• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wettbüro

DeletedUser

Gast
So, hier werden ab jetzt die neuesten wettn zu RAGE angenommen, nun nachdem die Phönixe zu Berserkern mutiert sind und nun mit ihrer ultimativen Mischung aus Arroganz, Wahnsinn, Blindheit und stierem trotz die welt erobern wollen.
Bisher ist ihre To-do-liste ja noch recht kurz, aber das kann sich ja ändern.

Es werden Wetten zu folgenden Fragen angenommen:

1. Wer darf alles auf die To-doliste?
2. Wie lang wird die Todoliste?
3. Wieviele Punkte schafft Rage?
4. Werden diesmal die 100 Mitglieder geknackt?
5. Wer wiird der nächste "verräter"?
6. Wieviele verräter gibt es diesmal?
7. Wie wird der Nachfolgerstamm heißen?

Also dann, wetteinsätze sind gerne gesehen^^
 

DeletedUser

Gast
die nächsten "verräter" sind
Chriba ,Frankster und Stratumer..WETTEN :D:D
 

DeletedUser105150

Gast
Also im Grunde hab ich ja nichts dagegen - aber das hier wirkt doch etwas sehr kindisch, oder?
 

DeletedUser

Gast
1. Wer darf alles auf die To-doliste?
2. Wie lang wird die Todoliste?
3. Wieviele Punkte schafft Rage?
4. Werden diesmal die 100 Mitglieder geknackt?
5. Wer wiird der nächste "verräter"?
6. Wieviele verräter gibt es diesmal?
7. Wie wird der Nachfolgerstamm heißen?

1. Alle Bösen anderen auf w41 die immer so gemein sind
2. Mindestens so lang wie die Bibel
3. Ich denke sie werden im Minus bereich abschließen :D
4. Reden wir von realen Personen oder den Stimmen und persönlichkeiten in ihren Köpfen:mrgreen:
5 und 6. Alles sind Verräter
7. Against
 
Reaktionspunktzahl
70
ergänzung der kombi-wetten

8.bis wann sind ALLE geldaccs bei bierdusche auf igm-block?:mrgreen:
 

DeletedUser96798

Gast
Punkt 8 muss leider gestrichen werden, da uns die Puste ausgegangen ist xD
 

DeletedUser117040

Gast
alles sehr witzig.Da sieht man,ich muss einfach öfter im Forum schauen.Ist ja schon ein weilchen her.Darf ich denn auch auf so ne Liste?:)
 

DeletedUser

Gast
alles sehr witzig.Da sieht man,ich muss einfach öfter im Forum schauen.Ist ja schon ein weilchen her.Darf ich denn auch auf so ne Liste?:)

da musste deinen bierdusche fragen der erstellst solche "toteslisten"
ach ne warte lieber ganz sicher ist die net :D:D:D die gehn und kommen ja auch als ^^
 

DeletedUser118435

Gast
wo sehtn ihr die liste ?
ich find sie net -.-
die war zuerst auf dem stammes(sein profil ) oder?
 

DeletedUser106149

Gast
Der größte Verräter auf w41:

Vibes2000
alias
Heldenhaft


Auszug von Bierdusches Profiltext

Schreib ihn mal an und sag, dass du sie damals auch verraten hättest. Er hat bestimmt noch Platz auf dem Profil. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auszug von Bierdusches Profiltext

Schreib ihn mal an und sag, dass du sie damals auch verraten hättest. Er hat bestimmt noch Platz auf dem Profil. ;-)

Ne, wenn du dusche anschreibst, landest du nur in seiner IGM-blockliste, zu schade auch, dass da kom plett GELD drinsteht, sonst könnten wir ihnen ja ein Bnd anbieten...
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118435

Gast
dann machs für mich :tongue:

will sehen wie viele sein stamm blockiert hat o_O
 

DeletedUser118435

Gast
ich rate mal : ganze geld stamm und wings

und nochn paar die ertrunken sind im biero_O
 

DeletedUser117040

Gast
ich ignoriere meine Feinde nie.Ich antworte ihnen auf meine Art.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
auf meiner ingnore-liste sind nur die damaligen UVs vom nonverbalen helden(der name passt mal null...soviel wie der labert :mrgreen:)

und dann natürlich heldenhaft...

ich hoffe das befriedigt eure neugier...
 

DeletedUser

Gast
man da fühl ich mich doch gleich nomma bessa :D
2 ma auf ignore^^
 

DeletedUser

Gast
flo... du stehst nicht immer im mittelpunkt! :mrgreen: ;-)
elron meinte monsieur bierdusche... :tongue: (hoff ich doch mal! xD)
 
Oben