• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What ein sauhaufen???

DeletedUser

Gast
Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine FarmAG 22nd July 2009 - 17:22:48 1,315,958
FarmAG Keine 18th January 2011 - 00:06:19 14,177,803
Keine FarmAG 18th January 2011 - 05:06:28 14,190,056


o_Oo_O stammeslos ist euer wing??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mhm komische sache xD

ka was da los ist o_O
evtl hab ichs au falsch verstanden und moorli hat nur im wing was gemacht, wobei dann die
frage wäre warum sie dann ausgetreten ist :mrgreen::mrgreen:

ich war der annahme das sie ausm main ist dann in wing für paar minuten und dann kam se wieder :)
 

DeletedUser

Gast
schwoissfuass ich meine ma , dass Du damals mit deinem Zwergen Acc gar kein Einblick hattest was cHc gemacht hat oder nicht.
Da Du irgendwo im Außenring gehangen bist.

Nukem of Munich Du Knallkopf nach 5 Monaten bist ja immer noch bei 8 mio, beeindruckend.

cHc war einfach die Mitte der Welt und daher haben Stämme von allen Seiten gedrückt.

Was aber denke ich auch nicht das Problem war.

Was es cHc schwer gemacht hat damals war das RL von ein paar Top Spielern.

Da kann jetzt Farm AG und wie sie alle heißen große Töne spucken.
Die wissen wie es gelaufen ist.

Glück gehört einfach dazu im Spiel. Davon hatte gerade What KK und FarmAG sehr viel.

Ich glaube auch nicht das ihr alle nicht Stämme spielen könnt.
Ma ganz ehrlich so schwer ist dieses Spiel nicht. :D
Das de stolz drauf bist ne Uhr lesen zu können is super.
Applaus... :D

Ansonsten waren es ein paar echt Linke Nummern die da gelaufen sind gehört aber auch zum game dazu.

Vielleicht wäre es ratsam, sich die letzten Postings noch ma durchzulesen.

Weil so was kann doch kein Fun machen.
Selbst die Flames hier sind öde und langweilig.

Ich bin besser wie der und der is nich besser wie ich...

Eins is ma sicher.... cHc fehlt auf dieser Welt immer noch da war es noch Lustig...

Macht euch ma Locker und habt bisi mehr Fun...

Ach so damit ihr ma wieder was zum Lachen habt und was nettes zu lesen...

Hier Treibe ich mich bisi herum...

Herzi-Bärchen und sein neuer Stamm Muhkuh

Die nächste Propa kommt bald raus... sende ich euch dann wieder hier her... sonst versauert ihr noch gänzlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Barney@Gumble?

Gast
mhm komische sache xD

ka was da los ist o_O
evtl hab ichs au falsch verstanden und moorli hat nur im wing was gemacht, wobei dann die
frage wäre warum sie dann ausgetreten ist :mrgreen::mrgreen:

ich war der annahme das sie ausm main ist dann in wing für paar minuten und dann kam se wieder :)


Vani war vor dem Update von Twstats wieder zurück im Stamm. Sie ist ne ganz flinke. :D
 

DeletedUser101499

Gast
mhm komische sache xD

ka was da los ist o_O
evtl hab ichs au falsch verstanden und moorli hat nur im wing was gemacht, wobei dann die
frage wäre warum sie dann ausgetreten ist :mrgreen::mrgreen:

ich war der annahme das sie ausm main ist dann in wing für paar minuten und dann kam se wieder :)

das meinte ich ja mit Bug ... also nen Bug bei TW-Stats .... das haben die ja ab und zu mal ....
 

DeletedUser

Gast
wenn man das dann bug nennen darf ja visu ;)

ps: its me juli/jule :D
 

DeletedUser105860

Gast
nö, ich hab moorli rausgeschmissen - dann hat sie mir was vorgeheult und ich hab sie halt wieder eingeladen :twisted:

nein, bevor jetzt Gerüchte aufkommen, wir hatten es abgesprochen und sie ging in den Wing um etwas zu erledigen und das war alles ;-)
 

Barney@Gumble?

Gast
Da war jemand zu faul zum erforschen...

Aber was will man auch mit l kav, und Rammen brauchen sowieso viel zu lange. ^^
 

DeletedUser100191

Gast
das mußt du jemanden von "funny farm" ex ~FAF~ fragen ! *achso die gibs ja nicht mehr^^

ich gibs ja zu; ich hab da das erforschen übersehen, deswegen wars mir auch egal ob der ****** im NM ankommt^^
 

Barney@Gumble?

Gast
Ich würd mal sagen KK ist so schlecht, dass da durch so nen Austritt Stimmung gemacht wird. ;-)

Aber btw. What gibts nicht mehr. ;-)
 

DeletedUser

Gast
genau wir sind so schlecht haha
das wir erst bei What? die besser Statistik hatten
und wir sind noch schlechter weil wir jetzt S1ck schlecht aussehen lassen :D

wir sind echt schlecht haha ;D

Also meine Kollegen von KK sehen wir es ein wir sind schlecht xD
 

DeletedUser

Gast
nein sieht nicht nur einer ein :mrgreen:

wir bekommen auf der welt nichts hin und sind wirklich einer der schlechtesten stämme auf w42 :frown:

aber nur für die die es so hören wollen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kampf Kampf Kampf !!!

KK ist ein Klasse Stamm mit tollen,netten und guten Spieler und nur weil ihr es nicht ertragen könnt versucht ihr uns schlecht zu machen. Nur stehen wir weit drüber wir sind ein Stamm eine Einheit wir kämpfen zusammen gewinnen und verlieren zusammen.

Und wie schon gesagt wer ist What? gewesen und wer ist S!CK ihr habt alle große klapppen das muss man einfach so sagen und ihr könnt noch so versuchen uns schlecht zu machen wir sind und bleiben KK und werden alles versuchen euch zu schlagen!!
 

Barney@Gumble?

Gast

Auf was soll ich neidisch sein?^^


Kampf Kampf Kampf !!!

KK ist ein Klasse Stamm mit tollen,netten und guten Spieler und nur weil ihr es nicht ertragen könnt versucht ihr uns schlecht zu machen. Nur stehen wir weit drüber wir sind ein Stamm eine Einheit wir kämpfen zusammen gewinnen und verlieren zusammen.

Und wie schon gesagt wer ist What? gewesen und wer ist S!CK ihr habt alle große klapppen das muss man einfach so sagen und ihr könnt noch so versuchen uns schlecht zu machen wir sind und bleiben KK und werden alles versuchen euch zu schlagen!!


(priester)

Mir schrieb:
Ich würd mal sagen KK ist so schlecht, dass da durch so nen Austritt Stimmung gemacht wird.

Ihr gebt grad Contra gegen i-einen Dünnschiss den wir ich hier aus lw geschrieben habe...


Dann ist RAM eben blöd. :p
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, die Member von S!CK und MAD sind hier eh relativ dünne vertreten und halten sich auch mit Kommentaren etwas zurück, oder irre ich mich da? :wink:
 
Oben