• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werde frei, wähle Überpartei!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Okay, dann probiere mal schwache pflanzliche Gifte in einer geringen Konzentration, nach dem Schmerz, welcher in diesen Fällen sehr unterschiedlich und überraschend sein kann, fühlst du dich auf jeden fall besser, auch wenn ich dir von dieser Art der Meditation abraten würde.
wollen wir uns nicht mal treffen? dann kannst du mir das besser erklären...
vllt entwickeln wir ja auch ein besonderes verhältnis zu einander...jenachdem wie dein chakra so ist...

Ein 40 cm Dildo im Anus soll auch Wunder wirken, habe ich gehört.
sehr informativ
 

DeletedUser

Gast
wollen wir uns nicht mal treffen? dann kannst du mir das besser erklären...
vllt entwickeln wir ja auch ein besonderes verhältnis zu einander...jenachdem wie dein chakra so ist...

Woher kommst du denn? Falls du Interesse hast kannst du uns natürlich gerne einmal besuchen, natürlich nur wenn es in deiner Nähe ist und wir mit einem vernünftigen Verkehrsmittel wie einem Fahrrad für dich erreichbar sind.

Die anderen bitte ich außerdem hier nicht so negative Dinge zu schreiben, das stört sonst meine Atmosphäre.
 

DeletedUser

Gast
Woher kommst du denn? Falls du Interesse hast kannst du uns natürlich gerne einmal besuchen, natürlich nur wenn es in deiner Nähe ist und wir mit einem vernünftigen Verkehrsmittel wie einem Fahrrad für dich erreichbar sind.
ich komme aus rostock, falls dir das was sagt...

btw...alter-flames sind ja fast noch schlimmer als rl- und rechtschreib-flames o_O also schluss ihr kleinen spielkinder
 

DeletedUser

Gast
@Überbürger

Bist du ein Guru oder was?

Naja, hat schon bisschen geholfen.
 

DeletedUser

Gast
ich komme aus rostock, falls dir das was sagt...

Das ganze ist ein wenig weit weg, da ich aus dem Westen komme. Aber du kannst ja mal auf die Homepage der ÜPD gehen, da findest du sicherlich ein paar Leute die dir gerne helfen und die auch in deiner Nähe wohnen.

@Überbürger

Bist du ein Guru oder was?

Naja, hat schon bisschen geholfen.

Nein ich bin nur ein normaler Mensch der genug Chakra gesammelt hat um die meisten negativen Energien aus dem Leben zu tilgen.
Könntest du uns denn bitte sagen, was es bei dir bewirkt hat?
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Könntet ihr eure negativen Energien vllt. wo anders auslassen, oder macht doch einfach meine Meditationübung und ihr werdet sehen, dass eure negativen Energien sehr schnell weniger werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben