• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Whaaag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Huldigen wir dem "besten" Stamm von w.55
2.gif
2.gif
2.gif

h4il Whaaag

DeletedUser

Gast
wenn die einmal deffen und jeder einen speerträger schickt :0

aber das werden sie sicher nicht auf die reihe kriegen^^

DeletedUser

Gast
ist ja nicht der erste "versuch" von waag

aber muss ehrlich zugeben bin n kleiner fan von massenstämmen ...bzw waag wenn sie es nur mal auf die reihe bekommen würden ....

und nein ich will nicht rein ;)

DeletedUser

Gast
^^
ich bin voll für whaag
ist eigentlich einer von den 0,6k membern hier im forum aktiv?

DeletedUser

Gast
whaaag ist hier genauso mist wie in 19 und 43 und sonst auch :p
die wollen einfach nur nen ,member anzahl rekord herstellen :D

DeletedUser114688

Gast
Mich würd ja mal interessieren, was da so im Forum abgeht!

DeletedUser82557

Gast
whaaag wird hier genauso verlieren wie auf s43 (werden gerade von uns aufgeadelt - zumindest ihr "elitestamm")
und im forum sieht es so aus das jeder konti einen bereich für sich hat und dann gibts halt noch die normalen sachen wie diplomatie,uv und dergleichen...

DeletedUser

Gast
whaaag wird hier genauso verlieren wie auf s43 (werden gerade von uns aufgeadelt - zumindest ihr "elitestamm")
und im forum sieht es so aus das jeder konti einen bereich für sich hat und dann gibts halt noch die normalen sachen wie diplomatie,uv und dergleichen...

nicht nur von einem stamm werden die aufgeadelt da sind doch immer direkt mehrere dran ^^

DeletedUser81624

Gast
hail whaaag!

Im Namen der Sozialistischen Weltrepublik biete ich euch ein BND an! :*

DeletedUser

Gast
wenn ihr snagard aufadelt dann habt ihr ehrlich was erreicht ^^der wurde glaube ich noch nie aufgeadelt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
whaaag,ihr kommt bald weg,ich stampfe euch zu dreck,verpasse euch nen sack,wie der defense end dem quaterback.
damit es auch der letzte checkt,massenstämme sind der letzte dreck,macht euch weg,holt euch euren "ds-aufhör-scheck" und geht ins exil nach quebeck
dieser rap,erfüllt keinen zweck,nur is hier grad nix los,also einfach so als gag und aktivitätscheck,obs hier noch spieler gibt und wer noch so alles lebt

h4il chaddu <3

DeletedUser

Gast
Massenstämme sind einfach ******e.. :D
Ich würde gerne mal das Forum von ihnen sehn wenn der Noob Schutz weg ist...100 leute brauchen dringend Deff...:D

Hammerwarrior

Gast
Das beste an so Massenstämme hat besonders VOLK auf s17 gezeigt.
Adelt man einen, kommen 5 neue :)

DeletedUser

Gast
juhuu
und der Massenstamm liegt neben mir *händereib*
ich wünsche allen aus den Stamm von viel Spaß auf w55. (kata)

Hammerwarrior

Gast
Ein Massenstamm kann nicht neben einen liegen.
Die sind überall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben