• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werden die Karten jetzt/bald neu gemischt ?

ranke14

Gast
ist auch egal.
aber mal zu was anderem
ich bin gespannt wenn drvr mehr treu ist, -n- oder d.u.?
weil irgendwann müssen die gegeneinder vorgehen oder der server wird geschlossen^^
heißt es dann -n-und drvr gegen d.u?
oder doch d.u und drvr gegen -n-?
wer weiß wer weiß
oder sehen wir d.u und -n- gegen drvr, dann hätte rambos poltik wohl versagt denke ich :)
 

DeletedUser78130

Gast
Die große BND gewinnt den Server und damit ist gut.... Das wär zumindest mein Ding......
 

preziosa1

Gast
Entschuldigt die Störung bitte :redface:

Richtet bitte einer gaaaaaanz , ganz liebe Grüße an Stone83 ?

danke schonmal

lG
stella
 

apeixo

Gast
ly on the highway to victory :twisted:


Seite 1:
Stämme: ly
Seite 2:
Stämme: D.U., D.U.P.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 582
Partei 2: 21
Unterschied: 561



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,699,223
Partei 2: 201,876
Unterschied: 5,497,347

 

Jeynom

Gast
ja bis jetzt ist noch nich ganz klar was DU mit der aufnahme der verlierer bezweckt hat ne? vll um endlich mal in den oberen rängen mitzumischen..
aber auf kosten der bilanz? naja dieses jahr haben se zumindest in der rangliste noch was davon :D
 
Reaktionspunktzahl
192
ja bis jetzt ist noch nich ganz klar was DU mit der aufnahme der verlierer bezweckt hat ne? vll um endlich mal in den oberen rängen mitzumischen..
aber auf kosten der bilanz? naja dieses jahr haben se zumindest in der rangliste noch was davon :D
warum sollte ein bnd keine leute aufnehmen die den stamm geschlossen haben der am ende nicht mehr funktioniert hat.
ausserdem denke ich nicht das ich mich zb. als verlierer gegen ly sehen müsste Oo
 

apeixo

Gast
ausserdem denke ich nicht das ich mich zb. als verlierer gegen ly sehen müsste Oo
Stimmt, damit bist du aber auch so ziemlich der einzige. Alle anderen ehemaligen üblen an unserer Front haben schon kassiert. Du zwar auch, aber das war natürlich Absicht.
Wie auch immer, du kommst auch noch auf die Verliererseite, sorry... :p
 

Nowless

Gast
wäre ja nur mal fair wenn man die gesamt stats nimmt N D.U und drvr + unsere wings gegen den kompletten rest und dann die stats anschauen! dann sieht man erst welche seite sich schneller entwickelt:) und war doch klar dass wir am anfang hohe verluste hinnehmen müssen wenn man einen fast kompletten stamm auf nimmt!Ist so wie bei reset da waren wir am anfang auch mit 1k hütten hinten und? jetzt führen wir mehr als deutlich ^^ wir werden ja sehen wenn reset weg ist und wir uns ebenfalls voll auf ly konzentrieren was dann passiert bis dahin denke ich es für einen schwanzvergleich zu früh!

Gruß ELF
 
Reaktionspunktzahl
192
Stimmt, damit bist du aber auch so ziemlich der einzige. Alle anderen ehemaligen üblen an unserer Front haben schon kassiert. Du zwar auch, aber das war natürlich Absicht.
Wie auch immer, du kommst auch noch auf die Verliererseite, sorry... :p
ein paar hütten zu verlieren die abseits liegen hielten wir für verkraftbarer als die richtige front nicht richtig zu deffen. ich denke nicht das ihr es schafft uns auf die verliererseite zu bringen, eher werdet ihr euch selbst damit anfreunden müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

apeixo

Gast
ein paar hütten zu verlieren die abseits liegen hielten wir für verkraftbarer als die richtige front nicht richtig zu deffen. ich denke nicht das ihr es schafft uns auf die verliererseite zu bringen, eher werdet ihr euch selbst damit anfreunden müssen :)
D.h. es steht bei DRvR vs. ly 0:0 weil wir ja nur die Buden von tiffany hergegeben haben, die mitten im DRvR/übel Gebiet lagen? Ist ja toll :)
 
Reaktionspunktzahl
192
eigentlich hab ich es darauf überhaupt nicht bezogen, ich bin einfach nicht der meinung das wir als acc gegen euch untergehen werden, dementsprechend denke ich genau andersherum wie du, was ja eigentlich logisch sein dürfte.
 

DeletedUser78130

Gast
doch, doch,,,,

noch vor ein paar wochen hattet ihr tausende dörfer mehr als wir....


jetzt haben wir die meisten Dörfli, ohne Neuaufnahmen, versteht sich ^^


und das bildchen von dir.. ??

na ja, wie der name des dorfes schon sagt, dort kann man eben auch unliebsame truppenteile schrotten ^^

wieso seid ihr jetzt nur noch dritter.... ?

was da los ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

apeixo

Gast
Intern und grau adeln ist echt schwer wa? Auf den ersten zwei Stammesseitenakten genau 1 Feindesadelung, RESPEKT, macht weiter, das ist der sichere Weg zum Serversieg^^
Oh warte mal, wir haben auf den ersten beiden Seiten 25 Feindeadelungen...vielleicht sind wir grade doch besser was das kämpferische angeht? o_O


Edit: Packen wir doch mal die billigen Flames aus...lern editieren Bambi! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
^^ ach weeste, zwischen den stammesoffs räumen wir halt hier und dort mal auf....

wir sind halt immer dran, am adeln.. ^^ und feindesadelungen, also ECHTE, haben wir sicher sehr viel mehr als ihr ^^


bis denne..

und mein editor iss leider grad put ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DD1977

Gast
was können wir dafür wenn sich die Gegner nach einer Off Aktion löschen ?

Ich denke schon das da unsere Offs Künste nicht so schlecht sind