• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What the hell happened?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallöchen welt 16^^

ich hab keine ahnung, ob sich irgendwer hier noch an mich erinnert, aber egaaaal

ich wollte ma wissen, was bitte mit WAR passiert is, was dieser stamm EE ist und warum da leute ovn WAR drin sind und warum krieg gegen DNWE, die ja immer verbündet waren, geführt wird...
vllt könnte mir jmd hier zu nem kleinen überblick verhelfen ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
schön zu wissen, dass das niveau von welt 16 immer noch so unfassbar hoch ist!
 

DeletedUser

Gast
Kannst mal sehen, allerdings ist es wohl eher die Aktivität, die zu wünschen übrig lässt, denn sonst hätte ich sowas gar nicht erst schreiben müssen ;)
 

DeletedUser

Gast
war hat aussotiert.

kenne dich garnimmer, in welchem acc warst du denn?

ach und ee ist net nenneswert.
 

DeletedUser

Gast
na dann müssen wir mit dem doch nochmal en ernstes wörtchen reden, warum er den stamm so sehr im stich gelassen hat.
 

DeletedUser

Gast
naja... die stammesführung von WAR hat durch geniale ignoranz und hochnäsigkeit geglänzt... was von einem erwartet worde, obwohl man schon ne halbe front gedefft hat war einfach nen tick zu viel^^ und da ich eh keine lust hatte, hab ich mich gelöscht :D auf die feine englische art ;)
abgesehen davon, is von jedem angepöbelt zu werden auch nich das tollste ^^ es kann halt nicht jeder ein offer sein.. es muss auch aufadler mit ordentlich deff geben
 

DeletedUser

Gast
na da hat halt jeder seine eigene meinung, aber ich äusser mich dazu net^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben