• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werden die Karten jetzt/bald neu gemischt ?

DeletedUser78130

Gast
Du warst doch gar nicht gemeint^^

Bist ja im Ruhestand. Also trink weiter dein Bier und andere gute Sachen :smile:
 

DeletedUser

Gast
na bei uns wird aber auch bier gewittert da hat er recht :)
das beste an dem angebot bei ebay ist der artikelzustand sehr gut meiner meinung nach
 

DeletedUser

Gast
die größten wer stellt das denn in Frage :bogen::bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr kuschelt echt nicht...ihr schickt sogar Atts auf mich!...
...
...
Sie kommen nur leider im Nachtbonus an^^

RAM Chubby Checker Speerspitze (307|551) K53 Chubby Checker 666 am 24.01. um 02:42:45:881 Uhr
RAM Chubby Checker Speerspitze (307|551) K53 Chubby Checker 666 am 24.01. um 02:43:10:569 Uhr


Und sorry, nein, das warn nicht zwei Ausrutscher, es kommen noch mehr im Nachtbonus an^^
 

DeletedUser

Gast
RAM Chubby Checker Speerspitze (307|551) K53 Chubby Checker 666 am 24.01. um 02:42:45:881 Uhr
RAM Chubby Checker Speerspitze (307|551) K53 Chubby Checker 666 am 24.01. um 02:43:10:569 Uhr

dafür muss man zugeben, dass die ziemlich gut getimt sind *g*
 

DeletedUser

Gast
Ohoh, da packt er die RL Beleidigung aus, fällt dir jetzt schon nichts besseres mehr ein? o_O

Und um euch zu verbessern: Ich "geil" mich nicht daran auf sondern ich mach mich einfach nur über euer Nichtkönnen lustig ;-)
 

DeletedUser

Gast
timeek, die kommen doch nur um dir angst zu machen, und damit du dich besser deffen kannst halt im nachtbonus..
sieht man doch :)
 

DeletedUser

Gast
Ohoh, da packt er die RL Beleidigung aus, fällt dir jetzt schon nichts besseres mehr ein? o_O

Und um euch zu verbessern: Ich "geil" mich nicht daran auf sondern ich mach mich einfach nur über euer Nichtkönnen lustig ;-)

wo war des denn ne beleidigung ????? na ob des nix können is im NB offs zu schicken jeder vertut sich ma und wenn ich adel viel im NB weil da kann ma gut zustellen......

aber jeder das seine...
 

DeletedUser

Gast
wo war des denn ne beleidigung ????? na ob des nix können is im NB offs zu schicken jeder vertut sich ma und wenn ich adel viel im NB weil da kann ma gut zustellen......

aber jeder das seine...


manchmal ist es zuspät, und einer adelt es und es laufen 77 deffs auf das dorf. :D
 

DeletedUser

Gast
WOW du hast ein Feinddorf geadelt wo die Deff zuspät kommt

ein glück das wir jeden Tag von euch Dörfer adeln wo gar keine Deff nachkommt.

Für alle die sich im Norden nicht so auskennen:


Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: *R*

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 144
Partei 2: 12
Unterschied: 132

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,414,791
Partei 2: 114,133
Unterschied: 1,300,658

chart
 

DeletedUser

Gast
ja ist echt wow ne;))))

echt nette statistik, aber für eure verhältnisse ist es eher ne schlechte leistung :)
 

DeletedUser

Gast
könnte man als Ausrede gelten lassen wenn da nicht das aber kommt:

zu Beginn des Krieges waren wir um einiges kleiner als ihr

zu Beginn des Krieges gegen R war unsere Hauptfront der Osten somit hatten wir viel mehr Front als ihr. Euer Pech ist jetzt nur das wir im osten schon den Kartenrand erreicht haben und uns jetzt auf euch konzentrieren können.
 

DeletedUser

Gast
könnte man als Ausrede gelten lassen wenn da nicht das aber kommt:

zu Beginn des Krieges waren wir um einiges kleiner als ihr

zu Beginn des Krieges gegen R war unsere Hauptfront der Osten somit hatten wir viel mehr Front als ihr. Euer Pech ist jetzt nur das wir im osten schon den Kartenrand erreicht haben und uns jetzt auf euch konzentrieren können.


das keine ausrede, eher fakten.

naja wir hatten damals auch soviel front wie ihr und waren nicht wirklich größer als ihr. und drvr hat uns ja sehr geplättet also waren wir keine gefahr für euch. also konntet ihr euch ohne probleme auf den osten konzentrieren.

nur ******e das mal sich dann von drvr zu ein BND erpressen lässt^^ weil ihr sonst noch die als feind gehabt hätte ;))
 

DeletedUser

Gast
Ach wie schön. Es gibt doch R´ler im Externen.
Willkommen.
Nun zum Thema:
Erpressen ist nicht ganz richtig, aber vielleicht weißt Du es besser, warst ja bestimmt bei den Verhandlungen dabei.;-)

Und das ihr Euch gut schlagt finde ich nicht. Denn was ich da so an Skill zu sehen kriege ist echt mäßig, und ich drücke mich wirklich freundlich aus. Nur weil man halb so groß ist muß man sich nicht in dieser Art und Weise abschlachten lassen. Das hat mit Größe nichts zu tun.
Vielleicht treffe ich ja noch auf Eure Pro-Gamer, aber irgendwie hege ich den Verdacht, die haben sich alle gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Ach wie schön. Es gibt doch R´ler im Externen.
Willkommen.
Nun zum Thema:
Erpressen ist nicht ganz richtig, aber vielleicht weißt Du es besser, warst ja bestimmt bei den Verhandlungen dabei.;-)

Und das ihr Euch gut schlagt finde ich nicht. Denn was ich da so an Skill zu sehen kriege ist echt mäßig, und ich drücke mich wirklich freundlich aus. Nur weil man halb so groß ist muß man sich nicht in dieser Art und Weise abschlachten lassen. Das hat mit Größe nichts zu tun.
Vielleicht treffe ich ja noch auf Eure Pro-Gamer, aber irgendwie hege ich den Verdacht, die haben sich alle gelöscht.

sagen wir es so, ich habe sehr gute kontakte.;)

also ich gebe es zu paar lassen sich abschlachten, sehr sogar aber auch nicht alle. und was mit größe hat schon zu tuen, wir haben meherer fronten, ihr habt nur uns.
wir können nicht alles deffen und ihr habt so ein großes save das ihr locker eure front deffen könnt.
aber ist immer ansichtsache, kann auch an der unterschiedlichen zielsetzung dran liegen, wir wollen kämpfen bis zum letzten dorf. und ihr das ihr uns schnell weghabt, dadurch kommen andere ansichten über die situation.
 

DeletedUser

Gast
lol
Das wir die Situaution unterschiedlich betrachten ist ja klar.
Trotzdem unterhalte ich mich immer gern mit dem Feind.
P.S.: Ich hoffe ihr kämpft bis zum letzten Dorf;-) und dass mit den Fronten läßt sich regeln. Orri sagt bestimmt nicht nein wenn ihr ihnen ei n Friedensangebot macht:p
 
Oben