• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werbung ohne Pa punkte

DeletedUser

Gast
Halli hallo

erst einmal ein frohes neues jahr allen und guten Rutsch gehabt zu haben.
Habe vor einigen Jahren schon DS gespielt(hat spass gemacht)
und das auch ohne Pa.
Heute ist es ja grausam das man ohne Pa nur so mit Werbung zugeschüttet wird und es keinen Spass macht ohne Pa zu spielen.
Man will muss eine wichtige Nachricht schreiben da wird man mit den bewusst gewählten Werbeungen aus dem Konzept gebracht und es dauert auch länger sich auf die Sachen zu konzentrieren.
Man muss ja praktisch pa kaufen um mit diesem Mist nicht zugeballert zu werden,klar,irgendwie muss alles finanziert werden und jeder muss leben aber das finde ich geht zu weit,allen voran noch dieses fürchterliche neue Grafik.

Mfg
Lord Mazellan
 

DeletedUser

Gast
Halli hallo

erst einmal ein frohes neues jahr allen und guten Rutsch gehabt zu haben.[...]
Danke. Wünsche ich dir auch!

[...]Habe vor einigen Jahren schon DS gespielt(hat spass gemacht)
und das auch ohne Pa.[...]
Wann denn genau? Muss dann schon eine ganze Weile her sein.


[...]Heute ist es ja grausam das man ohne Pa nur so mit Werbung zugeschüttet wird und es keinen Spass macht ohne Pa zu spielen.
Man will muss eine wichtige Nachricht schreiben da wird man mit den bewusst gewählten Werbeungen aus dem Konzept gebracht und es dauert auch länger sich auf die Sachen zu konzentrieren.[...]
Nutze nen ordentlichen Browser, dann sollte Werbung kein besonders großes Problem mehr sein.

[...]
Man muss ja praktisch pa kaufen um mit diesem Mist nicht zugeballert zu werden,klar,irgendwie muss alles finanziert werden und jeder muss leben aber das finde ich geht zu weit[...]
Es muss nicht nur finanziert werden. Dieses Spiel wird komnerziell betrieben und soll von daher möglichst viel Gewinn einbringen.

[...],allen voran noch dieses fürchterliche neue Grafik.[...]
Das ist ein anderes Thema, dass auch schon oft genug diskutiert wird. Fakt ist nun mal, dass InnoGames auf neue Kunden setzt und sich halt als Zielgruppe Leute ausgesucht hat, denen das gefällt. Die neuen Grafiken entsprechen halt dem üblichen 0815-Stil, der auch bei vielen vergleichbaren Spielen erfolgreich verwendet wird. Daran wird sich wohl (leider) auch nix mehr ändern.
 

DeletedUser141050

Gast
Was das Spielen ohne PA angeht hast du Recht, das ist heutzutage kaum noch möglich. Die 200 PP im Monat sind allerding nicht die Welt und bei anderen Spielen muss man da mehr zahlen. Den AM und FA braucht man definitiv nicht - klar das spart Zeit, man kann aber trz oben mitspielen. (Falls du über Bausbeschleunigung etc gestolpert bist; die gibt es nicht auf den ungeraden Servern)

Dein Problem mit der Werbung kann ich nicht nachvollziehen, da hab ich auch ohne PA (und auch kein AdBlock o.ä.) keine Probleme^^

Und bzgl der Grafik kannst du unter Spieloptionen ein paar grafische Darstellung etwas älter (sprich: vorherige Version) machen oder entfernen. Ist auch nicht perfekt, aber immerhin ein bisschen schlichter.
 
Oben