• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wettervorhersage

• Themenstarter DeletedUser45624
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
w 7 ist grad in die andere richtung, nämlich nordosten :D
Also nicht bei uns :D :D

DeletedUser

Gast
@ mohl ... : wir hatten es hier von W7 , nicht K7 !!!

ach , ....und wir werden wieterbestehen auf DIESER WELT !!

wenn man die Skills unserer Gegner betrachtet , ist man gezwungen weiterzumachen !

Oder was würdet Ihr dazu sagen , wenn es zwei Spieler mit je 190k Punkten innerhalb einer Woche nicht schaffen , zusammen einem Spieler mit 35k Punkten ein Dorf wegzuadeln !

Würden diese beiden Player in einem Account sitzen , müßten sie schon darauf achten , daß der Noobschutz nicht bald greift !

LG Brazzo

DeletedUser

Gast
Wer jetzt erst 190k hat, kannst du eh nicht als jemanden einstufen der erfahrung hat

DeletedUser

Gast
@ leaper ... es fangen halt immer noch leute neu an auf diesem server !!!:wink:

DeletedUser

Gast
@ mohl ... : wir hatten es hier von W7 , nicht K7 !!!

ach , ....und wir werden wieterbestehen auf DIESER WELT !!

wenn man die Skills unserer Gegner betrachtet , ist man gezwungen weiterzumachen !o_O

Oder was würdet Ihr dazu sagen , wenn es zwei Spieler mit je 190k Punkten innerhalb einer Woche nicht schaffen -in Teamwork- einem Spieler mit 35k Punkten ein Dorf wegzuadeln !:mrgreen:

Würden diese beiden Player in einem Account sitzen , müßten sie schon darauf achten , daß der Noobschutz nicht bald greift !:tongue:

LG Brazzo

P.S.: nix !!!!

DeletedUser

Gast
Ich mag kein Gelb!
Außerdem ist die Propa eindeutig schlecht! Ich kann auch zwei unkreative Sätze aufschreiben ;)

Und zu Prollen dass ihr aus "W7" kommt, (wohl gemerkt "W7" und nicht S7)lohnt sich wirklich nicht!

Gott habe Mittleid

Wer bist du eigentlich?

Dich liest, kennt und sieht man nicht Oo

Du warst wahrscheinlich nichtmal auf S7 (hrhr) dabei, hast ergo keinen Peil, was Sache ist ;o

Also verzieh dich wieder in dein Reich des Unbekannten und hau Mr. Barbaren deine Speeris um die Ohren \o/

P.S.: Hail S7ler\o

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
s7 war neben s27 der grösste Boonserver ever :D

Ich schließe mich jedoch Enigma an, der obige Kritiker sollte sich besser mit der deutschen Rechtschreibung vertraut machen. Ansonsten wird er nie für voll genommen. :cool:

DeletedUser

Gast
Das "Bild" ist das Aushängeschild des Stammes gelb. Und das gibt es ebend schon seeeeehr lange. Das ändert man nicht einfach so ab...

Mal davon abgesehen, ich hoffe doch nicht, daß das hier ne Serverflucht von der 19 bedeutet :S

Schon mal was von "Erneuern" gehört?
traditon,schön aber mann muss mit neuem
nach vor oder fahren wir immer noch
mit Pferde-kutschen durch die gegend=?

Oben