• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werden die Karten jetzt/bald neu gemischt ?

X-Master95

Gast
Glückwunsch DrvR, weiter so :)
Kann schon verstehen, dass Rambo "nervt", die Wahrheit ist halt das, was am wenigstens gern gehört wird^^

Frohe Weihnachten :)
Vielleicht ist es ja auch genau andrsherum...
aber vielleicht auch nicht...
aber vielleicht auch doch...
aber...

Marry X-Mas :mrgreen:
 

DeletedUser97292

Gast
Wenn ich gewußt hätte, dass dich mein Geschreibsel so nervt, hätte ich Dir schon eher geraten hier nicht mehr reinzuschauen^^

Im Übrigen zähle ich nicht, sondern lese die Zahl einfach ab^^

Aber das kannst du ja nicht wissen, da du im DS-Ruhestand bist....

Somit mein Rat, guck hier nicht mehr rein, oder übersehe zumindest meine Zahlen^^


Ich mach das vorauf ich Bock hab und lass mir sicher von dir nichts erzählen *grins*


Zitat von Jane Doe01 Beitrag anzeigen
Glückwunsch DrvR, weiter so
Kann schon verstehen, dass Rambo "nervt", die Wahrheit ist halt das, was am wenigstens gern gehört wird^^

Frohe Weihnachten
Oh jana auch noch da^^
 

DeletedUser78130

Gast
Ich mach das vorauf ich Bock hab und lass mir sicher von dir nichts erzählen *grins*
Das hatte ich auch nicht erwartet^^

Ich denke da aber zuvorderst nur an deine Gesundheit, weißt ja, sich Ärger tut selten gut.....
 

Jeynom

Gast
naja manche bei manchen stämmen kämpfen die leute halt bis zum ende, und auf der anderen seite wechseln die stämme lieber direkt unter eine andere flagge um der schande ihrer akte zu entgehen, ich denke die hauptsache ist das wir die weiter aufadeln können oder.
und freu dich rambo, langsam haben wir ne echte front und nicht ein paar dörfer neben eurem gebiet ;)
 

silverstar-1

Gast
naja manche bei manchen stämmen kämpfen die leute halt bis zum ende
reset & *R* vorn mit dabei ;)

...noch habt ihr uns nicht ;-)

und auf der anderen seite wechseln die stämme lieber direkt unter eine andere flagge um der schande ihrer akte zu entgehen
übelV hatte uns mal in der Mangel, aber man sieht ja, wer aushält, sein Bierchen trinkt und Kekse isst, überlebt sogar dein ein oder anderen Feind :cool:
 

DeletedUser78130

Gast
und freu dich rambo, langsam haben wir ne echte front und nicht ein paar dörfer neben eurem gebiet ;)

klar feu ich mich, wieder mehr dörfer für uns, von euch :)

Seid uns also nicht böse, dass wir unsere Front zu euch verschoben haben.....
 

silverstar-1

Gast
klar feu ich mich, wieder mehr dörfer für uns, von euch :)
Momentan scheint es DRvR nur möglich zu sein, Dörfer von dem Tiffany ACC zu adeln ? Oder seh ich da was falsch ?

Bei einem ACC, der seid seinem Wechsel zu ly unter Beschuss steht, zu adeln und damit dann anzugeben ist ja auch keine Leistung. o_O

Also Rambo, zeigt doch mal im Spiel, wie ihr euch schlägt, wenn ihr erstmal auf die ly - Spieler trefft, die euch die Dörfer vor der Nase wegschnappen und nicht auf einen ACC der schon länger kleingehauen wird. ( Für das hält er sich wirklich gut ) ;-)
 

DeletedUser78130

Gast
Omg,....

wir spielen ja nicht erst seit gestern und auch nicht seit tiffy bei ly ist^^

im Übrigen spielen wir immer so..

Ein oder zwei ACC aussuchen, klein hauen und adeln^^

RESET greift vermutlich immer alle ACCs des Feindes an, gleichzeitig und unkoordiniert, wie es scheint^^

Daher wohl euer "Erfolg"^^

Unsere Taktik ist keine große Kunst, das ist wahr, aber größere Kunst als die Taktiken und Spielweisen der meisten Stämme hier^^ und erfolgreicher als eure Taktik allemal..^^


Wie spielen halt effektiv... wenig Zeit investieren beim größtmöglichen Erfolg!

Jeder hat so seine Taktik...

Wir rocken somit den Server im Schongang^^
 

apeixo

Gast
Nur haben wir bald die nervigen gee und Begum Dörfer weg, dann haben wir als Stamm ne Front zu euch, und nicht nur Tiff einzelne Dorfgruppen die mitten in euch/übel liegen. Dann schaun wir mal wies weitergeht :)
 

DeletedUser78130

Gast
Nur haben wir bald die nervigen gee und Begum Dörfer weg, dann haben wir als Stamm ne Front zu euch, und nicht nur Tiff einzelne Dorfgruppen die mitten in euch/übel liegen. Dann schaun wir mal wies weitergeht :)
Freu, freu, dann habt ihr endlich keine Ausreden mehr^^


... und..

was wäre leichter gewesen, für einen ordentlichen Stamm, der mitdenkt, die Tiffy-Dörfer im Vorfeld zuzumachen, nachdem übelV ja schon seit Monaten praktisch tot war....

aber nein, nix dergleichen und jetzt jammern^^

na ja....
 

Jeynom

Gast
oder hat der stamm vielleicht, wie schon seitenweise vorher erwähnt, geplant dörfer gar nicht zu halten?
Dem sollte Galileo-Mystery auf die Spur gehen!
 

apeixo

Gast
Um das mal Rambo gleichzutun: Wir haben auch schon 148 Dörfer von D.U. geadelt...
 

Nowless

Gast
jop da hat er recht allerdings unter den gleich bedingungen wie bei tiffany^^
 

apeixo

Gast
Na wenn unsere "Ausrede" nicht zählt, dann eure ja wohl auch nicht! :p
 

DeletedUser133063

Gast
Na bei euch auf W31 muss es ja zugehen, wenn manche Spieler ihren Account auf Ebay anbieten ^^