• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werde frei, wähle Überpartei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Peace ☮!

Viele von euch wissen sicherlich, dass das jetzige System sich sehr negativ auf das menschliche Wohlbefinden ausübt. Wir stehen in aller Frühe auf, obwohl wir doch ausschlafen wollen? Wir arbeiten um jemand Reiches reicher zu machen, anstatt wir das machen was uns gefällt und uns gut tut.
Habt ihr nicht schon einmal alle darüber nachgedacht, wie die Welt in mehren friedlichen Kommunen aussähe, so Ying Yang mäßig gechillt? Die Menschheit wäre dann doch viel glücklicher, man hätte z.B. Zeit für Meditation und den Konsum, aus rein eigenem Willen und ohne irgend einen Verbrecher reich zu machen von Cannabis.
Und Reisen, man hätte Zeit um etwas von der Welt zu sehen!
Nun, sammeln wir einmal unser Chakra und gehen tief in unsere Seele und dann werden wir sehen, dass dies unser aller begehren ist.

Nun eine kleine Übung für euch alle (Erst ein bis zweimal komplett lesen, dann ausführen!):
Macht dieses Lied an und zwar möglichst laut. Dann atmet ihr tief ein und aus, sammelt und bündelt euer Chakra. Ihr schließt langsam die Augen und kontrolliert weiterhin eure Atmung, immer langsamer und tiefer muss sie werden, bis ihr schließlich für mehre Sekunde in kurzen Abständen die Luft anhaltet. Nun seit ihr in einer Phase von totaler Konzentration, eure Energie ist sehr positiv und ihr seid bereit für den Einblick in eure Seele. Stellt euch vor ihr seid am Meer, die Wellen kommen immer schneller zum schönen Sandstrand. Der Himmel wird dunkel, ein Sturm kommt auf und ihr werdet in das Meer gezogen! Ihr könnt nicht atmen, ihr haltet die Luft an und kämpft um das Überleben. Dann kommt euer Schutzemblem in Form eines Tieres und gibt euch in Form eines lieblichen Kusses ein wenig Atemluft. Ihr seid in völliger Extase, blickt in euch hinein und sagt mir nun, was ihr denkt.

Denkt ihr nicht auch, dass das Leben zu Wertvoll ist um es mit dem langweiligen, grauen Kapitalismus zu vergeuden?

Denkt über meine Worte nach! ☮
 

DeletedUser

Gast
Nun eine kleine Übung für euch alle (Erst ein bis zweimal komplett lesen, dann ausführen!):
Macht dieses Lied an und zwar möglichst laut. Dann atmet ihr tief ein und aus, sammelt und bündelt euer Chakra. Ihr schließt langsam die Augen und kontrolliert weiterhin eure Atmung, immer langsamer und tiefer muss sie werden, bis ihr schließlich für mehre Sekunde in kurzen Abständen die Luft anhaltet.
das erste was ich dann verspüre ist der drang dich zu schlagen! -.-
 

DeletedUser

Gast
Das Programm ist mir viel sympathischer als die APPD mit ihrer Fäkalsprache. :D
 

DeletedUser

Gast
das erste was ich dann verspüre ist der drang dich zu schlagen! -.-

Peace Happy Apple!

Erstmal muss ich dir sagen, dass du einen funny Namen hast. Nun ich glaube bei dir stimmt einfach das Setting nicht, vielleicht solltest du mal ein anderes Umfeld probieren oder einen anderen Tag wählen. Gut ist es auch, wenn du so etwas Nachts machst, da reagiert dein Geist ganz anders auf diese Übung. Übrigens ist es auch eine gute Idee, wenn du Räucherstäbchen im Raum anzündest, da negative Gerüche oftmals eine Meditation stören.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und du probierst es noch einmal, den die dadurch errunge Freiheit ist wirklich enorm.
 

DeletedUser114600

Gast
Überbürger schrieb:
Peace Happy Apple!

Erstmal muss ich dir sagen, dass du einen funny Namen hast. Nun ich glaube bei dir stimmt einfach das Setting nicht, vielleicht solltest du mal ein anderes Umfeld probieren oder einen anderen Tag wählen

wtf?! o_O


Überbürger schrieb:
Gut ist es auch, wenn du so etwas Nachts machst,

also ich schlafe nachts!o_O
 

DeletedUser

Gast
Peace Happy Apple!

Erstmal muss ich dir sagen, dass du einen funny Namen hast.
danke, muss dir da voll und ganz zustimmen

Nun ich glaube bei dir stimmt einfach das Setting nicht, vielleicht solltest du mal ein anderes Umfeld probieren oder einen anderen Tag wählen. Gut ist es auch, wenn du so etwas Nachts machst, da reagiert dein Geist ganz anders auf diese Übung. Übrigens ist es auch eine gute Idee, wenn du Räucherstäbchen im Raum anzündest, da negative Gerüche oftmals eine Meditation stören.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und du probierst es noch einmal, den die dadurch errunge Freiheit ist wirklich enorm.
ich geb dir morgen nochma rückmeldung wie es geklappt hat, räucherstäbchen hab ich nicht
aber ich probiers mal mit dem anzünden von tannenzweigen von meinem weihnachtsbaum
 

DeletedUser

Gast
ich geb dir morgen nochma rückmeldung wie es geklappt hat, räucherstäbchen hab ich nicht
aber ich probiers mal mit dem anzünden von tannenzweigen von meinem weihnachtsbaum

Pass aber auf, sowas kann leicht ins Auge gehen.
Am besten stellst du dir einen Kübel mit Wasser daneben, dann kann auch nichts passieren. :)
 

DeletedUser124207

Gast
Er hat vergessen zu erwähnen das ihr das breit machen müsst! :tongue:
 

DeletedUser

Gast
also ich schlafe nachts!o_O

Du kannst doch schlafen wann du willst, also probiere es ruhig einmal in der Nacht.

ch geb dir morgen nochma rückmeldung wie es geklappt hat, räucherstäbchen hab ich nicht
aber ich probiers mal mit dem anzünden von tannenzweigen von meinem weihnachtsbaum

Pass aber auf, sowas kann leicht ins Auge gehen.
Am besten stellst du dir einen Kübel mit Wasser daneben, dann kann auch nichts passieren. :)

Das ist eine wirklich gute Idee, du musst uns unbedingt sagen ob das Setting dadurch besser wurde. Aber hochsitze.com hat recht, du musst unbedingt aufpassen mit dem Feuer, da eine Tanne sehr schnell brennen kann und eine Brandverletzung nicht sonderlich befreiend wird und es wesentlich bessere Arten gibt Chakra durch Schmerz zu konzentrieren.

Er hat vergessen zu erwähnen das ihr das breit machen müsst! :tongue:

Alkohol ist schädlich, probiere da lieber alternative Stoffe auf planzlicher Basis, dass bekommt deinem Geist eindeutig besser.
 

DeletedUser

Gast
Ich staune immer wieder, wieviele Posts in so kurzer Zeit hier entstanden sind. Go Thread! :D
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine wirklich gute Idee, du musst uns unbedingt sagen ob das Setting dadurch besser wurde. Aber hochsitze.com hat recht, du musst unbedingt aufpassen mit dem Feuer, da eine Tanne sehr schnell brennen kann und eine Brandverletzung nicht sonderlich befreiend wird und es wesentlich bessere Arten gibt Chakra durch Schmerz zu konzentrieren.
ich bin leicht masochistisch veranlagt...vllt hilft schmerz ja um mein chakra zu konzentrieren...

Ich hoffe mit 'breit' meinst du 'auf Pilzen'! ;-)
dafür bist du noch zu jung, also lass die finger davon!
 

DeletedUser

Gast
ich bin leicht masochistisch veranlagt...vllt hilft schmerz ja um mein chakra zu konzentrieren...


dafür bist du noch zu jung, also lass die finger davon!

Okay, dann probiere mal schwache pflanzliche Gifte in einer geringen Konzentration, nach dem Schmerz, welcher in diesen Fällen sehr unterschiedlich und überraschend sein kann, fühlst du dich auf jeden fall besser, auch wenn ich dir von dieser Art der Meditation abraten würde.
 

DeletedUser

Gast
Okay, dann probiere mal schwache pflanzliche Gifte in einer geringen Konzentration, nach dem Schmerz, welcher in diesen Fällen sehr unterschiedlich und überraschend sein kann, fühlst du dich auf jeden fall besser, auch wenn ich dir von dieser Art der Meditation abraten würde.

Ein 40 cm Dildo im Anus soll auch Wunder wirken, habe ich gehört.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben