• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Whaaag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser94773

Gast
Naja -> immerhin ist waaagh in der DeffBashliste erster xD

DeletedUser94773

Gast
Selbstverständlich weils die absoluten TopDeffer sind ^^

KAMPFSCHWEIN595

Gast
hiho

also dieser Stamm ist nur Masse mit null klasse hoffe wird bald möglichst von Welt wech geputzt ;-)

DeletedUser94773

Gast
ich hab mir das grade mal kurzzeitig von innen angeschaut xD
Sehr amüsant der Laden ^^

DeletedUser

Gast
Kampfschwein595: 129 Bashpunkte^^

Zum Glück haben wir dich hier :)

xD dann schau mal auf gastzugang s17 und sieh welchen rang er dort hat^^

Ps: huhu hammer^^

BtT: massenstämme gabs schon immer und wird es immer geben (genauso wie die threads dazu^^)

seht mich an mit meinen einmann-stamm.

liegt nicht daran das ich keine leute reinbekomme sondern erstmal allein bleiben will.

für die noobis ^^: das macht man am anfang so außer wenn man die leute vorher schon kennt
nicht gleich in nen stamm rein.

waaag liegt bestimmt über der kompletten welt zerstreut oder>?^^

(muss sig noch ändern^^)

DeletedUser94773

Gast
Ich hab da nicht durchgeblickt xD
Ich hab keine ahnung wo die überall sind -> 25.000 BNDs und 1 Feind ^^
20 Splittergruppen ^^

Und die Deffanfragen sind die geilsten ^^

Whaaag - xxxxx heute um xxxx Uhr Zitieren
werde immer angegriffen und der hat schon 40 speer pls

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich frage mich, wieso dieser Thread hier noch offen ist?

Hier sit keine wirkliche Porpaganda zu sehen, hier wird nur gespamt, hier schreiben Leute Müll rein, der größer ist als ihre eigene Person!

Wieso wird rigoros alles was von BumBum kommt geschlossen, gesperrt, verwarnt oder gelöscht?
Herscht hier etwa eine Zensur? Hat es damit zu tun das korpdaniel im Chat von CCCP ist? Welche Anti-Sympathien bestimmen hier das Forum von W55?

Dieser Thread hier beweist eigentlich eindeutig, dass hier was falsch läuft. Sowas muss hier geschlossen werden, Threads die noch nichtmal lange auf sind und nicht richtig in Fahrt kommen, werden geschlossen... zufällig Threads von BumBum!

Ich fordere hiermit die Schließung dieses Threads. Der geistige Dünnschiss der hier provoziert wird, ist nicht mehr tragbar. Also bitte: zu und danke!

Ansonsten muss ich echt arge Bedenken haben was die Unparteiischen hier angeht, sofern man sie dann noch so nennen kann!

MfG
ötzi

DeletedUser

Gast
jepp, da hast schon recht.
aber ganz ehrlich. war das je anders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Hier sit keine wirkliche Porpaganda zu sehen, hier wird nur gespamt, hier schreiben Leute Müll rein, der größer ist als ihre eigene Person!

Wieso wird rigoros alles was von BumBum kommt geschlossen, gesperrt, verwarnt oder gelöscht?
Herscht hier etwa eine Zensur? Hat es damit zu tun das korpdaniel im Chat von CCCP ist? Welche Anti-Sympathien bestimmen hier das Forum von W55?

Dieser Thread hier beweist eigentlich eindeutig, dass hier was falsch läuft. Sowas muss hier geschlossen werden, Threads die noch nichtmal lange auf sind und nicht richtig in Fahrt kommen, werden geschlossen... zufällig Threads von BumBum!

Ich fordere hiermit die Schließung dieses Threads. Der geistige Dünnschiss der hier provoziert wird, ist nicht mehr tragbar. Also bitte: zu und danke!

Ansonsten muss ich echt arge Bedenken haben was die Unparteiischen hier angeht, sofern man sie dann noch so nennen kann!

MfG
ötzi

Ein Wahres Wort

DeletedUser94773

Gast

MfG
ötzi

Mm .... Son bissel ist mir das auch schon aufgefallen....

DeletedUser13297

Gast
Da ja scheinbar absolute Bestürzung herrscht, dass dieser unglaublich poststarke Thread offen ist und sich sogar die Mühe gemacht wird, Romane über selbigen zu schreiben, mache ich diesen bösen bösen Thread mal zu.

Ich geh dann mal weinen... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben