• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werde ständig angegriffen!

DeletedUser

Gast
Welche Konsequenzen haben verlorene Angriffe bzw. wer kann mir helfen?
LG Bokker59
 

DeletedUser

Gast
Was sind verloren gegangene Angriffe?

Wenn du ständig angegriffen wirst, bau dein Wall aus und das Versteck.
 

DeletedUser

Gast
oder frag in deinem Stamm nach Schwertkämpfern oder wenn es gar nicht mehr geht fang neu an ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Bokker59 :)
Verbau einfach deine Rohstoffe denn die Leute greifen dich an um an Rohstoffe ranzukommen ...
Und die Konsequenzen naya im moment ist es nicht so schlimm, weil wie gesagt die Leute wollen Rohstoffe..
Wenn du also irgendwas baust dann gibt es nicht mehr so viel Rohstoffe und die Leute hören auf dich anzugreifen...
 

DeletedUser

Gast
oder du machst folgendes:

du baust nur noch truppen, also Speer und Schwert, kurz vor den Angriffen schickst du die Truppen zu Unterstützung in ein Dorf von einem aus deinem Stamm, der natürlich nicht angegriffen wird. Das machst du eine ganze Weile, so solltest du mit der Zeit eine kleine Armee bei ihm gesammelt haben.

Wenn du mit dieser Armee, dann die Farmangriffen schlagen, auch bekannt als deffen ;) kannst, dann hol sie zurück in dein Dorf und lass sie kämpfen, der Angreifen dürfte es sich dann überlegen dich nochmal anzugreifen.

Gruß MagicJohnson

P.S. kannst ja mal schreiben obs was bringt. Löschen hilft dir denk ich mal nix, weil es dir an deinem neuen Ort dann wieder genauso gehn kann ...
 

DeletedUser

Gast
Hm, Versteck und Wall hoch Truppen raus.Wenn du genug Truppen hast, alles wieder rein und dann ist Feierabend.
Zählt natürlich nur dann, wenn du nicht meine Farm bist.Ansonsten, Versteck und Wall schön weit unten lassen.
Und Speicher voll halten.
So, daß war´s auch schon.:twisted:
 
Oben