• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What ein sauhaufen???

DeletedUser

Gast
ja wir sind alle noobs wir können nichts wir machen nichts aber trotzdem sind wir immernoch da o_O
 

DeletedUser101499

Gast
das bei moorli war eine vermutung ... ich kenne nur sehr wenige Leute, die 00:06 und 05:06 on sind, nur um über Nacht aus dem Stamm rauszugehen.... und erzähl mir nich, dass es solche Bugs noch nich gab ...

und zu Halsbandleguan..... jaaaa das is ganz zufällig, wenn die sf in den Wing geht ... und dann wieder in den Main ...


und tut nich so, als wären die aktion von auto und tif die ersten Aktionen dieser Art ... ich kann mich noch sehr gut an die Löschung von What erinnern, die ganz ausversehen passiert ist ... und vorher sind auch mehrmals Member aus und wieder eingetreten ....


und genau ... what hat seine Gründe ... *siehe meine vorherigen Posts*ich muss mich hier glaube nicht wiederholen*
 

DeletedUser

Gast
Also jetzt muss ich mich auch einfach mal dazu äußern:

Es ist einfach lächerlich, wegen so etwas sich so aufzuführen und überhaupt einen Threat aufzumachen.
Wenn man dann liest, wie sich hier auch noch unterhalten wird (von beiden Seiten), dann kann ich nur sagen: Arme Welt42.

So und jetzt zum Thema:
Es kommt nunmal immer wieder vor, dass Spieler den Stamm verlassen und trotzdem wieder beitreten. Meistens liegt das dann auch eher am RL und nicht an Problemen ingame.
Und da seit ihr von {KK} wohl echt nicht in der Position mit dem Finger auf andere zu deuten... ich mein schaut euch mal die Akte an:
Königs Klasse - Stammeswechsel: 167 (davon ca. 60 rot)
Unknown - Stammeswechsel: 35
- Ok, {KK} gibts schon etwas länger, aber dennoch hattet ihr deutlich mehr Wechsel^^ -


Ich muss sagen, ich hatte mit KK noch keinen Kontakt, darum auch noch kein Bild von euch, "wie ihr denn so drauf seid" - aber nach euren Äußerungen und wie ihr euch die "Wahrheit" schön hindreht kann mann wohl auch geistig nicht viel erwarten.... bleibt nur noch zu hoffen, dass bei FarmAG noch ein paar gute Gegner sind, die ein wenig Respekt zeigen^^

So - und kann sich jetzt bitte jemand erbarmen und diesen vollkommen sinnfreien Threat schließen? Danke :S
 

DeletedUser101499

Gast
ok wir löschen auch mal ebend unseren stamm ... machn dann den gleichen nochmal auf .. dann haben wir auch kaum stammeswechsel
 

DeletedUser

Gast
Wer hindert euch dran?
Scheinbar ist das ganze ja so ne große Sache für euch o_O
 

DeletedUser

Gast
Alter Schwede.

Ich weiss nicht, warum sich der thread auf What? bezieht...
What? ist ein Stamm, dessen Vergangenheit und teilweise auch Gegenwart, von vielen als durchaus merkwürdig und kritisch betrachtet wird.

Geht mir genauso.

Wenn ich allerdings diese Verbal-Helden von {KK} hier entdecke, fällt mir nichts mehr dazu ein...
Finde und fande die Aussendarstellung von {KK} ingame eigentlich immer vollkommen in Ordnung... Dieses Bild wurde mir -zum Glück!- genommen.

Also was hier für geistiger Dünnschiss seitens {KK} zu lesen ist, ist unglaublich.

Ich bin kein grosser Fan von What?, allerdings hoffe ich, das die euch ordentlich den Hintern versohlen werden. :biggrin:
 

DeletedUser124048

Gast
@ schwoissfuass

was bist du für einer

ihr habt uns (chc) von der welt gefegt????

ja, aus angst vor euch haben wir gelöscht....
ihr seit ja wirklich so gut und stark.....
möchte farm oder kk sehen, wenn die ganze welt auf euch drauf haut und das von allen seiten....

ihr alle schreibt von 2000 inces
die habe wir bei chc jeden tag gehabt und das 3-4 monate lang und haben nicht sehr viel verloren...

alle von farm und kk haben in ihren profilen moralbasher, leider wissen sie ja nicht mal was das ist!!!!

zur erklärung:
ein moralbasher sollte mehr die gegner attn als zu deffm!!!

und das was hier einige verbal von sich geben, spricht nicht gerade für die besten stämme auf w 42 :(

kk( kami) hat als einziger mal sachlich was geschrieben, der tut mir leid, das er solche member in seinen stamm hat:wink:
 

DeletedUser103214

Gast
also festzustellen bleibt, das für ein völlig Sinnfreies Thema sich durchaus eine Masse begeistern lässt.

Wenn mir IGM Respektlosigkeit vorgeworfen wird, dann ist das eine Frechheit dies zu behaupten, was hier im Forum steht, sehe ich als das üblicheVerunglimpfen der Parteien, da konnten wir schon weitaus schlimmeres lesen, aus anderen Kriegen.

Aber nochmal für die völlig verbohrten Whatler Sickler oder gelöschte CHCler, die jammern sie hätten einen 4 Fronten Krieg gehabt, ihr habt ihn ach angezettelt und die Quittung erhalten.

den ersten Post bitte nochmals lesen und dannach die Antwort von Tiffi.

Die Niveaulosigkeit begann mit dem Beitrag von Tif und ICH habe darauf auf seiner Augenhöhe geantortet.

Jetzt könnt ihr wieder anfangen die Tatsachen zu verdrehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ schweißlutscher bla bla

glaub ich geh heut auch aus dem Stamm und lass mich wieder einladen...
was ist dann? wehn juckts?
sollten wir öffters machen wenn ihr euch wegen sowas anpisst
hauptsache ich muss nicht mit Personen wie dir in einem Stamm zusammen spielen
 

DeletedUser

Gast
chaos du bist auch nen Held!
Wenn die Welt mit dir sprechen will rüttelt sie schon rechtzeitig an deinem Käfig! :mrgreen:
Ansonsten den Ball flach halten und warten bis du an der reihe bist!
Aber Käfig sauber machen nicht vergessen!:cool:
 

DeletedUser100191

Gast
alle von farm und kk haben in ihren profilen moralbasher, leider wissen sie ja nicht mal was das ist!!!!

zur erklärung:
ein moralbasher sollte mehr die gegner attn als zu deffm!!!

wirklich alle? da scheinst du viel mehr in unseren profilen zu sehen als ich. :eek:
 

DeletedUser103214

Gast
ach Chaoschen du Kasperle,

nicht künstlich aufregen sondern die Luft wieder ablassen, kannst ja What verlassen, das interessiert keine Sau, da du uninteressant bist.

Tifman hat What verlassen und nicht du denn wenn Tif als SF den Stamm verlässt ist das eine Nachfrage wert, bei dir ist das eben nicht so
 

DeletedUser

Gast
Ach ihr seid süß. ;-)

Wieso diese Verbalattacken?

Das lässt weder Axt und Lkav schneller laufen, noch sinkt die Zustimmung bei der Adelung schneller.

Da ihr demnächst eh wieder schmusen werdet, macht eure Sachen ordentlich an der Front und gut is. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser66345

Gast
chaos du bist auch nen Held!
Wenn die Welt mit dir sprechen will rüttelt sie schon rechtzeitig an deinem Käfig! :mrgreen:
Ansonsten den Ball flach halten und warten bis du an der reihe bist!
Aber Käfig sauber machen nicht vergessen!:cool:

Schön das er schwois und nicht dich angeschrieben hat^^
Wird selber nicht gefragt aber flamed jemanden an weil er ungefragt irgendetwas schreibt das nenn ich i-wie fail^^

Ich weiß das ich nicht gefragt wurde bevor jetzt in die Richtung etwas kommt aber überleg bitte bevor du schreibst^^

Tifman hat What verlassen und nicht du denn wenn Tif als SF den Stamm verlässt ist das eine Nachfrage wert, bei dir ist das eben nicht so
Ja, man du weißt alles besser du bist der Beste blabla bisse jetzt endlich fertig...
Du kennst auch das verhältnis von uns untereinander?

Ach komm halt doch einfach die Backen kommt eh nur Müll raus..
 

DeletedUser

Gast
Schön das er schwois und nicht dich angeschrieben hat^^
Wird selber nicht gefragt aber flamed jemanden an weil er ungefragt irgendetwas schreibt das nenn ich i-wie fail^^

Ich weiß das ich nicht gefragt wurde bevor jetzt in die Richtung etwas kommt aber überleg bitte bevor du schreibst^^


Ja, man du weißt alles besser du bist der Beste blabla bisse jetzt endlich fertig...
Du kennst auch das verhältnis von uns untereinander?

Ach komm halt doch einfach die Backen kommt eh nur Müll raus..

oh mann da rasselt jemand mit den ketten, der auf dieser welt überhaupt nichts verloren hat!

verschwinde wieder und halt dich einfach geschlossen, als hier auch noch nen dicken zu mackieren! :cool:
 

DeletedUser

Gast
oh mann da rasselt jemand mit den ketten, der auf dieser welt überhaupt nichts verloren hat!

verschwinde wieder und halt dich einfach geschlossen, als hier auch noch nen dicken zu mackieren! :cool:

wie kommst du eigentlich zu deinem wissen? o_O bei Quelle gekauft??? Ach ne die sind ja Pleite...


Ich konnte bisher immer gut mit Boom zusammenspielen hier auf s42 :cool:
 

DeletedUser66345

Gast
oh mann da rasselt jemand mit den ketten, der auf dieser welt überhaupt nichts verloren hat!

verschwinde wieder und halt dich einfach geschlossen, als hier auch noch nen dicken zu mackieren! :cool:

Wieso habe ich auf der Welt nichts zu suchen?
Wenn du lesen kannst(?) Bin ich selbst mittlerweile auf dieser Welt vertreten und hätte ich von anfang an gewusst was hier für möchtegerns rumlaufen wäre ich viel,viel früher hier aufgetaucht! Ich finde es halt lustig wie manche einfach keine Ahnung haben sich aber über alles und jeden das Maul zereißen!


dann schweig doch einfach und laber nicht, was keinen interessiert.


für dich gilt eben auch "nicht alles was Backen hat ist ein Gesicht"

Wieso sollte ich? Dein ****** interessiert mich nicht und mein ****** interessiert dich nicht... Also entweder du hörst auf hier so nen Quark zu schreiben oder ich werde halt immer wieder hier antworten... Da du nicht gerade eine Leuchte bist wirst du verbal wohl immer den kürzeren ziehen...

Dann frage ich dich jetzt einfach mal warum hast du den Thread aufgemacht suchst du aufmerksamkeit? Hat er irgendeinen Sinn dann erzähl es mir komm argumentier doch mal vernüftig aus welchen Gründen hast du diesen Thread aufgemacht?
Hast du Textauszüge oder sonst irgendetwas woraus du sagen könntest das Tif das sinkende Schiff verlässt? Außer diesen austritt von den du als außenstehender 0,0 mitbekommen hast?
Wenn ihr hier vernüftige Fakten auftischt bin ich ruhig...


Dann bin ich mal gespannt


Pascal

Velo :-*
 

DeletedUser103214

Gast
Ich brauche keine aufmrksamkeit, denn dann wäre ich bei What :p

Ich vermute eben das ihr euren Haufen nicht im Griff habt, denn in den letzten Monaten gab es öfters solche Aktionen das Member gekickt wurden, oder gegangen sind, wobei auch öfters die Aussage im Raum stand, das Acounts gehackt wurden und deshalb....bla bla...


Dazu kam vor Monaten die Auflösung von What, was unter dem Strich die vermutung zulässt das ihr einen Sauhaufen beieinander habt.

Dies wollte ich nur bestätigt oder verneint haben, und die sache wird erst richtig rund wenn sich alle wieder gegenseitig alles heissen nur keinen feinen Menschen.

Ich hoffe es befriedigt deine Wissbegier ;-);-);-)
 

Barney@Gumble?

Gast
"Ich brauche keine aufmrksamkeit, denn dann wäre ich bei What"

Aua... schlechter "Witz" :S

Und dir wurde schon oft gesagt, dass sie kein Sauhaufen sind, es dich nichts angeht und das es keine Infos gibt für Leute wie dich.
Da kannst du so viele billige Flames raushauen wie du willst.
 

DeletedUser103214

Gast
"Ich brauche keine aufmrksamkeit, denn dann wäre ich bei What"

Aua... schlechter "Witz" :S

Und dir wurde schon oft gesagt, dass sie kein Sauhaufen sind, es dich nichts angeht und das es keine Infos gibt für Leute wie dich.
Da kannst du so viele billige Flames raushauen wie du willst.


Aber du warst auch nicht gefragt, fühlst dich aber angesprochen.

Vllt will ich euch zu Tode Flamen, damit wir kampflos gewinnen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

und du bist mein erstes Opfer :twisted::twisted::twisted:
 

Barney@Gumble?

Gast
Was war denn deine Frage?

Mit kampflos gewinnen kennst dich aus was ? :D
 

DeletedUser

Gast
gibts hier gar kein *gähn* smiley....

iwie wird das niveau von beiden seiten immer schlechter....
muss ich leider selbst als Farmler sagen, am anfang dachte ich ja noch, gut da möge was tolles kommen etc...aber jetzt
naja....

@visu: das mit moorli war kein bug etc....aber wie du siehst war sie au gschwind im wing drinne ;)
 
Oben