• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

werden vv und ct3 , -war und ihre Verbündeten kalt erwischen?

DeletedUser

Gast
Hat ja auch nix mit Mitspielern zu toon >.<

Du
weltall1.gif


!!!!!!!!!!111
 

DeletedUser51467

Gast
Dual ist von lateinischen Wort dualis abgeleitet, was soviel bedeutet wie zwei enthaltend.


Genau wie im Dualsystem (welches aus den Zahlen 0 und 1 [also aus 2 Zahlen]) besteht, besteht der Absurd1 Acc aus Danilo und Micha also ist er dual.
Also wenn einer von den beidem von seinem jeweiligen Dual spricht meint er die 2te im Account enthaltende Person.

hoffe das hat euch geholfen
mfg dennis

Edit: wieso tipp ich nur solangsam ^^
@ Bongery & mally na klar hat das was mit Mitspieler zu tun (siehe meinen restlichen Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:p das Wiki-kopieren hättest dir sparen können, steht doch schon bei mir drin.

Is aber noch net ganz geklärt ob Absurd nu wirklich Dual gemeint hat, da er
ja von nem Duall spricht :p
 

DeletedUser51467

Gast
1. war das Allgemeinwissen aus der Informatik und nicht aus dem wiki kopiert
2. jeder macht Tippfehler

Edit: zu 1.auch wenns da so ähnlich drinnsteht.
 

DeletedUser

Gast
Sommerloch dizzen oder was?

Na ihr habt Probleme o_O
Schad, dass ich keinen Dual hab, sonst könnt ich nu noch nen Spruch absondern:

Ach ja: ich such nen Dual, er sollte 100 Jahre Erfahrung mitbringen und täglich 48 Stunden on sein(axt)
 

DeletedUser

Gast
absurd ich deffe auch net immer gleich neue dörfer^^ und das lustige is nich das odyseas das mit 500 lkavs überadelt hat sondern das du mit deinen ags und offs in deine eigene deff riengelaufen bist und in meine und die von odyseas:mrgreen::mrgreen: moral unten wieso ich langweile mich nur beim aufadeln aber soviel zeit hab ich wegen schule jetz auch nicht mehr wie in den ferien wo ich bei der striker uv oft 10h oder mehr täglich on war.
 

DeletedUser

Gast
absurd ich deffe auch net immer gleich neue dörfer^^ und das lustige is nich das odyseas das mit 500 lkavs überadelt hat sondern das du mit deinen ags und offs in deine eigene deff riengelaufen bist und in meine und die von odyseas:mrgreen::mrgreen: moral unten wieso ich langweile mich nur beim aufadeln aber soviel zeit hab ich wegen schule jetz auch nicht mehr wie in den ferien wo ich bei der striker uv oft 10h oder mehr täglich on war.

ich glaube nicht das es meine deff war!!!
die ist schön zu hause. habe die rechtzeitig weggeholt. wenn hat kfm gepennt obwohl ich ihm das aber gesagt habe das er abziehen soll. ist aber nicht schlimm das wetter war gut und wir alle waren am see;)

habe mir schon gedacht das es -war- deff war die mich geblockt hat.
 

DeletedUser55069

Gast
ich hab meinen stamm verraten und bin absurds Schoßhund und er ist der coolste Typ denn es gibt...

omg

achja ich heiße -thewulf-^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab meinen stamm verraten und bin absurds Schoßhund und er ist der coolste Typ denn es gibt...

omg

achja ich heiße -thewulf-^^

du solch loyalität verdient man sich!!wenn wulf mein schoßhund ist ,bin ich sein floh. aber man kann es auch wie ct3 machen,die member zu zwingen ihre acc einmal pro woche abzugeben um die ip zu kontrollieren(lächerlich).

von verrat kann ja wohl nicht die rede sein. oh man mercy das du dich wagst sowas zu schreiben. ihr nehmt member von m bei der fusi nicht auf weil ihr adeln wollt. der führung von m geht diesen kuhhandel ein.

wer ist da der Verräter? sicherlich nicht wulf!!!!

so und bevor du dein frusst jetzt weiter hier ablässt,viel erfolg bei der der problembewältigung in eurem stamm;)



wer ist da der Verräter? sicherlich nicht wulf!!!!

na ihr macht das schon:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55069

Gast
absurd hast wohl doch nicht so nen super spion

mein abschiedsthread ist schon so ca 2 Monate alt und ich hab mich seitdem so ca 5-10 in meinen alten acc eingeloggt der jetzt von meiner ehemaligen Mitspielerin hervorragend geführt wird.hab in dieser zeit auch net wirklich was gemacht bissi igms gelesen und net trupps geschickt oder sowas also nicht wirklich gespielt

aber das Forum(offizielles ds Forum) les ich trotzdem und bin immer relativ gut und informiert und da ich auch SF WAR!!! weiß ich auch, dass die Bewerbung von wulf vor dem sog Kuhhandel bei euch vorlag ne ;)

was ich aber am lustigsten finde zum Thema Spion das führende Leute von der -war- rondra riege immer erklären sie wollen einen fairen Krieg ohne SPionen :D:D

absurd du bist der besitzer und net der floh vom schoßhund ;)

achja und das ct³ in ca 3 Monaten stärker sein wird wie jemals zuvor kann ich dir vorher sagen
ob dus mir glaubst ist ne andere Pille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber das Forum(offizielles ds Forum) les ich trotzdem und bin immer relativ gut und informiert und da ich auch SF WAR!!!

das versteh ich jetzt nicht ganz. eine erklärung bitte;)




achja und das ct³ in ca 3 Monaten stärker sein wird wie jemals zuvor kann ich dir vorher sagen
ob dus mir glaubst ist ne andere Pille

mach mir doch nicht jetzt schon angst. s11 ist ein stetiger wandel. warum soll ich dir das also nicht glauben;)
 

DeletedUser55069

Gast
lieber absurd ich hab aufegehört folglich auch mein amt als SF niedergelegt. verstehst du den teil?

so dann ich bin immer ganz gut informiert kenn ja noch einige Leute

außerdem les ich auch noch das FOrum hier bin also auch weltpolitisch bissi auf der höhe^^

so das wars :)

bei weiteren nachfragen einfach sagen ich gib dir doch genre auskunft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
odyseas hat behauptet ews wäre deine deff gewesen naja egal^^ meine und siene hätten wohl nicht gereicht. zum thema unfreundlich ich glaub meistens hat mein mitspieler mit dir geschrieben ich hatte vor längerem mal einen igm wechsel mit dir da hab ich dich auch kritisiert weil du aufadelst aber zu dem zeitpunkt hatte ich noch kein einziges dorf aufgeadelt^^ und so freundlich warst du glaube ich auch nicht! Hier mal ein Lob an Timahe die sehr freundlich ist:)
und ich bin nich trust ich hab zwar den acc geschenkt bekommen der echte trust schaut nur noch manchmal rein macht aber nich mehr viel.
 

DeletedUser

Gast
@mercy: ct3 wird untergehen. und wenn ich es selber irgendwie verusachen muss. auch wenn ich keinen acc. mehr auf s11 hab *g*

@ct³: ich finde das auch ziehmlich lächrlich das ihr die ip-adressen kontrolliert. wahrscheinlich nur das ich nicht wieder zurückkomm ;)


mfg
ex-ct³-ler
winzerer-flecki
 

DeletedUser67582

Gast
@mercy: ct3 wird untergehen. und wenn ich es selber irgendwie verusachen muss. auch wenn ich keinen acc. mehr auf s11 hab *g*

also ich bitte doch inständig darum, dass du den dir angebotenen Acc bei WAR annimmst, denke das wär derzeit der einzigste Grund für mich weiterzuspielen.

@ct³: ich finde das auch ziehmlich lächrlich das ihr die ip-adressen kontrolliert. wahrscheinlich nur das ich nicht wieder zurückkomm ;)

mfg
ex-Störenfried ct³
winzerer-flecki

es tut mir leid dir sagen zu müssen, aber soviel Aufmerksamkeit hast du nicht verdient ;) nicht alles ist wegen dir gemacht wurden.


allgemein zur Situation bei ct³.
Sicher gab es dort in der letzten Zeit wie auch in manch anderen Stämmen Probleme. Ebenfalls ist Fakt, dass daran gearbeitet wird und dadurch gibt es nun auch die alte SF nicht mehr. Einige haben sich aus der SF zurückgezogen und andere wiederum werden in geraumer Zeit wohl ganz von w11 verschwinden.

Was generell auf w11 passieren wird, denke da sollte man sich überraschen lassen und von irgendeinem Stamm zum jetzigen Zeitpunkt sagen zu können, dass dieser welche alle anderen auslöscht denke das kann niemand.
Es wird sich sicher noch einiges auf w11 ändern.
 

DeletedUser51467

Gast
aber das Forum(offizielles ds Forum) les ich trotzdem und bin immer relativ gut und informiert und da ich auch SF WAR!!! weiß ich auch, dass die Bewerbung von wulf vor dem sog Kuhhandel bei euch vorlag ne ;)

