• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wetteraukreis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bieberking

Gast
Kommt jemand von euch aus dem Wetterau oder Vogelsbergkreis? Spiele nun seit 5 Jahren DS und mich stört es das ich noch niemanden aus meiner nähe kennen gelernt hab wer aus der nähe kommt bitte mal per PN melden würd mich freuen...

Komme aus lauterbach PLZ 36341
 

DeletedUser

Gast
Mach die Haustür auf und ich wette mit dir, dass du ganz viele von dort kennen lernen wirst! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Fenster muss sein, sonst kann dir keiner mehr Nahrung reinreichen! ;-)
 

DeletedUser101999

Gast
ich komme nicht von da:mrgreen:
aufzug wtf ich habe nen diener:)
 

DeletedUser

Gast
Nee, Account bei Kik gekauft, deswegen hat der auch so ne geile Qualität! XD
 

DeletedUser

Gast
meiner is aus aldi, aber leider zusammen mit dem gründer verstorben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben