• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werden die Karten jetzt/bald neu gemischt ?

Cycros

Gast
*R* und reset sind wohl fast besiegt bzw. da wird wohl kaum noch Gegenwehr kommen.
ÜbelV hat auch seine besten Tage hinter sich (tippe mal auf ne Fusion mir DRvR)

Bleibt also nur noch ly übrig als potenzieller Feind für --N--.....DRvR(ÜbelV).....D.U. ( Nachdem die etlichen Babas geadelt wurden:mrgreen: )


müssen wir uns nun auf 25.000 Offs pro Woche einstellen :bogen:(speer)(schwert)(skav) oder wird das Kuscheln auf 2/3 der Welt bald ein Ende haben ???
 

DeletedUser78130

Gast
Ihr müßt euch auf 25.000 Offs / Woche einstellen, demnächst auf diesem Server..^^ Die Kriegserklärung habt ihr ja...

Wer nimmt denn Kriegsflüchtlinge auf? Auch noch welche, die vor unserer Haustüre sitzen^^
 

Cycros

Gast
Ach ihr hattet doch schon tausende Incs auf uns geschickt, wir waren doch eh mehr oder weniger im Krieg
 

DeletedUser78130

Gast
haha....das geht auch wohl 500 : 0 aus. (erstmal)
Yepp hast rech, denn

zum Schluss stehts dann 6000 : 857 ^^

pro DRvR

bevor ly dann löscht und sich die Reste aller von uns besiegten Stämme zu einem Super-Finsih-Nochmal-Probier-Stamm zusammenflüchten^^
 

X-Master95

Gast
Wenn es auch Grund zum labern gibt... :)
Kuschel-Norden FTW :bogen::bogen::bogen:
 

nevier

Gast
ich glaube dass drvr gute karten hat, diese welt bis zum schluss zu beherrschen und auch zu gewinnen...

und wenn dann am schluss alle milliarden dörfer geadelt sind? was bleibt dann?

ihr solltet das virtuelle adeln von virtuellen dörfern und bashen von virtuellen dörfern nicht zu sehr überbewerten...

am schluss ist und bleibts ein spiel und man spielt, um spass zu haben...

würd man damit geld verdienen, wär ich unterm nevier acc ganz klar immer noch dabei !


HAIL ORRI und auch all den anderen noch übriggebliebenen, mit denen ich immer noch teils kontakt hab :)

;-)
 

DeletedUser119324

Gast
und wenn dann am schluss alle milliarden dörfer geadelt sind? was bleibt dann?
dann gibt es bestimmte Leute gegen die ich gern mal kämpfen möchte! Rambo,King Ralph,Jane,Zincker,Stew und einige andere... Die können das Spiel und da wäre der Reiz da um mal richtig zu zocken :mrgreen:
Aber erst wenn alles andere weg ist!
 

DeletedUser97899

Gast
dann gibt es bestimmte Leute gegen die ich gern mal kämpfen möchte! Rambo,King Ralph,Jane,Zincker,Stew und einige andere... Die können das Spiel und da wäre der Reiz da um mal richtig zu zocken :mrgreen:
Aber erst wenn alles andere weg ist!
soviel Zeit möchte ich haben. Nochmal alles aufbauen...Ach ja, du hast pedderlein vergessen!
 

Jeynom

Gast
Na was soll man machen wenn der arme dörfer an der DRVR front hat :D

PS: nevier,Große töne von jemandem der sich selbst gelöscht hat, ist das wirklich das richtige thema wo sich so jemand einmischen sollte o_O
und ausserdem seh ich persönlich -N- eher als gewinner fürs ende als Drvr, sorry jungs ich sag ohne N hätten sich die oberhäupter von R nich verabschieded, haben se die letzten 2 jahre ja auch nicht gemacht ;)
 

DeletedUser78130

Gast
@Jeynom

Hast ly schon abgeschrieben, oder hoffst darauf, dass -N- nicht gegen euch zieht? ^^
 

Cycros

Gast
Das einzige, worauf wir hoffen ist eine weitere AG Preissenkung:mrgreen:

Wir haben ja noch mindestens 3 Monate Zeit bis ihr überhaupt in Adelsreichweite seit (wenn nicht sogar noch mehr. Pitchi ausgenommen) und bis dahin kann sich noch viel ändern.

Und wegen --N-- naja, müssen sie selber entscheiden, ob sie ebenfalls gegen uns in den Krieg ziehen.Aber sowohl strategisch gesehen als auch vom Spaß am Spiel aus gesehen(Bei Offlaufzeiten ca.300 Std. , wäre es sicher nicht die Ideallösung.
 

DeletedUser78130

Gast
Na ja,

Bei Offlaufzeiten ca.300 Std. , wäre es sicher nicht die Ideallösung
Die Laufzeiten dürften sich ja verkürzen, von Woche zu Woche^^

Und die Strategie^^

Übrig bleiben -N-, D.U., übelV und wir.

Alles Andere wird geadelt...

Danach fusionieren wir alle. Nen Superstamm!!! Alles Blau, was für ne Welt!!^^

Zu tun haben wir dann wohl immer, da die Inaktiven aufgeadelt werden müssen.....

Soviel zur Strategie^^

Ich find sie toll^^
 

apeixo

Gast
[...]
Übrig bleiben -N-, D.U., übelV und wir. [...]
übelV? In letzter Zeit in mal in deren Akte geschaut? Es gibt noch zwei Spieler dort die adeln, einmal Begum, allerdings nur intern, bevor redhotchilly inaktiv wurde hat er auch nichts geadelt, und als zweites Tiffany, der BBs adelt. So sieht meines Erachtens kein Stamm aus der das Ende vom Server erlebt...
 

Jeynom

Gast
oder wie in diesem fall sind totgeglaubte bald aufgeadelt...
und
@ Rambo, die laufzeiten verkürzen sich z.b von N nie gegen uns da sie wenn in nem halben jahr ne front haben und dann vom andern ende der welt uns angreifen :D
und eure laufzeiten bleiben auch gleich vorrausgesetzt ihr verschiebt eure dörfer nich urplötzlich
 

DeletedUser92020

Gast
übelV? In letzter Zeit in mal in deren Akte geschaut? Es gibt noch zwei Spieler dort die adeln, einmal Begum, allerdings nur intern, bevor redhotchilly inaktiv wurde hat er auch nichts geadelt, und als zweites Tiffany, der BBs adelt. So sieht meines Erachtens kein Stamm aus der das Ende vom Server erlebt...
Lass sie Träumen,manche können nichts anderes^^
Geh du lieber mal Adeln :p
 

DeletedUser78130

Gast
oder wie in diesem fall sind totgeglaubte bald aufgeadelt...
und
@ Rambo, die laufzeiten verkürzen sich z.b von N nie gegen uns da sie wenn in nem halben jahr ne front haben und dann vom andern ende der welt uns angreifen :D
und eure laufzeiten bleiben auch gleich vorrausgesetzt ihr verschiebt eure dörfer nich urplötzlich
Öhmm,

??

Ich seh das anders^^

Wenn ich da an *R* denke.... Vor ca. 2 Jahren, LZ von über 200 Stunden und jetzt sind wir auf breiter Front innerhalb von 35 Mins. mit AGs dabei^^


na ja, ....