• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

werden ideen-threads auch einfach gelöscht?

  • Themenstarter DeletedUser53023
  • Startdatum

DeletedUser53023

Gast
ich vermisse den thread von samba-haselnuss im ideen forum.
wurde glaube ich irgendwann mal geclosed der thread, fand die idee aber super.
es ging um einen internationalen server und es wurde viele seiten lang diskutiert.

ich finds schade dass solche dinge einfach gelöscht werden...
 

DeletedUser119555

Gast
Vllt is er ja einfach nur im Ideen-Schredder gelandet, wo du ihn ja nicht mehr einsehen kannst...
 

DeletedUser53023

Gast
kannte ich noch garnicht, danke das wirds wohl sein
 

DeletedUser126809

Gast
Vllt is er ja einfach nur im Ideen-Schredder gelandet, wo du ihn ja nicht mehr einsehen kannst...

hm threads die direkt in den schredder kommen, über die kann nicht diskutiert werden..und die nicht durchgesetzt werden, werden dann nach "Abgelehnt" verschoben oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
:-(
hm threads die direkt in den schredder kommen, über die kann nicht diskutiert werden..und die nicht durchgesetzt werden, werden dann nach "Abgelehnt" verschoben oder nicht?

Ja, wenn der Thread wirklich freigegeben wurde dürfte er jetzt unter "Abgelehnt" zu finden sein. Im Schredder landen nur die Ideen, die von vornherein nicht zur Diskussion stehen
 

DeletedUser119555

Gast
Wenn man jetzt aber mal die Themen von samba-haselnuss anschaut findet man den Fred net mehr.
Also entweder ist er irgendwo verborgen, also für uns normale User net sichtbar, oder er wurde tatsächlich gelöscht...
 

DeletedUser

Gast
Was sagen denn die Damen und Herren vom Ideen-Moderationsteam dazu?
 
Reaktionspunktzahl
0
Gelöscht wurde er nicht,
der Thread ist im Ideen-Schredderr zu finden also auch nur für samba-haselnuss selbst sichtbar.
Link wäre (falls der Acc jetzt rausgekramt wird :smile:) der hier
 
Oben