• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wests kopfhörer sammlung B)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser93808

Gast
deleted
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103503

Gast
nice, und auch die idee mit den kopfhörern is witzig.
 

DeletedUser

Gast
naja, gebrushe halt :D

nix wirklich schweres oder spezielles :D
 

DeletedUser

Gast
nice bilder ^^

ich finde die idee auch gut mit den kopfhören :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sig4 ist irgendwie nicht gelungen. Die linke Seite sieht so abgeschnitten aus und einfach ne Font drauf geklatscht. :/
Was ist das passiert? :p

--

Ansonsten alles ganz schickt. ;)
 

DeletedUser93808

Gast
sig4 ist irgendwie nicht gelungen. Die linke Seite sieht so abgeschnitten aus und einfach ne Font drauf geklatscht. :/
Was ist das passiert? :p

--

Ansonsten alles ganz schickt. ;)

wuaka wuaka ich üerlege nicht lange wenn ich sowas mache ich mache einfach und fertig xD
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich geb leo recht, nix besonderes, bissle C4D, dazu viel gebrushe und fertig...das Produkt is eig ganz schön, nur gefällt mir beim ersten die Typo mal gar nich!!!...Sig 3-4 find ich au nich so toll...ich find da den Kontrast viel zu krass :S...aber mach weiter west^^
 

DeletedUser93808

Gast
Naja, ich geb leo recht, nix besonderes, bissle C4D, dazu viel gebrushe und fertig...das Produkt is eig ganz schön, nur gefällt mir beim ersten die Typo mal gar nich!!!...Sig 3-4 find ich au nich so toll...ich find da den Kontrast viel zu krass :S...aber mach weiter west^^

wenn du mal deine sigs und meine sigs vergleichst.. was ist bei deinen sigs mehr gemacht? ;-)
bei sig 5 is viel mehr gemacht aber naja.. ein mitläufer weiss ja nicht von was er spricht weil er die meinung von einem anderen vertritt ;)

aber in einer sache hast du recht
die typo bei 1 passt nicht.. das bild ist orange und die schrift rot xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich find die im allgemeinen gut, aber bei manchen nervt was ;)


Und an die , die meinen das sind nur Brushes, was macht/machen ihr/wir auf unseren Bilder? Kennt ihr mittlerweile ne andere möglichkeit Bilder zu bearbeiten als die anderen?

zu Sig 1:

Schönes Ding, abder die Pfade, die aus dem Kopfhörer/ aus der Ecke kommen, sind ziemlich pixelig (manche) und ich find der Outer Glow beim Typo passt nicht.

Sig 2:
Allgemein ganz nice auch wenn mir die Scanlines dabei nicht so gefallen.

Sig 3:

Schön geworden, Typo gut eingearbeitet. Und das mit dem transparenten gefällt mir auch gut (ist ja Geschmackssache).

Sig 4:
Auch ganz schön, nur wirkt das hinter dem Kopfhörer ziemlich eckig aus.
Typo und alles andere sind nice.

Sig 5:
Mir zu monoton, aber schöne Arbeit!
 

DeletedUser93808

Gast
Ich find die im allgemeinen gut, aber bei manchen nervt was ;)


Und an die , die meinen das sind nur Brushes, was macht/machen ihr/wir auf unseren Bilder? Kennt ihr mittlerweile ne andere möglichkeit Bilder zu bearbeiten als die anderen?

zu Sig 1:

Schönes Ding, abder die Pfade, die aus dem Kopfhörer/ aus der Ecke kommen, sind ziemlich pixelig (manche) und ich find der Outer Glow beim Typo passt nicht.

Sig 2:
Allgemein ganz nice auch wenn mir die Scanlines dabei nicht so gefallen.

Sig 3:

Schön geworden, Typo gut eingearbeitet. Und das mit dem transparenten gefällt mir auch gut (ist ja Geschmackssache).

Sig 4:
Auch ganz schön, nur wirkt das hinter dem Kopfhörer ziemlich eckig aus.
Typo und alles andere sind nice.

Sig 5:
Mir zu monoton, aber schöne Arbeit!

thx :cool:
 

profi-zockerms

Gast
ey, joa, wenn du nicht mehr spamst, kann man dich wirklich gerne in dem forum haben^^, deine bilder sind schon ganz schön, machst auch oft ebenen maske ne ;) (was nicht heißt das es schlecht ist!, wenn es passt, ists gut!) also wirklich SCHÖN! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben