• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werde frei, wähle Überpartei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Alles klar. Oder wir gehen in sone Yogakurse oder so ein Quatsch :D
Ah, Lichtenhagen rockt! :p

Von Yogakursen rate ich euch ab, da diese meist Geld kosten und die Menschen ausbeuten anstatt ihre Seele zu befreien. Wenn du gerne Yoga machen willst, dann suche dir am besten im Internet eine Anleitung die dir gefällt. Ach und super das ihr das zu 2. machen wollt, dass ist echt gut für euer Chakra und bereitet einem auch viel mehr Freude!
 

DeletedUser

Gast
Von Yogakursen rate ich euch ab, da diese meist Geld kosten und die Menschen ausbeuten anstatt ihre Seele zu befreien. Wenn du gerne Yoga machen willst, dann suche dir am besten im Internet eine Anleitung die dir gefällt. Ach und super das ihr das zu 2. machen wollt, dass ist echt gut für euer Chakra und bereitet einem auch viel mehr Freude!
ja, iwan und ich machen unseren eigenen yoga-zweier kurs

freu dich-flames sind noch viel schlimmer als RL-,Rechtschreib- und Alterflames!!!!
fail
 

DeletedUser

Gast
Das neue Jahr hat manchen offensichtlich nicht gut getan.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben