• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wettbüro

Reaktionspunktzahl
70
die buchmacher in vegas sehen jedenfalls popel als 3:1 favouriten,alleine aufgrund seiner methodischen vorgehensweise in der vergangenheit

da ich ein freund von kombiwetten bin,setzte ich auf einen gesamtsieg popels und exnatik startet seine welle zuerst:cool::mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
seh ich das richtig, es gibt einen zeitpunkt (9:00:00 uhr z.b.), wo beide spieler wie wild incs raushauen und derjenige, der als erstres alle dörfer durch hat, hat gewonnen!?
gut, da ich exnatik nicht kenn ist das doof :-(. um sich aber auf ne wette mit popel einzulassen braucht man immerhin ein wenig humor. und ich glaub er schaffts. von dem her:
go exnatik go:mrgreen: mach dem popel den garaus :)
 

DeletedUser

Gast
Alles auf Junak , weil er prügel bezieht wenn er verliert, wird ihm nix anderes nun übrig bleiben :):)
 

DeletedUser96798

Gast
Jeder der den Popel kennt, weiß, dass er einfach seinem Greasemonkey Äffchen nen Bund Bananen hinwirft und der macht das dann schon irgendwie für ihn xD

Von daher: Wenn Exnatic gewinnt, dann schreibe ich für 2 Wochen "WaL is geiler als GELD" in mein Profil.

Vice versa natürlich genauso xD
 

DeletedUser105150

Gast
Auch wenn ich es für extrem unwahrscheinlich halte, würde ich gerne sehen wie du "WaL is geiler als GELD" in deinem Profil stehen hast. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Exnatik gib aaaaaalleees!!! :mrgreen:

Ich will nen Screenshot davon als Profilbild! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
ich glaub der nonenheld hat dafür gesorgt, das alle bis auf ein paar wenige geldler jetzt für exnatik sind:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Popel schaukelt das, uns dass weiß der Elron eben so genau, dass er den Wetteinsatz schonmal ganz weit oben ansiedeln kann. ;-) :p

go Popel go! :mrgreen:

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
Popel schaukelt das, uns dass weiß der Elron eben so genau, dass er den Wetteinsatz schonmal ganz weit oben ansiedeln kann. ;-) :p

go Popel go! :mrgreen:

Chris

und wenn popel es versauen sollte,werden ihm seine bücher weggenommen und er bekommt hausverbot in büchereien,buchhandlungen etc...:mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
Und wir schicken nen Flashmob bei ihm Zu Hause vorbei:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wird das wenigsten in 1:1 oder en 1:3 :D weil ex ja mehrere sind..und popel nur alleine :D
falls junak en krampf im finger hat :D
 

DeletedUser44278

Gast
ich kann bei popel gerne aushellfen:mrgreen::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Jeder der den Popel kennt, weiß, dass er einfach seinem Greasemonkey Äffchen nen Bund Bananen hinwirft und der macht das dann schon irgendwie für ihn xD

Er hat mich mal wieder voll durchschaut, muss mir nur nochb eben das passende Equipment zusammenbasteln, dann läuft das schon ;)


Von daher: Wenn Exnatic gewinnt, dann schreibe ich für 2 Wochen "WaL is geiler als GELD" in mein Profil.

Ein Grund, zu verlieren^^

Vice versa natürlich genauso xD

Welcher WaL hält denn nun den Wetteinsatz?^^
 

DeletedUser44278

Gast
das wäre aber doof... weil nicht beide verlieren können :D
 

DeletedUser

Gast
Ja verdammt... Als der verwirrteste von =WaL= ist das dann wohl meine Aufgabe... ^^

Ok, ich halte den Einsatz! :)

Exnatik, jetzt MUSST du das gewinnen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch hier bitte mit dem Spamen zurückhalten ;)
Danke!

Na, das ist doch kein Spammen, es geh ja immer noch darum, ein ungefähres Meiningsbild einzuholen, um eine ungefähre Quote für die Buchhalter festlegen zu können ;)


Ja verdammt... Als der verwirrteste von =WaL= ist das dann wohl meine Aufgabe... ^^

Ok, ich halte den Einsatz! :)

Exnatik, jetzt MUSST du das gewinnen! :mrgreen:


Jetzt fehlr nun och exes Ok und es kann loslegen :D

P.S. stardust ist ne feige Nudel :p
 
Oben