• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werbung

DeletedUser

Gast
also ich hab geklickt...
und da kam iwas mit live-cam chatt...wenn ichs richtig gesehn han...so genau schaut man da ja nicht hin (ich zumindest nicht..bin ja nochnicht 18)
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ists so:

Wenn man auf den Link nur mit der Maus rauffährt dann erscheint die Meldung:
Live Webcam vom FKK Strand von so und so, und man sah eine Schwarz Weiß aufnahme von einem großen Handyvertragplakat!^^

Der Link führte dann zur selbigen Handyseite!
 

DeletedUser

Gast
achso...vllt hast du ja auch recht.. ich hab da net so genau hingeschaut..wie schon gesagt...fkk und live cam....*window closed*

aber wenn das nichtmal "so" werbung war, kann man das alles hier ja schließen!!




und jetzt noch ein hinweiß in eigener sache:

nickey112 kommt nach eigener aussage heute um 22:32 uhr wieder frei!!!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
des is noch ne weile...
aber solange du genug e-maisl für accs hast ;-)

also ich glaube, da die werbung sich geändert hat, können die mods das jetzt schließen!!!
vielen dank und aufwiedersehen!!!
 

DeletedUser

Gast
oder wir diskutieren da weiter.. guter ansatzt, sehr interessant!

ich empfehel das lied "insel" von farin urlaub klick hier, was es ja auch schon schön auf den punkt bringt...

so funktioniert nunmal, eine überfluss wirtschaft... wenn mans nicht brauch, muss man eben glaubhaft machen, dass mans braucht.....
 

DeletedUser82969

Gast
Nein, ich hör kein Farin Urlaub, die Musik gefällt mir nicht.
 

DeletedUser

Gast
geht nich um die musik, sondern um den text!

ich "fahre auch nicht drauf ab" (zu kommerz :mrgreen::mrgreen:;-)) aber der text bringts gut rüber... 2.strophe

und man sieht werbung,
wohin man auch schaut, den auf werbung, ist unser wirtschaft aufgebaut, und es gibt werbung, füralles das man nicht braucht, damitman auto fährt, anderst riecht und dabei raucht....
 

DeletedUser

Gast
jah... gute message...
passt net ganz zu "werbung" aber ansonsten, war mir band und message schon bekannt!
iwie aber von den posaunen und dem "reagea"-style doch n bissl in die richtung der kleinen scheibe von fu

sei wieß sei.. wizo is eh am geilsten!

_______

@topic:
wie stehts den mit wahl-werbung??
finde ich umweltverschmutztend, landschaftverschmutztend und obernervig!
des geld wäre doch woanders (nicht bei banken) viel besser aufgehoben!!!!!!
 

DeletedUser82969

Gast
Wizo sind ganz witzig, sind mir mittlerweile aber einfach zu sehr im Kiddiepunkbereich.

Wahlwerbung .... fördert mittellose Künstler und Kreativität.
 

DeletedUser

Gast
manchmal auch die lachmuskeln
schreibt fdp doch glatt vor meinem haus "arbeit muss sich wieder lohnen" wird zusammen mit der fdp nächstes jahr auch keinen mindestlohn einführen!

naja.. ich bin ja auchnoch kiddie^^(seh mich zumindest als eins - wenn man sich selbst nichtmehr als kind sehen kann, hat man verloren!!! ich will kind bleiben;-))
wie alt schätzt mein rl?
ich dich auf ca 25
 

DeletedUser

Gast
unter 25 läufts du auchnoch als kiddie!!!

wizo is geil, und hosen machen gute musik!
 

DeletedUser82969

Gast
Hosen sind zum anziehen, Wizo ist altbacken, und Kiddie ist für mich kein altersabhängiger Begriff (und wenn, dann sicher nicht mit einer Grenze von 25 oder dergleichen).
 
Oben