• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Whaaag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
server 1-5, aber welt 6-56 ;) Hängt mit dem alten Style zusammen, damals hieß es halt auch noch Server, statt "Welt"

DeletedUser

Gast
s43 war ich noch kurz bevor ich aufgehört hab bei whaag^^

Während des ladens des forums ist mein handy abgekackt(war mit handy on)

Aktiv waren die aufjedenfall^^ besonders in der spieleecke ...die def-anfragen hat jeder überlesen, aber wörterspiele und zählen, das konnte man bis spät in die nacht. :-s

Am geilsten sind aber die umfragen:"wie gefällt euch euer massenstamm" o. "welche memberzahl wollen wir erreichen"

Dann noch die 10 whaag-wings : D

DeletedUser82557

Gast
du glaubst doch nicht wirklich das der ganze stamm da truppen schickt oder?!
guck dir mal unsere lage an und von denen die,
dann weißt du wie viele von uns da gerade mal mitmischen.
desweiteren hätten sie ja mehr punkte machen können, hatten alle die gleichen chancen also ihr pech wenn sie es nicht machen.

DeletedUser

Gast
sollte ich mal wieder eine welt anfangen und dort auf einen stamm wie whaaag treffen werde ich mal für paar tage zu denen stoßen:mrgreen:. ich war noch nie in einem massenstamm.. schon damals auf s11 .. sry w11 habe ich mich gefragt wie die bei Revolution auf die reihe kriegen. oder was da los is im forum. die waren ja glaub ich 2k member. mal sehen wie lange sich der stamm hält xD

h4iL whaaag :mrgreen::mrgreen:

Psychoman94

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
656
btw

Whaaag geht einen aufn nerv. Mit 50 Foren kommt man nicht weit :D

(War bei denen mal auf w43 glaube ich, als ich aufgehört habe^^)

Aber trotzdem hgw zu Rang1.

Auf das ihr die meisten deffer Points bekommt!

DeletedUser

Gast
beste propaganda bisher,deshalb wurde sie wohl noch nicht von den mods geclosed!!!

DeletedUser

Gast
Naja sagen wir es mal so...

Wenn Whaaag es wirklich mal schaffen sollte, nur die hälfte der aktuellen Memberzahl (ca. 690) im Forum Aktiv zu bekommen und es dazu noch halbwegs Teamfähige Leute sind, dann haben sie gar nicht mal sooo schlechte Chancen.
Wenn das dann mal so aussehen sollte wie bei Ring auf S45 :mrgreen::mrgreen: (einmal ganz außen um den Server herum)...

...dann haben wir wieder ordentlich was zu lachen und können mit unseren (axt)(lkav)(ramme) kommen^^

Also:

Whaag ist vllt aktuell Rang 1, aber ich denke, auf dauer hin werden sie zerfallen

lg

DeletedUser47948

Gast
[...]
Whaag ist vllt aktuell Rang 1, aber ich denke, auf dauer hin werden sie zerfallen

lg

Glaub ich nicht. Vorher sind alle geadelt oder grau gebasht^^ Ich glaub W55 wird so langweilig wie schon lange nicht mehr, W55 verkommt zur Massenstamm-Welt. Darum mach ich jetzt was richtig spaßiges. Ich geh grauadeln.:mrgreen:

e: Doch nicht, ich will heulmails^^

Na ja, Whaag, viel Glück, auf einen neuen Rekord!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108942

Gast
Volk auf 17 mit 3,5k zu höchstzeiten
[...]

hail VOLK, der beste STamm den es je gegeben hat echt :D
war nicht wie andere massenstämme volk war anders...gibt es jetzt jedenfalls auch noch...mit ca. 10 membern :):)

aja und ich war in VOLK forenadmin...ist zwar schon lustig sowas^^
aber ide hatten das gut mit den einzelnen k1s geregalt nich nur für jeden K ein forum sondern K's zusammengefasst
da waren echt gute leute die noch was von massenstamm-gründen verstehen
aber naja ist jetzt auch vorbei

DeletedUser

Gast
whaaag wird sich wohl noch lange auf dem ersten Rang halten, so wie ich das einschätze.

DeletedUser74123

Gast
whaaag wird sich wohl noch lange auf dem ersten Rang halten, so wie ich das einschätze.

Natürlich nicht, hat man ja auf w43 gesehen, zu glanzzeiten hatten die über 2k Member und jetzt:

Snagards Nachtgoblins
Eigenschaften
Stammesname: Snagards Nachtgoblins :mrgreen:
Tag: Whaaag :mrgreen:
Mitgliederanzahl: 92 :mrgreen:
Punkte der 40 besten Spieler: 4.787.031 :mrgreen:

Ihr solltet mal deren BND liste sehen, war heute n kumpel mal kurz drinnen um deren struktur zu beäugeln :mrgreen:

Nunja, anhand der BND liste kann man gleich alle Noob Stämme auf w55 auf einmal sehen :mrgreen:

Ja ich geb es zu, ich liebe diesen Smiley --> :mrgreen:

GreeeZ Renson ;-)

DeletedUser

Gast
sollte ich mal wieder eine welt anfangen und dort auf einen stamm wie whaaag treffen werde ich mal für paar tage zu denen stoßen:mrgreen:. ich war noch nie in einem massenstamm.. schon damals auf s11 .. sry w11 habe ich mich gefragt wie die bei Revolution auf die reihe kriegen. oder was da los is im forum. die waren ja glaub ich 2k member. mal sehen wie lange sich der stamm hält xD

h4iL whaaag :mrgreen::mrgreen:

Das ist das geilst du was du in der langweiligen Anfangsphase machen kannst. Ich würde jedem empfehlen am Anfang in nen Massenstamm zu gehen natürlich nur wenn man Humor versteht und daran teilhaben will. Ich war auf w.43 bei Waaag und wurde als "Ehrenmitglied" auf ihrem elenlangen Stammesprofil erwähnt :)

In keinem anderen Stamm hatte ich so viel Spaß wie bei Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag^^

Hammerwarrior

Gast
Ich glaube das Thema kann man langsam in die Ruhmeshalle schieben.

DeletedUser67518

Gast
würde mal gern wissen wie das Deff-anfrage Forum bei denn aussieht :mrgreen:

Finde ich aber gut solche Massenstämme , braucht man nicht immer so lästig über die Karte scrollen um Farmen zu suchen o_O

LG

DeletedUser

Gast
ich glaube die haben kein deff-forum.
die haben wahrscheinlich ein komplett leeres forum.
den terror würde ja auch keiner aushalten.

btw. der allseits bekannte "bis 1000 zählen" thread würde auch an sinn verlieren ._.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube die haben kein deff-forum.
die haben wahrscheinlich ein komplett leeres forum.
den terror würde ja auch keiner aushalten.

btw. der allseits bekannte "bis 1000 zählen" thread würde auch an sinn verlieren ._.

das würde an einem tag klappen :D
ich glaube ich gehe auch nach whaaag die sind irgendwie so lustig ^^

DeletedUser

Gast
repekt an den gründer :D.. der hat bestimmt ewigkeiten gesessen um so viele einzuladen.

bin für ein script das die komplette welt einlädt. dann mach ich auch mal nen massenstamm auf :D..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben