• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

werden vv und ct3 , -war und ihre Verbündeten kalt erwischen?

DeletedUser

Gast
re

habe ich schon gesehen und kotzt mich an- aber was will man machen wenn einige meinen das spiel für sich alleine zu spielen.

zum kotzen diese ******e!

es liegt einfach daran ,das es member gibt die den feind nicht adeln. lieber intern den lars, da kommt es schonmal vor das dann auch gazelle etwas abbekommt.

solche ****** member die nur nach dörfer betteln und zielstrebig nur rang 1 anstreben ,sind keine teamplayer!

bloß gut das der rest bei -war- nicht so ist.

mein acc habe ich soeben an den stamm übergeben ,ich will mich nicht bei den aufadel und bettelkönig rechtfertigen warum ich den acc lars gekickt habe.

aber für euch ein kurzen einblick. lars wurde gekickt weil er aufgeadelt wird!! warum ein acc im stamm lassen ?das ein bis 2 spieler sich per resieverschiebung nach oben puschen können. das ist unsauber dem stamm gegenüber!!!

so fertig.

allen anderen staemmen wünsche ich noch ne saubere runde hier.

möge der bessere gewinnen!!!

schade mein Jung für mich pers. Zählt z.b nur der Basherrank rest ist mir egal
 

DeletedUser

Gast
ochje nu steigt doch bestimmt wieder das niveau hier :(

@adevil
nich jeder kann soviel bashen wie wir
wobei es traurig ist, das unser wing schon fast an WAR vorbeigrauscht is :twisted:
 

DeletedUser

Gast
is der neue denn gut??^^
und@Leon: wenns dir wirklich nur um die basherpuntke geht würde ich an deiner Stelle anders spielen als du es tust^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht wie es andere staemme so handhaben. aber hier muß keiner kuschen. das wer fatal und der stamm würde auf kurz oder lang zerbrechen.

Also bei uns ist noch nichts daran zerbrochen. Viel mehr mangelte es dann bei Druide an aktiven Mitgliedern...

Und du hörst jetzt wirklich auf Micha? :( Warst mir einer der liebsten, freundlichsten Feinde. Und du hast den Pub mit Leben erfüllt und uns so manches Schmunzeln abgerungen

Falls du mal ein wenig DNB-Luft schnuppern magst, meld dich bei mir per Forums-PN. Findet sich sicherlich ein Acc :mrgreen: Wir adeln zwar auch auf, aber am liebsten immernoch V+ in K42^^
 

DeletedUser

Gast
jup, auch wenn du das ein oder andere mal wirklich extrem über die länge geschlagen hast und weit unterhalb der gürtellinie warst, so waren zumindest die letzten debatten mir dir wirklich eine freude.

ich fand es sehr amüsant deine sympatische, humorvolle seite kennenzulernen.
nur deine aggro beiträge werde ich garantiert nicht vermissen ;)

schreibst du noch ganz schnell deine acc geschichte nieder? BITTE!!!
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute und was sagt man immer es gibt ja auch noch andere Spielwelten so wie Welt 8^^

see you!
 

DeletedUser

Gast
habe ich schon gesehen und kotzt mich an- aber was will man machen wenn einige meinen das spiel für sich alleine zu spielen.

zum kotzen diese ******e!

es liegt einfach daran ,das es member gibt die den feind nicht adeln. lieber intern den lars, da kommt es schonmal vor das dann auch gazelle etwas abbekommt.

solche ****** member die nur nach dörfer betteln und zielstrebig nur rang 1 anstreben ,sind keine teamplayer!

bloß gut das der rest bei -war- nicht so ist.

na micha...das ausgerechnet von dir? bist doch auch nur durch interne aufadlung so groß geworden...

und zur info, warum ich bei lars "mitgemischt" habe - er hatte mich mit angriffen eingedeckt und ich habe nur eine andere form des deffens angewandt...einfach die dörfer mit laufenden ags vor einschlag aufadeln...

das er mich lediglich als schrottplatz benutzt hat, habe ich erst am nächsten morgen erfahren...
 

DeletedUser

Gast
na micha...das ausgerechnet von dir? bist doch auch nur durch interne aufadlung so groß geworden...

und zur info, warum ich bei lars "mitgemischt" habe - er hatte mich mit angriffen eingedeckt und ich habe nur eine andere form des deffens angewandt...einfach die dörfer mit laufenden ags vor einschlag aufadeln...

das er mich lediglich als schrottplatz benutzt hat, habe ich erst am nächsten morgen erfahren...

Erst schießen, dann fragen, Tolle Masche. :rolleyes:
 
Oben