• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Whäääk mit dem Dräääck

Reaktionspunktzahl
10
dir ist leider nicht mehr zu helfen
wer das offensichtliche nicht sehen kann und vorallem keinen verstand besitzt dem kann man nicht helfen

tut mir leid mein verstand reicht nicht aus um da einen unterschied zu finden wer von euch dümmer ist da ihr ziemlich gleichaufliegt ^^


aber ich tendiere leicht zu timbodumm ^^
 

DeletedUser

Gast
dein verstand reicht gerade mal aus um sinnfreies zeug zu schreiben ^^
kannst nicht spielen aber führst dich so auf als ob ^^
ihr passt schon gut zusammen im acc ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
fakt ist Du kannst nicht spielen ...
ohne die kriegsflüchtlingsaufnahmen wärst du lange weg vom fenster ^^

ich nehme keine auf und lebe noch ^^

(dies zu wiederlegen ohne es zu beweisen bringt nix ^^)
 

DeletedUser

Gast
fakt ist Du kannst nicht spielen ...
ne melanie fakt ist das ich gegen meine feinde führe wogegen fakt ist das du gegen uns hinten liegst und das nicht gerade knapp



ohne die kriegsflüchtlingsaufnahmen wärst du lange weg vom fenster ^^

das musst du mir jetzt aber mal erklären :mrgreen:
wer hätte mich denn dann schon längst aufgeadelt?



(dies zu wiederlegen ohne es zu beweisen bringt nix ^^)
einfach mal irgendwas in den raum schmeissen und dann beweise fordern das es nicht so ist ?
du behauptest das ich schon längst weg wäre ohne aufnahmen und ich soll dir jetzt das gegenteil beweisen ?
man man man wenn man denkt hohler gehts nicht mehr kommt ein neuer kommentar von melanie her ^^
 

DeletedUser136849

Gast
Melanie, nimm Dich mal etwas zurück...

Ich habe nach einmaligem Ansehen des Videos gewusst, um was es geht. Verstanden habe ich es auch. Und nun kommts: Ich fand es richtig gut und ich habe mich köstlich amüsiert.

So, und nun entschuldige Dich bitte dafür, dass Du mich einen Arschkriecher nennst: Denn 1. Bin ich nicht bei Infernal, habe 2. kein BND mit dem Stamm und werde 3. in absehbarer Zeit Krieg gegen diesen Stamm führen. Das ist dort auch bekannt, aber im Gegensatz zu einigen Leuten hier nehme wir Clowns alles nicht so ernst. Denn es handelt sich hier um ein Spiel. Und mit den Leuten von Infernal kann man spielen, die können es nämlich und lassen sich nach 400 Std. Laufzeit nicht ihre Offs in den Buden bashen.

Wenn Du also meinst, dass Du mit Deinen Plattheiten, Allgemeinplätzen und dauernden Wiederholungen von irgend jemandem Respekt erntest, dann sind diese Leute einfach nur ... ähhhhmmmmm ... ich sags nicht, das Niveau gebe ich mir nicht.

Du erzählst irgendwo was davon, das Du keinen der Infernalen und anderen "Kuschler" respektieren würdest. Ich glaube für einige hier sprechen zu können: Auf den Respekt von irgendwelchen Gossenmädchen verzichten wir gerne...

Und jetzt troll Dich, schmoll nich und gib´s mir richtich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Melanie, nimm Dich mal etwas zurück...

Ich habe nach einmaligem Ansehen des Videos gewusst, um was es geht. Verstanden habe ich es auch. Und nun kommts: Ich fand es richtig gut und ich habe mich köstlich amüsiert.

So, und nun entschuldige Dich bitte dafür, dass Du mich einen Arschkriecher nennst: Denn 1. Bin ich nicht bei Infernal, habe 2. kein BND mit dem Stamm und werde 3. in absehbarer Zeit Krieg gegen diesen Stamm führen. Das ist dort auch bekannt, aber im Gegensatz zu einigen Leuten hier nehme wir Clowns alles nicht so ernst. Denn es handelt sich hier um ein Spiel. Und mit den Leuten von Infernal kann man spielen, die können es nämlich und lassen sich nach 400 Std. Laufzeit nicht ihre Offs in den Buden bashen.

Wenn Du also meinst, dass Du mit Deinen Plattheiten, Allgemeinplätzen und dauernden Wiederholungen von irgend jemandem Respekt erntest, dann sind diese Leute einfach nur ... ähhhhmmmmm ... ich sags nicht, das Niveau gebe ich mir nicht.

Du erzählst irgendwo was davon, das Du keinen der Infernalen und anderen "Kuschler" respektieren würdest. Ich glaube für einige hier sprechen zu können: Auf den Respekt von irgendwelchen Gossenmädchen verzichten wir gerne...

Und jetzt troll Dich, schmoll nich und gib´s mir richtich

Danke für die bestätigung das du ein Arschkriecher bist ^^

endschuldigung kannst du dir woanders abholen von mir gibts keine ^^

was irgendwann mal demnächst ist intressiert mich jetzt noch nicht zur zeit kuschelt ihr mit denen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Junge ne, bist Du eine Hohlbirne...

Wenn Dein Ohrenarzt in eines Deiner Ohren schaut, sagt er sicher auch, macht´s Licht aus, das blendet...
 

DeletedUser

Gast
Man Man Man

Wenn man sieht was für Talente hier ihre Zeit vergeuden tut das schon echt weh.

- Ich finde den Rap schon ziemlich geil ^^
- Das Bildmaterial OK -> dafür war die Musik wie gesagt geil
- Das Informationsmaterial was verwendet wurde ist absoluter ******** -> aber egal wie gesagt die Musik :mrgreen:

Ich finde es beschämend das bei fehlenden Skill Verräter erweckt werden müssen. Dafür kann Infernal gar nichts das ist reine DLA-Schande. Das sie diesen dann auch noch aufnehmen -> DLA-Dummheit.
Dafür das sich MH einer extremen Übermacht welche Teilweise sogar mit Verrat arbeitet gegenübersteht halten die sich ziemlich gut.

Das Queenmelanie hier wieder hingestellt wird wie der letzte Loser ist echte Realitätsferne. Das können nur welche so sehen die es garantiert besser gemacht hätten als Sie :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Unter Euch Rabauken gibt es nicht einen ;-)

Eigentlich ist es eine Absolute Schande das Ihr bei dieser Übermacht Euch noch dazu traut so ein Video zu machen welches davon ablenken soll wie beschissen Ihr Eure Spielweise selber findet.

Aber wie gesagt - ich finde der RAP ist es Wert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mit videos hab ich es nicht so aber auf das kommt es darin auch nicht so an

wie melanie hingestellt wird hat sie sich ganz alleine zuzuschreiben denn wer hier rumprahlt wie beschissen doch alle anderen sind und dann die buden am purzeln sind (übermacht hin oder her spielt da keine rolle so wie sie uns dargestellt hat )braucht man sich hinterher nicht wundern wenn man lächerlich rüberkommt und vorallem nicht ernst genommen wird

es gibt hier einige die es besser gemacht hätten als sie crada

bei so einer großen klappe ist es ja wohl klar das sich lustig gemacht wird
wenn man den kürzeren zieht sollte man auch dazu stehen und nicht auch noch behaupten man würde gewinnen oder besser noch irgendwelche statistiken erstellen wo sie nur 2 dörfer hinten liegen würde die gar nicht stimmen (auf den krieg bezogen)
 
Reaktionspunktzahl
10
mit videos hab ich es nicht so aber auf das kommt es darin auch nicht so an

wie melanie hingestellt wird hat sie sich ganz alleine zuzuschreiben denn wer hier rumprahlt wie beschissen doch alle anderen sind und dann die buden am purzeln sind (übermacht hin oder her spielt da keine rolle so wie sie uns dargestellt hat )braucht man sich hinterher nicht wundern wenn man lächerlich rüberkommt und vorallem nicht ernst genommen wird

es gibt hier einige die es besser gemacht hätten als sie crada

bei so einer großen klappe ist es ja wohl klar das sich lustig gemacht wird
wenn man den kürzeren zieht sollte man auch dazu stehen und nicht auch noch behaupten man würde gewinnen oder besser noch irgendwelche statistiken erstellen wo sie nur 2 dörfer hinten liegen würde die gar nicht stimmen (auf den krieg bezogen)

dabei hast du eine kleinigkeit vergessen , den grund warum ich mich
über euch lächerlich mache , der war nämlich zuerst da ^^
und der ist mehr als berechtigt ^^

und das es irgendjemand von euch nasen besser gemacht hätte glaube ich erst nachdem einer die eier von euch dazu hatte und es dann auch noch besser umsetzt ^^

solange gilt : ICH BIN DIE BESTE ^^

kannst es ja vormachen timbo bist ja so ein guter ^^
oder doch nur mit dem Mund bzw Finger (tippen) ? ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
nein tust du nicht hast ja sogar welche aufgenommen in deinen stamm die gegen euch geführt haben ^^
wie willst du das wieder aufholen wenn du mit denen kuschelst?

wieviele gegner hast du denn mit direkter Front zu dir wäre da die nächste Frage ?
(dann kann ich die leistung besser einschätzen)

viele können es nicht sein da du KEINE deff Bashpoints hast ^^

wieviele spieler haben dich schon mal gleichzeitig angegriffen?
würde mich dann auch noch intressieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Ich schätze, dass Du Dich beim einschätzen auch wieder überschätzen wirst, also lass es doch einfach. Legt eh keiner Wert drauf
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich schätze, dass Du Dich beim einschätzen auch wieder überschätzen wirst, also lass es doch einfach. Legt eh keiner Wert drauf

ich rate dir mal nicht mehr zu versuchen mir zu raten was ich tun soll , ich *******e sowieso auf alle deine tipps ^^
und lasse das schätzen du verschätzt dich grundsätzlich ^^
 

DeletedUser49384

Gast
wieviele haben wir denn aufgenommen von dc ?
flieg melanie flieg ^^

Stimmt da habt ihr nicht viele aufgenommen von DC....Nachdem sich der Stammesgründer Freckert bei euch beworben hat, der im übrigen der Falsch Spieler ist, wo Pimco sich vor langer Zeit hier im Forum beschwert hat das bei DC Multis sich befinden...und sein Schwager, Dark...(heiko) der bei Pimco mal eingestiegen ist....habt ihr außer die, wo Freckert das PW hatte, keine übernommen :mrgreen:

Ihr seit ein richtig fairer respektvoller Stamm;-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt da habt ihr nicht viele aufgenommen von DC....Nachdem sich der Stammesgründer Freckert bei euch beworben hat, der im übrigen der Falsch Spieler ist, wo Pimco sich vor langer Zeit hier im Forum beschwert hat das bei DC Multis sich befinden...und sein Schwager, Dark...(heiko) der bei Pimco mal eingestiegen ist....habt ihr außer die, wo Freckert das PW hatte, keine übernommen :mrgreen:

Ihr seit ein richtig fairer respektvoller Stamm;-)


na dann melde es doch beim supp wenn wir multis haben
einfach mal was behaupten ^^

und doch melanie ich führe gegen meine gegner oder willste jetzt vom feind jeden einzelnen spieler aufgezählt haben ?^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Stimmt da habt ihr nicht viele aufgenommen von DC....Nachdem sich der Stammesgründer Freckert bei euch beworben hat, der im übrigen der Falsch Spieler ist, wo Pimco sich vor langer Zeit hier im Forum beschwert hat das bei DC Multis sich befinden...und sein Schwager, Dark...(heiko) der bei Pimco mal eingestiegen ist....habt ihr außer die, wo Freckert das PW hatte, keine übernommen :mrgreen:

Ihr seit ein richtig fairer respektvoller Stamm;-)


lol .... und von R haben sie einfach mal fast alle aufgenommen und das obwohl sie hinten lagen im krieg ^^


na dann melde es doch beim supp wenn wir multis haben
einfach mal was behaupten ^^

und doch melanie ich führe gegen meine gegner oder willste jetzt vom feind jeden einzelnen spieler aufgezählt haben ?^^

ist nicht schwer einen multi zu vertuschen so das der support keine chance hat ihn zu enttarnen ^^
(weiss da einige die das praktizieren ohne erwischt zu werden)
Nicht ICH ^^

du hast aber kaum gegner kuschelst ja mit den meisten dann ist das ja kein problem ^^
das kann JEDER ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser49384

Gast
na dann melde es doch beim supp wenn wir multis haben
einfach mal was behaupten ^^

und doch melanie ich führe gegen meine gegner oder willste jetzt vom feind jeden einzelnen spieler aufgezählt haben ?^^

hm...habe ich mir damals überlegt...aber ich weiß, wann der support es feststellen kann und wann nicht....

Das ist Fakt, dass Freckert oder Heiko von einigen Accounts das PW hat....und ich behaupte da nix, wer mich kennt weiß das ich hier nichts behaupten muss...ich habs mitbekommen....mitgelesen....aber anscheinend bist du entweder nicht allwissend oder weiterhin:

Author schrieb:
Ihr seit ein richtig fairer respektvoller Stamm;-)
 

DeletedUser

Gast
lol .... und von R haben sie einfach mal fast alle aufgenommen und das obwohl sie hinten lagen im krieg ^^


lol das sind doch die spieler die dir gerade in den hintern treten ^^




ist nicht schwer einen multi zu vertuschen so das der support keine chance hat ihn zu enttarnen ^^
(weiss da einige die das praktizieren ohne erwischt zu werden)
Nicht ICH ^^

ne du doch nicht ^^mit deinen zich acc´s wo du irgendwelche peinlichen ultrastämme aufmachst^^

du hast aber kaum gegner kuschelst ja mit den meisten dann ist das ja kein problem ^^
das kann JEDER ^^

jo stimmt ich habe kaum gegner
sind ja alles luschen bei boom ^^
ich würde ja gerne mal was einstecken aber darauf kann ich wohl lange warten
selbst wenn ich es hier im öffentlichen äusser ^^
naja austeilen werde ich trotzdem weiter sieht man ja an den offbashs
soll ich dir erklären was offbashs sind melanie ?
weil von denen hast du ja KEINE wenn du schon sagst ich hätte keine deffbashs ^^

die haste ja übrigens auch uns zu verdanken
mal etwas womit du prahlen kannst und das durch uns :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm...habe ich mir damals überlegt...aber ich weiß, wann der support es feststellen kann und wann nicht....

Das ist Fakt, dass Freckert oder Heiko von einigen Accounts das PW hat....und ich behaupte da nix, wer mich kennt weiß das ich hier nichts behaupten muss...ich habs mitbekommen....mitgelesen....aber anscheinend bist du entweder nicht allwissend oder weiterhin:


ah du hast es mitbekommen

ich habe auch mitbekommen das du auch ein multi bist

und nun? ist es jetzt auch wahr ?
 
Reaktionspunktzahl
10
lol das sind doch die spieler die dir gerade in den hintern treten ^^

das ist ein bruchteil von denen mit denen ich krieg hab ^^


ne du doch nicht ^^mit deinen zich acc´s wo du irgendwelche peinlichen ultrastämme aufmachst^^



Böse unterstellung das ich Multi spiele ^^
Beweise? oder "it dont happen ^^"


ich würde ja gerne mal was einstecken aber darauf kann ich wohl lange warten


selbstverarsche 2.0 ^^
weil du ein Kuschler bist musst du nix einstecken ^^
warum kuschelst du mit mehr als halb w72?
und dann noch beschweren das du nix abkriegst
Lächerlich 2.0 ^^

wenn du keine Kriegsflüchtlinge aufgenommen hättest ,
hättest du genug inc und somit auch deffbashpoints ^^

der haken bei der Sache du würdest nicht mehr gegen
alle Gegner führen und davor hast du Angst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
das ist ein bruchteil von denen mit denen ich krieg hab ^^

ok ein bruchteil von denen die dir gerade in den hintern treten :mrgreen:
tja wer groß rumprahlt wie toll er doch ist muss halt auch mal damit rechnen das es auf die probe gestellt wird
ist gerade der fall und du gehst unter ^^





Böse unterstellung das ich Multi spiele ^^
Beweise? oder "it dont happen ^^"

brauch ich dafür nicht ^^




wenn du keine Kriegsflüchtlinge aufgenommen hättest ,
hättest du genug inc und somit auch deffbashpoints ^^

der haken bei der Sache du würdest nicht mehr gegen
alle Gegner führen und davor hast du Angst ^^

du die boomfront existiert nach wie vor bei mir in der ecke und trotzdem sehe ich keine incs also machst du dich hier wieder mal lächerlich ^^

warum kuschelst du mit mehr als halb w72?
und dann noch beschweren das du nix abkriegst
Lächerlich 2.0 ^^

786 spieler und ich kuschel mit mehr als der hälfte
hohler gehts echt nicht mehr ^^ oh ich nehms zurück denn dein nächster beitrag wird ja bald folgen:mrgreen:
 

DeletedUser139842

Gast
Tut mir Leid, aber das ist einfach nur lappenhaft^^ Wenn ich das tue dann bin ich nicht lächerlich xD Auch wenn du das danach völlig zusammenhangslos behauptest. Wenn ich mit einem Messer bei einer Schießerei antreten würde- dann wäre das lächerlich, mein Freund. Aber nicht wenn ich damit gewinne.
Der ganze Rap ist übrigens saumäßig schlecht^^

Das ihr alles so ernst nehmt,versteht doch mal Spaß ;-)
Ich fand den Rap lustig,um den Inhalt kann man streiten,aber wenn man hier liest,denkt man,es geht um Leben und Tod
 
Oben