• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werde angegriffen - was tun ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
In knapp 2 Stunden sind die Gegnerischen Truppen da.
Was kann ich noch tun ?
Ich hab keine Kämpfer mehr...

Wird er nun mein Dorf übernehmen ?
Gibt es dagegen keine Lösung ? :(

fg,

Leo
 

DeletedUser

Gast
nenn dein Dorf "Axtwins" und bau dann (axt) ! Bei mir klappts..

Wenn es nur ein Angriff ist dann truppen rausstellen (die, die du bis dann wieder gebaut hast) und den wall hochziehen, sonst Neu anfangen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Werde angegriffen

Wie kann ich mein Dorf umbenennen ?

Danke.

fg
 

DeletedUser

Gast
Axtkämpfer

Hab das Dorf nun umbenant, aber ich kann keine Axtkämpfer ausbilden.
Warum auch immer.
 
Reaktionspunktzahl
0
Das ihr immer die nOObs verarschen müsst :p

Ne angriff einfach lassen
Stamm um hilfe bitten (falls vorhanden :p)
wenn net, nj, abwarten tee drinken
und trupps prodzen
 

DeletedUser

Gast
leute seit doch mal ganz ehrlich ich zähle auch zu den noobs aber so bescheiden kann doch keiner sein und das glauben oder:)
 

DeletedUser

Gast
YoA

ich spiele DS seit ca. 4 Jahren aber bin auch erst seit kurzem im Forum gereggt. :eek:


Sonst würd ich nach dem Angriff sofort (schwert)(skav) bauen ;) ich hab immer Skav und Schwert deff die rovckt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hust also wenn dann Speer und Skav Deff LOL.
Verschiebungsdeff ftw :cool:
 

DeletedUser

Gast
omg was für ironie wenns doch so ist hab in meienm deff dorf schwerter speere bogen und skav und das rockt >.>
 

DeletedUser

Gast
ich würde an deiner Stelle deff ((speer)(schwert):bogen:(skav) bauen, denn Wall hochziehen und die Ressis raustellen.

Nenn dein Dorf "axtwins" und bau (axt)

bringts nicht. Wenn es nur ein Angriff ist, stell die Truppen raus kurz bevor der Angriff kommt. wenn es mehrere sind, schick die Truppen kurz (5sek) vor dem ersten Angriff zu einem beliebeigen anderen Dorf und rufe sie nach 3 Sekunden wieder zurück. So kommt deine deff erst bei dem dritten, nicht ganz so starken Angriff zu schaden. Wenn es nur ein Angriff ist und im Bericht dann steht das der gegner ein AG ((ag)) dabei hatte, und im Bericht unten steht

Zustimmung gesunken von 100 auf 71

Baue noch mehr truppen und wenn der Gegner nochmal angreift aus dem selben Dorf die Deff im Dorf lassen. Wenn die Zustimmung auf Null ist, hast du übrigens dein Dorf verloren und musst neuanfangen. Keine Sorge, dafür brauch manin der Regel 4 Angriffe, nochmehr sogar, wenn man nur ein Ag hat und immer wieder warten muss bis das zurückkommt.

Wenn der gegner Katapulte ((kata)) in seinem Angriff hatte, und unten im Bericht dann steht

Schaden durch Katapultbeschuss:

Kaserne von Stuffe 10 auf Stufe 5

solltest du beim nächsten Angriff ebenfalls zudeffen. Benutz aber auf jeden Fall den Simulator, wenn deine Deff nicht überlebt stell sie lieber raus. Wenn du zusammen mit Stammeskollegen genug Deff zusammen hast, lass sie im Dorf und der Angreifer wird sein blaues Wunder erleben.

Kopf hoch :)
 

DeletedUser

Gast
Der Angriff ist durch - ich schließe hier ab.
Du kannst zusätzlich auch die Hilfe, das Wiki oder bereits existierende Threads selber Art (-> Suchfunktion!) konsultieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben