• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Werkzeugfarben

DeletedUser

Gast
Da gibts doch sowas vom Uri Geller, da muss man an ein Werkzeug in einer Farbe denken, und der weis dann, welches Werkzeug in welcher Farbe das ist, aber das funktioniert auch bei anderen Menschen (also auch Menschen ohne bis jetzt bekannte Psi-Kräfte). Wie funktioniert das, dass man weis, an welches Werkzeug in welcher Farbe der andere denkt? Weis das wer?
 

DeletedUser

Gast
Weil man bestimmte Werkzeuge mit dem Begriff Werkzeug häufiger assoziiert als andere. Wenn ich Werkzeug sage, denken wohl nur wenige Menschen an einen 4-Fuß Scheibendreh Spleißgerät mit kippbarem Sichtschutz (falls es sowas geben sollte) als an einen Hammer. Reine Statistik.



Vom Prinzip genauso funktionieren afaik die Lotto-Systeme. Die erhöhen nicht die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, sondern die Wahrscheinlichkeit Gewinn zu machen. Sie ermitteln gerade die Tippmuster, die am seltensten vorkommen und setzen dann auf die. Im Falle eines Gewinnes, wird der dann durch weniger Gewinner geteilt.


http://peziso.twoday.net/stories/4682519/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Reine Psychologie.
Denk an eine 2-stellige Zahl.
Meines Wissens müssten die Meisten jetzt an 13 oder 27 denken.
 

DeletedUser

Gast
Also weiß nicht obs das is, aber wir hatten da auch sowas bei den meisten kam halt immer Hammer rot, oder Zange... das ist nichts besonders, Uri kann auch nx xD
 

DeletedUser82969

Gast
Also weiß nicht obs das is, aber wir hatten da auch sowas bei den meisten kam halt immer Hammer rot, oder Zange... das ist nichts besonders, Uri kann auch nx xD

Ja. Mir fiel spontan auch Hammer rot ein, als ich den Threadtitel sah.
 

DeletedUser

Gast
das ist alles nur Psychologie...
oh man... Uri Geller -.- wer glaubt, dass auch nur einer von seinen Tricks auf übernatürlichen Fähigkeiten basiert... sollte langsam anfangen an sich zu zweifeln xD ich kann auch Löffel verbiegen :D

der rote Hammer ist halt zB das erste, woran die Mehrheit zuerst denkt... das hat nichts mit gedankenlesen zu tun. ist ein ähnliches Prinzip, wie es Hellseher etc auch nutzen xD von wegen sie könnten die ganze Vergangenheit eines Menschen sehen und kennen seine Hoffnungen... pff xD die schauen sich den Menschen genau an und reden mit ihm... allein das Äußere; die Haltung, die Art wie man sich bewegt, sich kleidet, sagt schon sehr viel über einen Menschen aus. Und wenn man auch noch mit demjenigen reden darf, ist es für jemanden, der sich einigermaßen mit der menschlichen Psychologie auskennt, ein leichtes, seine Hoffnungen/Wünsche usw zu erraten (die nun auch auf die Masse gesehen sich wohl nun im groben und ganzen auch kaum unterscheiden dürften ;p) und ihm irgendwelche passende ******e zu erzählen. Aber wenn man das untersuchen würde, bin ich mir sicher, dass im Gespräch vor der eigentlichen "Sitzung" immer das ähnlich-gleiche Gesprächsschema abgearbeitet wird xD
halte nicht viel von solcher Hochstaplerei... war jetzt vielleicht etwas weit gegriffen... aber erinnert mich zB irgendwie an Vincent Raven xD der mit den Toten reden konnte *rofl* wie soll man über einen Vogel mit dem Jenseits kommunizieren? hätte man doch genauso gut ein Huhn hinsetzen können, wäre sogar kuhler gewesen xD omg... und diese Leute, die das auch noch wirklich glauben, tun mir leid ^^ und dafür hat er nichtmal wirklich Psychologie gebraucht, sondern 100% die Daten, die er angeblich übers Jenseits erfahren hat, vor den Shows auswendig gelernt... xD
 

DeletedUser

Gast
Eben.

Allerdings war Vincent Raven noch einer der Unterhaltsameren "Mentalisten" die ich bis jetzt gesehen habe.
*hust* Voodoo-Puppe *hust* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß

Was trinkt die Kuh?

WASSER
 

DeletedUser

Gast
ich konnte mich darüber auch nur lustig machen xD hatte das ab und zu geguckt... man hinkte das immer ;)
alleine das "komm doch mal auf die andere Seite" bei irgendeinem Versuch... als ob es auf der anderen nicht genauso funzen müsste--> wäre es wahr xD

lol...
hab an Milch gedacht, obwohl ich das eigentlich schon kenne^^


Edit:

Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel, Nabel...

mit was isst du Suppe?


markieren, ums zu lesen:
Löffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge, Berge

der wolf und die sieben

geißlein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*g*
warum fragst du nicht.. was verbiegt Uri Geller? :mrgreen:

nee, aber mal im ernst. Auch wenn das vielleicht fast alles nur Tricks sind. Am Ende sind sie Unterhaltungskünstler. Das die ihre Tricks nicht verraten sollte auch allen klar sein und wenn der trick richtig gut war dann staune ich auch und find es bewunderswert und sag nicht... Man *******e, gib doch zu das du keine übersinnlichen Kräfte hast.

Wie verbiegt denn Uri Geller nun seinen Löffel? Weiß das denn jemand?
Und wie hat Farid diesen Papierflieger in der Luft schweben lassen?

Was mich bei Uri am meisten nervt, dass er alles so super mystifiziert.
 

DeletedUser

Gast
so ein kritiker hat mal gesagt das die löffel mit einer chemischen subtsnz bearbeitet sind keine ahnung ob das stimmt
 

DeletedUser82969

Gast
Wenn mensch sie vorher genug hin und herbiegt, sind sie nachher ganz leicht zu biegen ....
 

DeletedUser

Gast
Ich hab daheim auch verbogene Löffel liegen.


+++++++++++++++++++++++++++
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS
+++++++++++++++++++++++++++



Fertig!
Geh nich weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast!
OK?





















Wie viele? Drei?
Falsch. Es gibt sechs 'F' ? das ist kein Scherz!
Geh zurück und zähle nochmal!
Die Erklärung kommt sofort.
 

DeletedUser

Gast
ich kenne den Text...
und btw wäre es vllt auch sinnvoll, wenn du sagen würdest, dass man die Fs zählen soll...
 

DeletedUser

Gast
lol

Aber ne vernünftige Erklärung hab ich zum Löffeltrick noch nicht gehört.

Wenn ich die Löffel vorbiege kann ich die immer noch nicht zwischen 2 Fingern verbiegen und die Löffel wurde oft schon vorher kontrolliert.
Und welche Substanz verätzt Metall und lässt Haut unberührt?
 

DeletedUser76036

Gast
also wir hatten mal ältere löffel da mit den funktioniert das ganz gut muss nur mit den finger hin und herreiben und der bricht auseinander oder verbigt, aber meisten bricht er entzwei.
 

DeletedUser

Gast
alu löffel wären leicht biegbar aber das wäre bei den tests ja aufgefallen
 

DeletedUser

Gast
ich weiß noch auf sportwoche da waren löffel die konnte man mit einen finger verbiegen ka aus welchen materieal die waren aber das ging extrem leicht
 

DeletedUser

Gast
dazu noch ein bisschen fingertraining und dann geht das schon
 

DeletedUser76036

Gast
kannst du ja mal ausprobieren nimm, einen löffel und reibe mit deinen finger so schnell wie du kannst es wird ziemlich heißt werden;)
 

DeletedUser

Gast
Uri musste laut Wikipedia seinen Löffeltrick mal unvorbereitet mit vorher wirklich von unparteiischen Wissenschaftlern getesteten Löffeln durchführen...
Und jetzt ratet mal, in welchem Moment der Löffeltrick nicht funktioniert hat...^^
 

DeletedUser

Gast
gegeforce, da magst du recht haben, aber bist du so viel Hitze erzeugst, dass das Metall schmilzt oder sich verbiegt hast du längst ne Brandblase.
 
Oben