• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

werkstatt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53125

Gast
hab jetzt ne werkstatt.
kann man sich mit den rammböcken eig. verteididen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum sollte man das nicht können...
einfach am Wall nochmal hochstapeln, da isses fast wie gefühlter wall 40
 

DeletedUser45655

Gast
hey gratulation - jetzt hast du schon nen stall und ne werkstatt. wenn du so weiter machst bist du bald nr 1 aufm server :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zur Frage (falls sie ernst gemeint bin):

verteidigen kann man sich theoretisch mit jeder Einheit, bis auf mit Spähern gegen Infanterie.
Allerdings sind Rammen nicht gerade sehr effektiv in der Verteidigung. Wenn du deine Werkstatt mal auf Stufe 2 hast und die Schmiede auf 12 kannst du Katapulte rekrutieren. Diese sind dann schon besser in der Verteidigung, zwar würde ich sie in keinen Deff Dorf mit produzieren (zu wenig Deff-Stärke für 8 Bh-Plätze und langsam), aber wenn es dann mal hart auf hart kommt, können sie durchaus mal als Notdeff produziert werden.

Hier siehst du auch nochmal die Verteidigungswerte der verschiedenen Einheiten:

http://ds7newer.die-staemme.de/help2.php?article=units


ps.: ich find dich klasse! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hey gratulation - jetzt hast du schon nen stall und ne werkstatt. wenn du so weiter machst bist du bald nr 1 aufm server :mrgreen:

War ja mal wieder klar, dass sowas wieder kommen musste...Nein, du bist nicht witzig!Der Kerl ist halt neu (siehe registrierungsdatum) und jeder hat mal angefangen, also spar dir bitte in Zukunft solche Kommentare :)
 

DeletedUser

Gast
Zur Frage (falls sie ernst gemeint bin):

verteidigen kann man sich theoretisch mit jeder Einheit, bis auf mit Spähern gegen Infanterie.


Also nach dem Simulator kann ich auch mit Spähern ne volle Off deffen:

Angreifer Einheiten: 0 0 7000 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7000 0 3000 0 300 0 0
Verteidiger Einheiten: 0 0 0 350000 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 318367 0 0 0 0 0


Thread bitte closen!
 

DeletedUser42510

Gast
*gg* wie gesagt,man kann mit allem deffen^^

Angreifer Einheiten: 0 0 6600 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 6600 0 3000 0 300 0 0
Verteidiger Einheiten: 0 0 0 0 0 0 0 0 10000
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 5216
 

DeletedUser

Gast
ja, und schon mit 35 Späherdörfern bist du dabei, ab 300 Dörfern ist das doch mal ne Überlegung wert, gäbe auf jeden Fall tränende Augen beim Angreifer, vielleicht verlässt er auch gleich den Server, weil er an sich selbst verzweiflt :mrgreen:


thread bitte dringend closen...
 

DeletedUser

Gast
viel glückan den neuling,jeder fängt mal an...

closen bitte
 

DeletedUser

Gast
ja, und schon mit 35 Späherdörfern bist du dabei, ab 300 Dörfern ist das doch mal ne Überlegung wert, gäbe auf jeden Fall tränende Augen beim Angreifer, vielleicht verlässt er auch gleich den Server, weil er an sich selbst verzweiflt :mrgreen:


thread bitte dringend closen...

Aber die Mobilität der Deff wäre unschlgbar, das schafft selbst skav nicht^^

lasst bitte noch bischen offen wird gerade lustig :)
 

DeletedUser

Gast
hehe^^ jo ich denk kann geclosed werden... achso SoaD fan, dass du so net bist, liegt daran dass du metal hörst ;) metal führt zu einem besseren charakter!
 

DeletedUser

Gast
@threadersteller: bitte öffne nicht immer einen neuen thread wen du ein neues gebäude bauen kannst den uns interessiert es nicht und es sorgt nur für spam


ich werde hier jetz nicht "bitte closen" schreiben den die moderatoren würden wen sie diesen thread gesehen hätten schon geschlossen haben von daher sagt lieder nichts den solche aussagen nerven nur
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben