• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wettbewerb - Die unendliche Geschichte von s40

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es war einmal vor langer, langer Zeit .. Um Genau zu sein am 18.02.09 als s40 eröffnet wurde.

Schon in den ersten Tagen waren viele Topaccounts zu sehen, die sich über alte s6 Settings freuten.

Als erstes viel ein Stamm im Auge, den die meisten mittlerweile nicht mehr s40 zuordnen würden, selbst deren Admin ist unser heutiger Mod.
- Der Stamm Yolanda (.Y.)
 

DeletedUser

Gast
Ihr Motto war "Wir sprechen nicht jede Sprache" !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Bier auf Wein, das lasse sein. Wein auf Bier, das rat ich dir.

Schreibt euch das hinter die Ohren! Aber da ich gottesähnliche Fähigkeiten besitze, kann ich, nur ich, auch Bier auf Wein trinken!
 

DeletedUser83251

Gast
Bier auf Wein, das lasse sein. Wein auf Bier, das rat ich dir.

Schreibt euch das hinter die Ohren! Aber da ich gottesähnliche Fähigkeiten besitze, kann ich, nur ich, auch Bier auf Wein trinken!

Dafür habt ihr kein gutes Bier :p (und Wein noch weniger)

Mach die Geschichte nicht kaputt und schreib was gscheites ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben