• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Whäääk mit dem Dräääck

DeletedUser49384

Gast
ah du hast es mitbekommen

ich habe auch mitbekommen das du auch ein multi bist

und nun? ist es jetzt auch wahr ?

Damit wirst du bei mir nix reißen können....wenn ich sage mitbekommen oder mitgelesen, dann habe ich das mitbekommen was der Freckert geschrieben hat oder Heiko...nicht von Hören sagen....

aber jetzt ist gut, hab keine Lust mit einem so fairen anständigen Stamm der andere Stämme verurteilt Multis zu besitzen weiter zureden....ihr seit sowas von großartig...muss euch echt loben:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Hallo zusammen,

es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, außer:
  1. Bleibt sachlich und hört auf euch zu beleidigen, aber das haben wir euch ja schon so oft gesagt, dass ihr das langsam wissen solltet. Auch hier nochmal der Verweis auf die Forenregeln.
  2. Und ganz wichtig: Wenn ihr einen Beitrag wegen Beleidigung oder dergleichen meldet, dann packt euch erstmal an der eigenen Nase. Dies gilt vorallem für unsere Kandidaten Melanie und Tim.
 

DeletedUser49384

Gast
[*] Und ganz wichtig: Wenn ihr einen Beitrag wegen Beleidigung oder dergleichen meldet, dann packt euch erstmal an der eigenen Nase. Dies gilt vorallem für unsere Kandidaten Melanie und Tim.
[/LIST]

Ich muss aber betonen, wer sich so zofft und bekriegt, da könnte eine Liebesgeschichte draus werden:mrgreen:

Ich stehe gerne für Vermittlung zur Verfügungo_O

achso, darf ja nicht ein Spam werden,da muss ich was zur Video sagen....

also Mel.....ich finde es gut....weil:

Pimco verlangte von allen Redeverbot mit dir.....und der Chef macht eine besondere Aufmerksamkeit für dich persönlich....wenn das nix heißt.....also ich bin in der Meinung da könnte was werden .......:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
786 spieler und ich kuschel mit mehr als der hälfte
hohler gehts echt nicht mehr ^^ oh ich nehms zurück denn dein nächster beitrag wird ja bald folgen:mrgreen:

oh zählst die ein dorf spieler auch mit ?

muhaha ^^

du kuschelst mit mehr als der hälfte der von der "grösse" her nennenswerten spielern ^^
jetzt recht ?

hab deinen account mal markiert (~5% front rest save)
muss ich noch mehr schreiben?
das ist garnix ^^
da kannst du auch gleich SimCity spielen ^^

du kleiner "möchtegernklugscheisser" und das obwohl du dümmer bist wie ein toast ^^


du die boomfront existiert nach wie vor bei mir in der ecke und trotzdem sehe ich keine incs also machst du dich hier wieder mal lächerlich ^^


Timbo lächerlich 3.0 du kriegst nur keine incs weil ihr von der menge her euren gegner überlegen seit da bleibt nicht für alle was ^^

mach entweder richtig krieg oder zieh dir ne nummer und stell dich hinten an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser118049

Gast
Ich glaube, wenn es hier einen Like-Button geben würde, bekäme ich zu der Aussage:

'Mel, nerv nicht weiter'

sehr viele Zustimmungen. Auch von neutralen Mitlesern ;)


Und jetzt bitte wieder back to Topic
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich muss aber betonen, wer sich so zofft und bekriegt, da könnte eine Liebesgeschichte draus werden:mrgreen:

Ich stehe gerne für Vermittlung zur Verfügungo_O

achso, darf ja nicht ein Spam werden,da muss ich was zur Video sagen....

also Mel.....ich finde es gut....weil:

Pimco verlangte von allen Redeverbot mit dir.....und der Chef macht eine besondere Aufmerksamkeit für dich persönlich....wenn das nix heißt.....also ich bin in der Meinung da könnte was werden .......:mrgreen:

da liegst du völlig falsch ^^
ich steh nicht auf weicheier ^^

die sind nur gut zum verarschen für mehr taugen die nichts ^^


Ich glaube, wenn es hier einen Like-Button geben würde, bekäme ich zu der Aussage:

'Mel, nerv nicht weiter'

sehr viele Zustimmungen. Auch von neutralen Mitlesern ;)


Und jetzt bitte wieder back to Topic

für dich gilt das gleiche wie für mad ^^

auch auf deine hinweise wie ich mich verhalten soll , *******e ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49384

Gast
Ich glaube, wenn es hier einen Like-Button geben würde, bekäme ich zu der Aussage:

'Mel, nerv nicht weiter'

sehr viele Zustimmungen. Auch von neutralen Mitlesern ;)


Und jetzt bitte wieder back to Topic

und ich bekäm für ein Like Button für die Aussage:

Eine faire Welt ist eine perfekte Welt

die meisten likes....

:mrgreen:
 

DeletedUser49384

Gast
oh ja das stimmt sogar von mir ^^

aber von den ganzen Kriegsflüchtlingen nicht soviele dann auch wieder nicht 80% Kriegsflüchtlinge auf w72 ^^

Naja, meine Vermutung liegt wohl eher daran das Infernal ihre Mitglieder inaktiv wurden.....und somit aktive Mitglieder suchten....und da kam natürlich R gerade wohl Recht an.....und R natürlich nimmt das Angebot natürlich schnell an, sie kennen ja Infernal als einen "guten Stamm" aber nicht als inaktven oder Multistamm:mrgreen:;-) und nehmen das beste Angebot an......

Die umliegenden Stämmen haben mit denen NAP/Bündnis , um natürlich entweder die Hoffnung zuhaben bei denen aufgenommen zu werden, oder sie sind besonders schlau^^
 
Reaktionspunktzahl
10
nur das R auch ein recht inaktiver haufen ist ^^
kann ich beurteilen war ja mal da zu besuch ^^

einer der gründe warum ich da weg bin
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49384

Gast
ach ja...vielleicht kommt ja irgendwann der Zeitpunkt wann BOOM die 4500 Dörfer wieder bekommt:mrgreen:
 

aT w0R

Gast
Schon geil ^^
der flow ist ebenfalls nice :p leider teilweiße unsauberer gerappt versteh ich nicht immer :(

ansonsten sehr geil ^^ mehr davon :D!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben