Hammerwarrior
Gast
das heißt welt17 und nicht server.-.-
achso
na dann erklär mir doch mal bitte den Unterschied, abgesehen davon, dass sie unterschiedlich geschrieben werden.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
das heißt welt17 und nicht server.-.-
server 1-5, aber welt 6-56 Hängt mit dem alten Style zusammen, damals hieß es halt auch noch Server, statt "Welt"
joa, aber momentan werden sie eigentlich nur von uns geadelt,
kannst dir mal ja die letzten 2 seiten ihrer akte angucken^^
http://de.twstats.com/de43/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=12970&pn=1&type=&enemy=&min=&max=
aber trotzdem sind es noch Server
[...]
Whaag ist vllt aktuell Rang 1, aber ich denke, auf dauer hin werden sie zerfallen
lg
Volk auf 17 mit 3,5k zu höchstzeiten
[...]
whaaag wird sich wohl noch lange auf dem ersten Rang halten, so wie ich das einschätze.
sollte ich mal wieder eine welt anfangen und dort auf einen stamm wie whaaag treffen werde ich mal für paar tage zu denen stoßen:mrgreen:. ich war noch nie in einem massenstamm.. schon damals auf s11 .. sry w11 habe ich mich gefragt wie die bei Revolution auf die reihe kriegen. oder was da los is im forum. die waren ja glaub ich 2k member. mal sehen wie lange sich der stamm hält xD
h4iL whaaag :mrgreen::mrgreen:
Ich glaube das Thema kann man langsam in die Ruhmeshalle schieben.
whaaag = farm ;-)
ich glaube die haben kein deff-forum.
die haben wahrscheinlich ein komplett leeres forum.
den terror würde ja auch keiner aushalten.
btw. der allseits bekannte "bis 1000 zählen" thread würde auch an sinn verlieren ._.
Volk auf 17 mit 3,5k zu höchstzeiten
und matrix auf - ich glaub 11 - auch mit so ner ähnlichen zahl..