• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wettbewerb um PA-Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41127

Gast
So Leute ich veranstalte hier mal nen Wettbewerb in dem ihr mir erstmal nur (per PM) ne Nachricht mit:

- Eurer E-Mail Adresse
- Eurem InGame Namen
- dem Namen mit dem ihr euch auf ner bestimmten Seite anmeldet

schickt!
Dann bekommt ihr morgen von mir ne E-Mail geschickt in der ihr was bestimmtes machen müsst! Weiteres per PM...

Jeder der mitmacht bekommt nen PA-Punkt aber nur wenn ihr auch wirklich das macht was ich euch sag und das was in der E-Mail morgen stehen wird :S
Ist keine große Sache,also verdient euch Punkte!
Wenn ihr mir noch mehr Leuten hier von erzählt das sie euch ihr Daten geben und ihr die mir schickt,dann bekommt ihr pro Freund nochmal einen PA-Punkt!
Aber Achtung,ich kann das nachprüfen ob ihr genau das gemacht habt was inder E-Mail stand...

mfg
DavidH


€: Ich hab beschlossen das nicht per E-Mail zu machen sondern hier per PM!
Geht schneller...das heisst ihr braucht mir eure E-Mail adressen NICHT geben nur halt die Namen damit ich weiß ob ihr mitmacht und damit ich weiß an welche Accounts die Punkte gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was'n das für'n shice?
Ich glaub mehr mit Informationen geizen kann man nicht.
 

DeletedUser41127

Gast
lol,scherzkeks dann mach mal im Fragenforum nen Thread auf und behaupte das o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Account wegen eines Regelverstoßes gesperrt wird, so erfolgt keine Rückerstattung. Der Premium-Account ist nicht auf andere Spieler übertragbar.

dachte diese Aussage gilt für PA Punkte, hab ich wohl wieder was neues hinzugelernt ;)

Auf welche Welten bezieht sich der Wettbewerb ?
 

DeletedUser41127

Gast
Is ja wurscht,hat nich viel mit DS zu tun,ihr werdet von mir geworben und dann bekommt ihr nen PA-Punkt!
 

DeletedUser

Gast
hab dir ne mail gescikt aber weiß nicht was dir das bringen soll!
 

DeletedUser

Gast
dachte diese Aussage gilt für PA Punkte, hab ich wohl wieder was neues hinzugelernt ;)


Wieso nennst du dich Old_School? Kannst dich gerne Dummbolzen nennen.

Wenn der Account wegen eines Regelverstoßes gesperrt wird, so erfolgt keine Rückerstattung. Der Premium-Account ist nicht auf andere Spieler übertragbar.

Wenn dein Account gesperrt ist und du auf diesen Account noch PA Punkte
offen hast, kannst du diese nicht übertragen. Menschens Kinder:S


MaFFY1488@ Mach nicht mit und schreib hier einfach nicht!
 

DeletedUser

Gast
Wieso nennst du dich Old_School? Kannst dich gerne Dummbolzen nennen.



Wenn dein Account gesperrt ist und du auf diesen Account noch PA Punkte
offen hast, kannst du diese nicht übertragen. Menschens Kinder:S


MaFFY1488@ Mach nicht mit und schreib hier einfach nicht!

Schonmal Klugscheisser gehört ? du bist einer ;-)
 

DeletedUser41127

Gast
Nö...adelskrone sagt genau das richtige ^^
Glaubt mir,die PA-Punkte bekommen alle die sich bewerben...sonst könnt ihr mich hier im Forum in der Luft zerreissen xD

Aber weil es viele noch nich checken:

Das brauch ich:

- euren InGame namen wo ich morgen den Punkt hinschicken soll!
- den Namen mit dem ihr euch auf dieser Seite anmeldet (Nix schlimmes,kanns nur noch nich sagen sonst gehts net...)

Diese Anmeldung muss spätestens morgen um 24 Uhr erfolgen...anmeldungen danach zählen nich...den link bekommt ihr von mir morgen geschickt,Uhrzeit is noch nich sicher,ich versuch das so früh wie möglich zu machen!
 

DeletedUser

Gast
Du gibst Leuten 1 PA-Punkt damit sie sich für dich auf irgendwelchen unseriösen Seiten anmelden? Wie glatt kann man denn sein ... -.-
 

DeletedUser41127

Gast
Bis jetzt 10 Leute....und wenn du die Seite als unseriös bezeichnest dann hast dich geschnitte,es ist eine Seite die über Film-News berichtet und sich im moment mit Fluch der Karibik beschäftigt -.-
Nur weil du deine Chance verspielt hast mitzumachen brauchste das nich schlecht machen...das ist für jeden von euch leicht verdientes Geld,nur ich hab ein geringes Risiko
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt 10 Leute....und wenn du die Seite als unseriös bezeichnest dann hast dich geschnitte,es ist eine Seite die über Film-News berichtet und sich im moment mit Fluch der Karibik beschäftigt -.-
Nur weil du deine Chance verspielt hast mitzumachen brauchste das nich schlecht machen...das ist für jeden von euch leicht verdientes Geld,nur ich hab ein geringes Risiko
Genau, und die Seite ich natürlich soooo toll, dass man Leute dafür bezahlen muss das sie sich da anmelden? Dann stell doch mal den Link hier ins Forum. Ist ja nichts unseriöses nach deinen Aussagen bei.
 

DeletedUser41127

Gast
Wenn ich ihn reinstellen würde,dann gäb es so ein paar Leute die sich da heute schon anmelden würden -.-

€: Hat sich rausgestellt das ich doch die E-Mail adressen brauch....also alle die das lesen und sich schon bei mir gemeldet haben,bitte noch die E-Mail adresse nachsenden
 

DeletedUser

Gast
Ist doch egal bei einer seriösen Sache. Und wenn die Leute das gut finden und unterstützen melden sie sich auch erst morgen an.
 

DeletedUser41127

Gast
Tun sie nicht weil 50 Prozent die mir ne Nachricht geschickt haben nach dem Link gesucht haben...
So und jetzt ruhe und kein Spam mehr...nur noch Leute die mitmachen wollen
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich, ob das überhaupt erlaubt ist, was du hier abziehst...
 

DeletedUser

Gast
Hab mich auch mal darauf jetzt eingelassen, bin gespannt ob es dann wirklich den versprochenden PA pkt gibt, und wozu er die Daten denn nun braucht ;)

Oder er stellt uns dann so unmögliche Aufgaben das sie nicht zu schaffen sind ;-D
 

DeletedUser30780

Gast
Hab mich auch mal darauf jetzt eingelassen, bin gespannt ob es dann wirklich den versprochenden PA pkt gibt, und wozu er die Daten denn nun braucht ;)

Oder er stellt uns dann so unmögliche Aufgaben das sie nicht zu schaffen sind ;-D

du gibts wirklich deine echte Mail-Adresse preis?

o_O Kopf --->> Tisch
 

DeletedUser41127

Gast
Ich frage mich, ob das überhaupt erlaubt ist, was du hier abziehst...

Hab die Regeln durchgelesen,es steht nix drin :|

Eisgeier...wenn er die falsche angibt,gibts halt keine Punkt...ich hindere niemanden daran mir was falsches zu geben,bringt euch halt nix
 

DeletedUser41127

Gast
Und was soll ich überhaupt schlimmes mit der Adresse machen,ich bin ein 15 Jährigerschüler (In 6 Tagen 16)
Meint ihr ich bin ein Hacker oder was??
Es ist ganz harmlos sonst würde ich das sicher nicht in nem DS-Forum machen wenn ich noch einige Accounts am laufen hätte
 

DeletedUser

Gast
Wenns den versprochenden PA pkt gibt ist mir alles egal, endlich Werbefreiheit in dS :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben