• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werden die Karten jetzt/bald neu gemischt ?

Reaktionspunktzahl
192
endlich bemerkt es mal einer, wir geben uns so mühe nett zu sein und nie bemerkt es wer ;(
 

DeletedUser97899

Gast
Oh mann vielleicht solltest Du dich wirklich beim Supp bewerben. Wo war das denn Aggro? Nur weil man auch mal Luft ablassen muß.
Ein Grund warum dieser Pub so tot ist, ist doch, das alles immer "politically correct" sein soll/muß.

Möchtest Du einen Negerkuss? :biggrin:

Negerkuss.jpg

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit. Über meine Aufnahme wird gerade abgestimmt.

Ach ja, dein Bild ist nicht lustig.

brauch ich nix dazu sagen oder? :S

Ne, besser nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit. Über meine Aufnahme wird gerade abgestimmt.

Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten wärst du wohl der letzte, der hier mit dem Finger aufzeigen könnte, dass das ganze nur ein Spiel sei, wenn du dich freiwillig zum unbezahlten DS-Sklaven machen willst :mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
boahh Jane,mach den Banner weg,da bekommst ja Augenkrebs :evil:

@Pacey...wer was erreichen will,muss manchmal umdenken^^
 

DeletedUser

Gast
habe aus zufall diesen theard gefunden ^^. Ich würde sagen das ein Weltkrieg her muss. Vllt. der Osten gegen den Westen oder sowas in der Art.

HA!L *R*

maxm10
 

DeletedUser

Gast
Wo ist da ein Weltkrieg?
Das ist ein Trauerspiel mehr nicht...

DRvR 589.501.492
--N--575.273.062
D.U. 478.473.160
übelV 349.023.805
Orri 62.437.227
NORD 14.034.434
D.U.P.13.456.421

also: 2018 Mio Punkte (Platz 1/2/3/5)vs

ly 562.963.739
*R* 343.149.615
reset 257.488.594
*R*² 4.271.820

also: 1166 Mio Punkte(3/6/7)
 
Reaktionspunktzahl
192
mein Beileid, finde da nur kein Trauerspiel, kann ja keiner was dafür das ihr so unbeliebt seid :)
 

DeletedUser78130

Gast
Wo ist da ein Weltkrieg?
Das ist ein Trauerspiel mehr nicht...

DRvR 589.501.492
--N--575.273.062
D.U. 478.473.160
übelV 349.023.805
Orri 62.437.227
NORD 14.034.434
D.U.P.13.456.421

also: 2018 Mio Punkte (Platz 1/2/3/5)vs

ly 562.963.739
*R* 343.149.615
reset 257.488.594
*R*² 4.271.820

also: 1166 Mio Punkte(3/6/7)

wie im RL^^

Die gaanze Welt gegen die Taliban......

aber Kopf hoch, wer dort letztlich gewinnt ist auch noch nicht raus....^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist Truppenabzug aus Afghanistan und Co geplant, früher oder später, weil der Krieg verloren ist :D

Also wenn du mit dem Beispiel kommst, dann bleib auch bei der Realität und lösch dich :)
 

DeletedUser

Gast
erst müssen sich aber noch ein paar von euch in die luft jagen
 

DeletedUser119324

Gast
Wo ist da ein Weltkrieg?
Das ist ein Trauerspiel mehr nicht...

DRvR 589.501.492
--N--575.273.062
D.U. 478.473.160
übelV 349.023.805
Orri 62.437.227
NORD 14.034.434
D.U.P.13.456.421

also: 2018 Mio Punkte (Platz 1/2/3/5)vs

ly 562.963.739
*R* 343.149.615
reset 257.488.594
*R*² 4.271.820

also: 1166 Mio Punkte(3/6/7)

LANGWEILIG!!! du mit Deine bekifften Zahlen... Wenn ich mal nur an Alarm zurück denke... Die hatten dann soviele Gegner wo das Punkteverhältnis alles gesprengt hätte und es haben sich trotzdem Leute durchsetzen können^^ lern das Spiel :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Lol mal wieder Typisch immer in der Vergangenheit nach extremeren fällen suchen^^
Aber Leute das Spiel ist nicht mehr auf den Stand von vor 1,5/2 Jahren ;)
Und selbst der unausgeglichen´ste Krieg wird irgendwie mal wieder ausgeglichen sein... den Irgendwann wird´s langweilig ;)
 

DeletedUser

Gast
stimm ich hobbytrucker aber zu..

und ein PS an meinen treuen Tobi, ich kann doch auch nichts dazu das S nichts mit uns zu tun haben wollte .. da dacht ich mir adel ich dich lieber von den lycanern aus auf, man muss auch erkennen wie man im spiel weiterkommt..
 

DeletedUser

Gast
Es würde wesentlich spannender zugehen wenn wenigstens --N-- oder D.U. zu der westallianz wechseln würde. Denn so könnt ihr euch doch gleich alle fusionieren.

Das ist nur eine kuschelwelt, mehr nicht.

Maxm10
 
Reaktionspunktzahl
192
ich weis nicht was diese heulerei immer soll, jeder stamm hat hier seinen weg gewählt manche in die eine und manche in die andere, et is wie et is. wieso sollten sich stämme die sich gut verstehen dann verfeinden, nur weil die anderen weniger pkt haben. halte ich für nen bekloppten gedanken.
 

DeletedUser97899

Gast
Ich hoffe das ist Ironie, ansonsten wärst du wohl der letzte, der hier mit dem Finger aufzeigen könnte, dass das ganze nur ein Spiel sei, wenn du dich freiwillig zum unbezahlten DS-Sklaven machen willst :mrgreen:

Das war ja aufgelegt...
Oh mann vielleicht solltest Du dich wirklich beim Supp bewerben. Wo war das denn Aggro? Nur weil man auch mal Luft ablassen muß.
Ein Grund warum dieser Pub so tot ist, ist doch, das alles immer "politically correct" sein soll/muß.

Äh ok dann wollen wir nichts erreichen! o_O

Habt ihr doch bis jetzt auch nicht o_O

Wo ist da ein Weltkrieg?
Das ist ein Trauerspiel mehr nicht...
Wein doch ins Kissen. Entweder du drückst auf Löschen oder zeigst dass du wenigstens ein Ei in der Hose hast und machst weiter. Hier bringt dieser weinerliche Ton doch rein gar nichts.
 

DeletedUser

Gast
Hmm.. ja denke ich auch, auch wenn alle stämme meinen die sind gegen krieg in einem kriegsspiel, früher oder später muss einer anfangen, natürlich je nachdem wies läuft ;)
aber so oder so, jeder hat seinen weg gewählt und wenn manche stämme mit einer kleinen front und vielen verbündeten gut gehen dann bitte, jedem das seine, unser weg ist es nicht mit 2 prozent front zu spielen, wir haben immer mit der (fast) maximalen front gespielt die bei uns ging.
 

DeletedUser78130

Gast
wir haben immer mit der (fast) maximalen front gespielt die bei uns ging.

^^ bei zwei Kartenrändern auch nich sooo anstregend...

Da hatten wir sicher über eine lange Zeit ne größere Front!
 

DeletedUser

Gast
Informier dich richtig bevor du sowas behauptest, wir hatten nicht von Anfang an Kartenrand, wir haben uns auch da hingekämpft, u.a. gegen die Üblen Zwerge ;-)
 
Oben