• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Whaaag Vs. 24/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja aber ich habe mich ja wegen den 2 accounts aufgeregt weil das blöd ist 0.o
 

DeletedUser

Gast
ich find die gesamte situation auf w43 einfach zum totlachen.
jeder, der ueber 250 punkte ist bekommt hunderte von stammeseinladungen, ein massenstamm, der die rangliste (fast) fuehrt, und viele leute, die sich darueber aufregen...
Ich leg mich einfach mit ner tuete popkorn und nem bier zurueck und beobachte diese komoedie:)
vielleicht werden wir alle in 6 monaten von whaaag aufgeadelt oder kaempfen fuer sie. Ich glaub ich geh mal in deren stamm, nur um zu sehen, wie die organisation ist.

h4il whaaag
 

DeletedUser

Gast
Ich bin für Whaaag, weil die haben schon soviele Gesamtpunkte wie die anderen Top 20 Stämme nichtmal insgesamt haben.
 

DeletedUser97862

Gast
24/7 kenn ich von s.34.^^

hier kennt eh jeder jeden und hat es wichtig.wie wärs wenn alle einfach mal bissl ingame abgehen und hier nicht nur sinnlos auf die tasten gehaun wird:|

es ist erst noobschutz rum,noch viel zeit um theorien aufzustellen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin für Whaaag, weil die haben schon soviele Gesamtpunkte wie die anderen Top 20 Stämme nichtmal insgesamt haben.

w0rd!!

erstens aus dem grund und zweitens war die propa echt wie soll man sagen ... ah ja unangebracht ist das richtige wort.

wegen 2 mini bashes ne propa zu machen o_O

da hab ich ja mit einem screen meines acc mehr stoff für ne propa
 

DeletedUser

Gast
hier kennt eh jeder jeden und hat es wichtig.wie wärs wenn alle einfach mal bissl ingame abgehen und hier nicht nur sinnlos auf die tasten gehaun wird:|

es ist erst noobschutz rum,noch viel zeit um theorien aufzustellen:mrgreen:

Tun wir das nicht alle? Über 1/10 der Lkav der gesamten Welt gehört mir ;-)

da hab ich ja mit einem screen meines acc mehr stoff für ne propa

frag mich mal =)
 

DeletedUser

Gast
also ich versuche gerade eine aktion gegen jemanden von den beiden zu starten und ihr werdet sie alle bemerken hehe das wird ein fest :)
 

DeletedUser

Gast
aber gut, dass du es nochmal ankündigst, falls wir es nicht merken sollten ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn keiner antwortet, dann darf man das nicht so eng sehen :p
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn keiner antwortet, dann darf man das nicht so eng sehen :p

genau lasst mich mal in ruhe isch scuhe nur eine stamm aber das ist auf dieser welt ein bisschen schwer bei den n00b stämmen naja
dann bleibe ich erstmal stammeslos ist ach gut hehe^^

[spam]
@Bang B00M Bang in-game name [/spam]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65268

Gast
Alien Friede schrieb:
ich find die gesamte situation auf w43 einfach zum totlachen.
jeder, der ueber 250 punkte ist bekommt hunderte von stammeseinladungen, ein massenstamm, der die rangliste (fast) fuehrt, und viele leute, die sich darueber aufregen...

...das kommt mir iwie bekannt vor o_O achja das is ganz normal für einen Server der grad erst gestartet ist ;)

killerofdead schrieb:
also ich versuche gerade eine aktion gegen jemanden von den beiden zu starten und ihr werdet sie alle bemerken hehe das wird ein fest

o_O eine Aktion in dieser Serverphase... ich lass mich mal überraschen. Muss ja etwas ganz großes werden. Vorallem da wir alle sie bemerken werden. Ich frage mich nur inwiefern ? Haust du 15 Speer + pala weg ? Das wäre hamma :)
 

DeletedUser

Gast
Der plant bestimmt was gegen mich^^
Bekomm gerade ein att mit 40 Stunden laufzeit^^
Ich lach mich kaputt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der plant bestimmt was gegen mich^^
Bekomm gerade ein att mit 40 Stunden laufzeit^^
Ich lach mich kaputt :mrgreen:

ne gegen dich net :)
es dauert noch was und ja es werden dabie sicher nicht mehr als ein pala und 15 speeries sterben aber es wird trotzdem toll ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben