• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WERDER BREMEN \o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Thread für alle Werderfans :D


Findet ihr die direkte Qualifikation auch so geil? :mrgreen:

Und die potenziellen Neuzugänge erst \o/
 

DeletedUser

Gast
Ne, wollte nen Werderthread machen :p


Ich kann aber mal Fragen :

WAS MEINT IHR WER WIRD WELTMEISTER?????


Das macht es allgemeiner ;)
 

DeletedUser

Gast
Was ist grün und stinkt nach Fisch?

.
.
.


.


.


.

.

.


.

.
.
.
.




.

.


.


.
.

.

..


Verfaulte Schalker!
 

DeletedUser

Gast
Deutschland!!!111einselflegolas
ich brauch noch ein trikot :cool:

p.s. als ich mich noch so richtig für Fussball interessiert habe war ich auch glühender Werderfan
 

DeletedUser

Gast
grün und nach Fisch stinkend is höchstens und einzig und allein Werder Bremen... :evil:


und da wir schon nen Fussballthread haben kann man das Ding hier jawohl getrost zumachen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben