acc^^
 

DeletedUser20188

Gast
@benkt Lösungsvorschlag aka "entweder ich laufe jetzt oder du schenkst in 2 Tagen". Genial :D

Das war genau das was der Rühl-account uns anfangs vorgeschlagen hat, ein bisschen Zeit, dann können wir es haben. Habe ich sogar schriftlich. Als ich drauf eingegangen bin kam wie gesagt nichts mehr. Damit war die Sache für mich gegessen.
Aber ich merke schon, du bist in die ganze Sache nicht involviert sondern quatscht nur das, was Dir eingetrichtert wurde. Hut ab.
Ist auch ausgelutscht langsam. Die Leute, die wissen müssen wie es war, haben den Schriftverkehr der gelaufen ist und dieser erzählt die Geschichte besser als ein Rühl-account der seinen Frust ablassen musste. Der Rest kann ruhig weiter tratschen und die Märchenstunde ausweiten. Interessiert halt nur niemanden außer euch.


Nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben