• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Whaaag Vs. 24/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wenn ich es so betrachte könnte die ganze propa ironie sein?....

killer macht propa gegen den massenally macht sie aber bewusst so schlecht weil er eine indirekte propa gegen 24/7 machen will :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich es so betrachte könnte die ganze propa ironie sein?....

killer macht propa gegen den massenally macht sie aber bewusst so schlecht weil er eine indirekte propa gegen 24/7 machen will :mrgreen:

omg er hat mich durchschaut ich lösche jetzt meinen account es hat je geinen sinn mehr :(
 

DeletedUser97862

Gast
ahhh ihr schreibt alle wild rein,mein anschluss kaputt:|

@shottas: klar stellt jeder welche auf
is halt nur dünne zu lesen sowas

p.s. ich erheb auch anspruch auf 1/10 davon der herr;)
 

DeletedUser

Gast
ahhh ihr schreibt alle wild rein,mein anschluss kaputt:|

@shottas: klar stellt jeder welche auf
is halt nur dünne zu lesen sowas

p.s. ich erheb auch anspruch auf 1/10 davon der herr;)

uff ich leider nur 1/17 dafür hab ich viele axt ...

achja hail whaaag weil da ritter_rost dabei ist
 

DeletedUser

Gast
man kann von beidem nich genug haben:p

->zum thread. kann man eig schließen weil der propagandaschreiber ja jetzt selber bei whaaag rumkekst:S-meine meinung-

wir wollen keine hilfsmods ;-)
solang der tread auf ist, ist doch alles wunderbar, gibt immer wieder was neues zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
wir wollen keine hilfsmods ;-)
solang der tread auf ist, ist doch alles wunderbar, gibt immer wieder was neues zu lesen.

jaja hier kann man wirklich viel spamen ^^

in whaaag gibt es 45 supporter ^^
und der eine kann ,wenn man ihm deff schickt, sehen unter welchen namen man auf welcher welt spielt,nicht selten sind auch die theards in den cheat bots angeboten werden die leute die das theard erstllen es gerade nutzen und es super klappt aber doch nur 26 p. hat

naja h4il whaaag \o
 

DeletedUser

Gast
Whaag -> Massenstamm

Ich komm nicht von der Welt aber, die sind ja schlimmer als [s&be] von w38 o_O

Naja bin weg(lkav)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben