• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What ein sauhaufen???

DeletedUser101105

Gast
Sehr lustig.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fr.... halten.
Euch Lutscher mach ich doch allein platt.
What ein Sauhaufen?
Vielleicht.
Aber einer, der das Spiel beherrscht.
Lernt ihr erstmal timen.....
OMG go away noob.....
Ich hab den Stamm verlassen, weil ich mal wieder Zeit für mich brauche.
Genug WG gehabt in den letzen Monaten.
Brauch mal wieder ein wenig meine Freiheit und muss mein Singleleben genießen.

Und nun zu was wichtigen:

Ist KK ******e?

JA
 

DeletedUser103214

Gast
muhahaha der oberprotz hat gesprochen.
Ich muss doch keine ahnung haben um die Fr...e aufrreissen zu können, aber bei What haben wohl alle keine Ahnung ausser dir oder???

Wenn du Zeit für dich brauchst solltest du auf löschen drücken, dann haste genug.........Lutscher :mrgreen::mrgreen:

*******e zu sein ist schön, vorallem dann wenn wir euch auf die Pelle rücken (axt)(lkav)(ramme)(kata)

Sehr lustig.

What ein Sauhaufen?
Vielleicht.

Aber einer, der das Spiel beherrscht.
Lernt ihr erstmal timen.....

davon habe ich bisher nix bemerkt das ihr ausser ACcs hacken etwas könnt, und wir brauche nicht timen da ihr sowieso nicht lesen könnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vulgarien

Wenn du Zeit für dich brauchst solltest du auf löschen drücken, dann haste genug.........Lutscher :mrgreen::mrgreen: [...]

*******e zu sein ist schön, vorallem dann wenn wir euch auf die Pelle rücken (axt)(lkav)(ramme)(kata) [...]
davon habe ich bisher nix bemerkt das ihr ausser ACcs hacken etwas könnt, und wir brauche nicht timen da ihr sowieso nicht lesen könnt

Ui, einer der Einwohner von Vulgarien! Und er kann schreiben - erstaunlich! Es wundert mich ja immer wieder (obwohl ich ja nach all den Jahren DS es gewohnt sein müsste), welche Kleingeister die Spielleitung noch immer zulässt.

Schade! Trübt immer ein wenig den Spielspaß, jedoch hat man so immer wieder Ziele! :mrgreen:
 

DeletedUser103214

Gast
Ui, einer der Einwohner von Vulgarien! Und er kann schreiben - erstaunlich! Es wundert mich ja immer wieder (obwohl ich ja nach all den Jahren DS es gewohnt sein müsste), welche Kleingeister die Spielleitung noch immer zulässt.

Schade! Trübt immer ein wenig den Spielspaß, jedoch hat man so immer wieder Ziele! :mrgreen:

Zum Glück gibt es solche dummlurche wie dich, nix zu sagen aber Lappaloma Pfeiffen wollen.

Wenn du einen Kleingeist suchst, dann schau doch in den Spiegel :tongue:
 

DeletedUser103214

Gast
achja unsere Angst vor den unwissenden (warum die nur so einen Namen haben) steigt ins unermessliche

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-4.2% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Epikus
Herkunft: 005 (283|480)

Anzahl: 0 0 100 0 0 0 0 0 1 0 0 0
Verluste: 0 0 100 0 0 0 0 0 1 0 0 0

Verteidiger:

Anzahl: 39872 37197 97 11830 1839 53 0 6858 0 10 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


» Truppen in Simulator einfügen
» Überlebende Truppen in Simulator einfügen » Diesen Bericht veröffentlichen
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: fakes ein fremdwort in dieser welt... kann man aber bestimmt googlen das wort :confused:
 

DeletedUser101105

Gast
lol, ist das süß.
Da schickt KK ihren besten Gladiatoren, doch er ist geistig unbewaffnet.
Kennt keine fakes, könnt nicht timen und lügt euch was zusammen.

Acc gehackt?
Genau.
Wir hacken uns durch die Welt.
chc haben wir auch gehackt. *ironie off*

Um mal ein beliebtes Zitat auf dich umzudichten:
Lieber Urpo, friss *******e und sterb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103214

Gast
lol, ist das süß.
Da schickt KK ihren besten Gladiatoren, doch er ist geistig unbewaffnet.
Kennt keine fakes, könnt nicht timen und lügt euch was zusammen.

Acc gehackt?
Genau.
Wir hacken uns durch die Welt.
chc haben wir auch gehackt. *ironie off*

Um mal ein beliebtes Zitat auf duch umzudichten:
Lieber Urpo, friss *******e und sterb.

muhahaha unbewaffnet hiho da hat er aber alles aufgefahren was sein IQ von einem toten Hund zugelassen hat, ich kann mit dem Wort Fakes durchaus etwas anfangen, aber von euch bin ich nichts anderes gewohnt da ihr nicht fähig seid richtig zu offen.

Timen wird doch maslos überbewertet und was das *******e fressen angeht, kannst dich wohl nur in Fäkalsprache äussern.

Ihr müsst keine Accs hacken, drück einfach auf löschen dann habt ihr wenigstens das CHC vorraus, das ihr etwas länger auf dieser Welt verweilen durftet.

Also quäl dich weiter mit deinem Spielerischen Burnout

ILY
Urpo
 

Barney@Gumble?

Gast
Urpo schrieb:
solltest du auf löschen drücken
drück einfach auf löschen

Du magst Grauadeln oder hast du einfach Angst?o_O


btw. Was ist an löschen falls ? Bzw. den Gedanken daran ?
Das zeigt doch nur, dass man über sein Rl nachdenkt / mehr Zeit darin investieren will.

Die Unterhaltungen mit FarmAg haben wenigstens Niveau. Von dir kommt i-wie nur Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
angst :mrgreen: weil er gemerkt hat das seine ags an der front alle geblockt wurden :twisted:
 

DeletedUser101105

Gast
hahahaha....stimmt wir können nicht offen....
Wir machen in 2 Monaten 113 mio Bashs.
Ihr macht in über einem Jahr 320.....
Stimmt ihr habt völlig recht.....
OMG

Ich war als UV bei Schwarzerengel drin und hab bei 2k incs 15 Buden verloren.
Mind. 6 in der Nacht.
Auch ich habe RL.
Soviel zum spielerischen.
Ich hatte UV bei Auto und hab mit fast keiner Deff fast alle von euch auf 20 sec getimten AGs rausgetimt.
ICH SKILLER..............o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Fäkalsprache?
Schon mal 'lesen' gehört, ist das, wo man soviel IQ wie ein toter Hund braucht.
Das war ein für dich umgedichtetes Zitat.
 

DeletedUser103214

Gast
hahahaha....stimmt wir können nicht offen....
Wir machen in 2 Monaten 113 mio Bashs.
Ihr macht in über einem Jahr 320.....
Stimmt ihr habt völlig recht.....
OMG

Ich war als UV bei Schwarzerengel drin und hab bei 2k incs 15 Buden verloren.
Mind. 6 in der Nacht.
Auch ich habe RL.
Soviel zum spielerischen.
Ich hatte UV bei Auto und hab mit fast keiner Deff fast alle von euch auf 20 sec getimten AGs rausgetimt.
ICH SKILLER..............o_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Fäkalsprache?
Schon mal 'lesen' gehört, ist das, wo man soviel IQ wie ein toter Hund braucht.
Das war ein für dich umgedichtetes Zitat.

jetzt biste aber fett im geschäft, du bist und bleibst ein Dampfplauderer NEIN STOPP du bist der Held von What, ohne dich geht der Stamm unter, bei den vielen UVs die du leider betreuen musst

naja den IQ von einem Toten Hund minus 17 haste ja

@Barney, einer muss für die Drecksarbeit zuständig sein, traut sich ja sonst keiner euch zu sagen wie schlecht ihr seid :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Wer sind "wir" denn ?
Wenn du mich und meinen Stamm meinst glaube ich nicht, dass du mir was von schlecht sein erz. kannst.

Vergleich mal unsere, Punkte, Deff Bashs und Off Bashs und die unserer Stämme und erz. mir dann nochmal, dass du mir zeigen willst wie schlecht wir sind.
Zumal du mich als Spieler gar nicht kennst und nur Farmer behaupten dürfen, dass ich schlecht bin und die müssten es auch mal beweisen. :D

Ist wie im Rl... die Versager machen halt die Drecksarbeit.;-)
 

DeletedUser101105

Gast
jetzt biste aber fett im geschäft, du bist und bleibst ein Dampfplauderer NEIN STOPP du bist der Held von What, ohne dich geht der Stamm unter, bei den vielen UVs die du leider betreuen musst

naja den IQ von einem Toten Hund minus 17 haste ja

@Barney, einer muss für die Drecksarbeit zuständig sein, traut sich ja sonst keiner euch zu sagen wie schlecht ihr seid :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kein Kommentar....ach doch...den aus meinem ersten Beitrag.
GO AWAY NOOB.

So und nun wird sich wieder auf das Spiel konzentriert.
 

DeletedUser101499

Gast
Side 1:
Tribes: {KK}, {KK²}
Side 2:
Tribes: What?

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 77
Partei 2: 7
Unterschied: 70

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 720,873
Partei 2: 66,527
Unterschied: 654,346

chart




tif, anscheind hast du noch zu wenig uv's wenn what trotzdem so viele Dörfer an uns verliert :mrgreen: und das innerhalb von EINER WOCHE

und ohne, dass wir timen können :rolleyes:
das is ja echt wahnsinn .... ich mein, was würde denn passieren, wenn wir timen könnten :eek:




PS. *ohhhhh* ... singeldasein schon wieder vorbei .... *ohhhhhh**tüte mitleid* ,.... haste etwa festgestellt, dass du zu wenig AGs hast um ganz KK zu adeln? oder war es die Einsicht, dass man mit Fakes keinen Spieler cleanen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101105

Gast
uiuiui bei fast 21000 Dörfern 70 verloren.
Wir weinen auch schon dauerhaft.
Ihr seid sooooooo böse und auch soooooo gefährlich.
Ich zitter immer noch.
 

DeletedUser101499

Gast
jaa, man kann für einen schlechte statistiken auch einfach runter spielen, wenn man keine Argumente hat :tongue:
 

DeletedUser101105

Gast
Genau.
Ihr habt ja schon gewonnen.
OMG und das nächste GO AWAY NOOB!
 

DeletedUser

Gast
und ohne, dass wir timen können
das is ja echt wahnsinn .... ich mein, was würde denn passieren, wenn wir timen könnten

Das war einfach nur Glück und der Überraschungseffekt. Nicht mehr und nicht weniger...

und tut mal nicht so... eine Woche... warten wir doch mal ein - bis zwei Monate ab ;-)
 

DeletedUser103214

Gast
Genau.
Ihr habt ja schon gewonnen.
OMG und das nächste GO AWAY NOOB!

ist das alles was du drauf hast??

GO AWAY NOOB

du beeindruckst mich immer wiedemit deinem Einfallsreichtum, warum du Single bist liegt dich auf der Hand, aber vllt kommste als EinSAMER alleine drauf.[/ironie]

Es müssen nicht mit jeder Offensive hunderte Dörfer die Seiten wechseln, hin und wieder muss man eben auch mit wenig zufrieden sein

@Barney, wir sind der Stamm der auf Platz 2 steht, welche Bashpoints oder Defferpoints da im hintergrund stehen ist doch Latte.

Und jetzt kommt die Farm AG Leier das wir nur kuscheln können, das können wir, aber auch Bashen ist und nicht fremd
 

Barney@Gumble?

Gast
Und jetzt seid ihr besser, weil ihr 10 Member mehr habt und damit mehr Punkte?

Jetzt fängt es doch erst richtig an. Vorher habt ihr nichts bewiesen. Alle auf Chc drauf aber jetzt seid ihr gegen What und wir gegen Farm... find ich ausgeglichen und
ob du in ein paar Monaten noch so ne große Klappe hast, werden wir sehen. ;-) What ist sicher schon heiß darauf euch in den Arsch zu treten.
 

DeletedUser103214

Gast
Und jetzt seid ihr besser, weil ihr 10 Member mehr habt und damit mehr Punkte?

Jetzt fängt es doch erst richtig an. Vorher habt ihr nichts bewiesen. Alle auf Chc drauf aber jetzt seid ihr gegen What und wir gegen Farm... find ich ausgeglichen und
ob du in ein paar Monaten noch so ne große Klappe hast, werden wir sehen. ;-) What ist sicher schon heiß darauf euch in den Arsch zu treten.

Naja wir haben wenigstens ChC immer geattet und mussten ihnen nicht die zusammenarbeit aufkündigen um ihnen in den Rücken zu fallen.

Farm AG und KK haben ChC ja alleine von der Karte gefegt, da hat What wohl einen kaum nennenswerten Anteil daran gehabt ausser das ihr euch fleissig an den BBs bedient habt,

Da werden wohl auch eure Bashis herkommen
 

DeletedUser66345

Gast
ist das alles was du drauf hast??

GO AWAY NOOB

du beeindruckst mich immer wiedemit deinem Einfallsreichtum, warum du Single bist liegt dich auf der Hand, aber vllt kommste als EinSAMER alleine drauf.[/ironie]

Es müssen nicht mit jeder Offensive hunderte Dörfer die Seiten wechseln, hin und wieder muss man eben auch mit wenig zufrieden sein

@Barney, wir sind der Stamm der auf Platz 2 steht, welche Bashpoints oder Defferpoints da im hintergrund stehen ist doch Latte.

Und jetzt kommt die Farm AG Leier das wir nur kuscheln können, das können wir, aber auch Bashen ist und nicht fremd

Rofl^^
Ich lese relativ viel im Forum bzw. habe schon relativ viel von Idioten gelesen aber du übertriffst alles... Ich meine alleine dafür hast du meinen Respekt !
Du brauchst mich nicht kennen nur eins merke ich :

Du schreibst wie ein 12 Jähriges geistig zurückgebliebendes Kind...
Ich hab hier nicht viel zu dem Thema zu sagen aber wenn ich sehe was für Vögel sich hier versuche "aufzubauen" krieg ich das kotzen

Ein Tipp für dich Niveau ist keine Creme

Ps: Tif würde dich in jedem 1o1 hauen und dazu würde ich mal spontan behaupten
Sinkendes Schiff? Ich glaube dein Kopf steht unter Wasser oO
Pascal
 
Oben