• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werden die Karten jetzt/bald neu gemischt ?

Reaktionspunktzahl
7
Hab die Beiträge mal zusammengeführt...bitte darauf achten, dass es weniger Doppelposts gibt, sondern die Editierfunktion nutzen, dafür gibt es die ja ;-)
 

Pacey

Gast
Abwarten und Tee trinken oder so´n anderes Zeug!
Klar kann man zur jetzigen Zeit nicht sagen ob DRVR oder ly besser ist wirklich messen konnten sie sich ja noch nicht.
Und bei ly gegen D.U. ist es genau so. Klar ihr räumt da einige Gebiete bei euch gut weg aber das war vorher sehbar das es so kommt als wir ÜbelV Member zu uns geholt haben und ihr liegt deswegen auch zu Recht zur Zeit vorne. Kann mich an einige Kriege erinnern die so angefangen haben und dann doch anders ausgegangen sind.

Einfach mal abwarten wir werden uns schon noch öfters über den Weg laufen!
Bis dahin einfach mal gepflegt durch die Hose atmen! o_O
 

apeixo

Gast
Eins kann ich auf jeden Fall schon mit Sicherheit sagen: Rang 1 (und höchstwahrscheinlich auch Rang 2, von dem hab ich aber erst einen einzigen Inc bekommen, der 225 Stunden lief und nichtmal ne halbe OFF war^^) wissen nach knapp 3,5 Jahren auf Server 31 immernoch nicht wie man OFFs baut, bzw. wann man sie verschickt^^ Mir wirds Spaß machen, die beiden ordentlich herzukloppen :)

Berichte folgen bald ;-)
 

apeixo

Gast
Eine hübsche grafische Aufbereitung braucht eben Zeit. Und es gibt wichtigere Dinge als DS, z.B. Super Bowl! :)


Edit:
Ich erbarme mich mal, und gebe euch einen kleinen Vorgeschmack auf den Noskill von den Reitern :cool:




Edit 2:
Achja, bevor jetzt wieder behauptet wird dass ich mich an einem einzelnen Inc im Nachtbonus, mit einer wirklich beschissenen OFF, aufgeile...sorry guys, das war bei weitem nicht der Einzige ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowless

Gast
aha und warum nicht mal neh poff in nachtbnous schicken? vielleicht war der wall ja auf 0 dann kann man auch nachts offen schicken:) und ich hab auch schon einige berichte gesehen von euch wo offen im nachtbonus ankommen bei wall 20 o_O oder ags die abstände von 10 sec hatten:p
 

apeixo

Gast
Ich weiß zwar nicht was poff bedeutet, aber ich bin wirklich froh dass du das nicht als OFF bezeichnest^^
 

DeletedUser78130

Gast
.. ich mußte schon immer über Poster schmunzeln, die drauf abfahren, wer, wie wann, welche Offs / Deffs schickt ^^

jeder hat seine eigene bauweise... weiss zwar manchmal wirklich nicht, für was manches gut sein soll, aber ich weiss ja auch nicht, für was manches eingesetzt werden will.... ^^
 

apeixo

Gast
Für alle Unwissenden und um den Pup etwas zu beleben :)

Nachdem von unserer Seite ca. 2k (stimmt das in etwa?) OFFs auf DRvR (mit mäßigem Erfolg, einige Hütten wurden gecleant, wir waren dann aber zu doof zum Adeln oder hatten auch mal Pech (ZS bei 4 AGs nicht unter 0) und bei anderen Hütten hätten noch 10 OFFs mehr laufen müssen (Wall war auf oftmals auf 0-10 unten)) und gleichzeitig noch einige 1000 Atts auf D.U. liefen (was einfach eine deutlich größere Front von uns ist, und daher auch mehr Aufmerksamkeit bekommt), ist jetzt DRvR am Zug.

Wir hatten insgesamt ca. 6k Incs, bisher ca. 300 Mio. Deff Bashpoints, es kommt sicher noch einiges dazu. Bisher aber kein Dorf verloren.


Mal sehn wie diese gegenseitige Offensive ausgeht, ihr müsstet ja auch schon wieder einige Incs haben :)

However, weiter auf einen fröhlichen und spannenden Krieg, ich denke wir leisten uns hier den bisher besten und interessantesten Fight auf s31 :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rudi die rasende Rennsau

Gast
Bei der Größe beider Parteien sind die Fronten sicher gut gedefft.
Bin gespannt wann sich die ersten wirklichen Ergebnisse zeigen.
Ich schätze aber mal, dass das noch ein Weilchen dauern wird.
 

DeletedUser78130

Gast
Na ja,

kein Dorf würde ich so nicht sagen ^^


Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: ly

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 10
Partei 2: 2
Unterschied: 8



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 93,792
Partei 2: 19,332
Unterschied: 74,460

 

Labor68

Gast
wow 12 Dörfer haben den Besitzer gewechselt. Geht ja richtig ab bei Euch:p
 

Jeynom

Gast
naja davon war der großteil pitschi dörfer, und der hat fast keine deff bash punkte dazu bekommen also kanns da ja nich allzu viel an offs gewesen sein? bei anderen kam da sicher um einiges mehr ohne das dörfer weggegangen sind ;)
 

DeletedUser78130

Gast
Wasn das für ne Logik.. ?? ^^

Sind ly Dörfer und Teil der OFF-Taktik..

Und andere Dörfer werden folgen ^^
 

DeletedUser78130

Gast
Seite 1:
Stämme: ly
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 16
Partei 2: 44
Unterschied: 28



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 148,972
Partei 2: 413,763
Unterschied: 264,791



^^
 

DeletedUser105890

Gast
na siehste, wird doch:)........letztlich auch hier nur ne frage der zeit.......go DRvR go(lkav)
 

DeletedUser78130

Gast
Tja, alles wie gehabt ^^


Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: ly

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 64
Partei 2: 20
Unterschied: 44



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 603,267
Partei 2: 186,170
Unterschied: 417,097

 

DeletedUser78130

Gast
Kmmt ja an meinen Tipp 85:15 recht nahe ran... ^^

Na ja, ly ist dann doch kleinwenig besser als gedacht, aber nur nen kleinwenig ^^

Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: ly

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 81
Partei 2: 21
Unterschied: 60



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 764,760
Partei 2: 195,687
Unterschied: 569,073




Jetzt kümmern wir uns erstmal wieder um *R*, damit wir mit der Zeit mehr Front zu ly bekommen ^^


Gruss - Rambo
 

Labor68

Gast
Tja wies aussieht wird jetzt nix mehr neu gemischt. LY gegen den Rest der Welt. :-(
Was machen wir eigentlich in 6 monaten rambo? Haun wir uns dann wenigstens gegenseitig auf die Glocken fg
 

DeletedUser78130

Gast
Nööö, auch nicht in drei Jahren^^ Wir beenden den Server im BND....
 

DeletedUser78130

Gast
Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: ly

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 511
Partei 2: 44
Unterschied: 467



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,771,534
Partei 2: 416,112
Unterschied: 4,355,422

 

Diddle1983

Gast
Hmm am anfang sah es ja noch nicht so eindeutig aus aber nu wirds ja einseitig wieder ma..