Weißt du den auch, das dei Sf von {{M}} damals beschlossen hat das sich der Stamm auflösen soll und dann zurückgezogen hat? :twisted:
der einzige Grund warum die Bewerbung vor dem Kuhhandel bei War lag war das unsere Sf beschlossen hatte ohne große Member Rücksprache, das jetzt einfach alle zu ct (bzw. wings) wechseln ... Naja wir hatten im Allgemeinen keinen guten Kontakt zu ct³ etc. also haben wir beschlossen unser Glück bei -WAR- zu versuchen ... naja aber plötzlich zog die Sf dieses Vorhaben zurück und wir standen doof da. glaub mir wir haben lange überlegt und auch vieel gespräche mit Mitgliedern der {{M}} Sf geführt ...
Da uns leider aufgrund der Entscheidung zu der Zeit, den anderen nicht zu ct zu folgen nicht mehr das nötige Vertrauen entgegengebracht wurde, wurden wir sozusagen aus dem Stamm vertrieben.
Das Schicksal was Furz erfuhr hat uns gezeigt das es das richtige war.
Und nach einiger Zeit lag halt unser Entscheidung fest und vertreiben zu lassen, da der Stamm aufgrund dieser Voreiligen Handlung der sf sowieso i-wann ausseinanderbrechen würde. Wir mussten uns als Spion beschimpfen lassen als nicht Loyal etc. ... Naja wenn usn auch keiner glaubt,wir waren immer Loyal zu {{M}}. Wollten halt aus mehreren Gründen nur nicht den Weg zu ct³ wählen.
Der Wechsel war eine lang überlegte Sache...
Wenn mir wer nicht glaubt kann er gerne die damahligen M'ler fragen.


Und noch dazu, was bringt es eigentlich wenn ihr euch alle gegenseitig schlecht macht? Die anderen Stamm sind immer die schlimmen.
Was ich alles vor meinem Wechsel von -WAR- gehört hab, was nicht unbedingt das Beste war.
Keine dieser "Beschimpfungen" hab ich hier wiedergefunden.

...bin absurds Schoßhund und er ist der coolste Typ denn es gibt...
omg
achja ich heiße -thewulf-^^

Achja weißte was eine Stammgemeinschaft bedeutet?
Das man sich gegenseitig unterstützt, ob nun auf dem Schlachtfeld oder im öffentlichen Forum. Das hat nichts mit Schosshund oder ähnlichem zu tun. Aber sowas scheint ihr ja nicht zu kennen.
 

DeletedUser55069

Gast
das -war- ein guter Stamm ist denke ich schon :)

hab nie irgendwas gegenteiliges gesagt (zumindest in letzter Zeit)

und das ihre SF gut ist, ist acuh meine Meinung

und das du vor absurd kuscht ist halt meine Meinnug ob richtig oder incht ist doch egal

wünsch euch noch nen schönen tag *wuff*^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht wie es andere staemme so handhaben. aber hier muß keiner kuschen. das wer fatal und der stamm würde auf kurz oder lang zerbrechen.

denn alle hier auf s11,haben sich freiwillig in irgendeinen stamm eingebracht.wir sind alles erwachsene menschen und ich würde doch echt abkotzen wenn mich einer zu was zwingen würde.

also wulfi mein freund nicht ärgern lassen und schön off bauen;)
 

DeletedUser55069

Gast
absurd = nostradamus ???

wobei er ja uach nie wirklich ne vorhersage gemacht hat alle immer nur im nachhinein dazu hingedichtet worden sind

aber ich sag -war- wird zerbrechen, weil die sich zu tote prophezeien
 

DeletedUser

Gast
odyseas hat behauptet ews wäre deine deff gewesen naja egal^^ meine und siene hätten wohl nicht gereicht. zum thema unfreundlich ich glaub meistens hat mein mitspieler mit dir geschrieben ich hatte vor längerem mal einen igm wechsel mit dir da hab ich dich auch kritisiert weil du aufadelst aber zu dem zeitpunkt hatte ich noch kein einziges dorf aufgeadelt^^ und so freundlich warst du glaube ich auch nicht! Hier mal ein Lob an Timahe die sehr freundlich ist:)
und ich bin nich trust ich hab zwar den acc geschenkt bekommen der echte trust schaut nur noch manchmal rein macht aber nich mehr viel.

hay, na was denn? lass dir mal die berichte zeigen. oder nein!!! bitte ,bitte stell die hier ein!!!

ich weiß das da ein neuer drinnhängt, ich weiß auch das du den acc geschenkt bekommen hast.

ich frage mich nur! woher nimmst du dir das recht raus über member zu urteilen?(hast ja den acc geschenkt bekommen)

du weisst nichts über die alte lage die hier herrschte , urteilst aber trotzdem.
genau das ist dein problem!!!


so und jetzt wiederhol ich mich nochmal . wenn du schon vom hören sagen was verbreitest!! dann bitte stell den bericht oder die berichte rein wo angeblich meine deff meine off geblockt hat.

wer es so ,auch nicht schlimm passiert, aber dem ist nicht so. weisst du warum?

ich habe extra ein termin verschoben. grund: um kurz nach 14uhr musste die deff abgezogen werden.
 

DeletedUser

Gast
eure langen texte nerven

wenn ich langweilige texte will setz ich mich hin und nehm die bibel, aber das .. tzä, man war das schön als One Punch Mickey noch hier war !
 
Oben