• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

What? vs. AR

DeletedUser

Gast
huctzqte1db.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ne solala Propa, wenigstens ein bisschen unterhaltsam.
Der Bericht des Monats ist ein bisschen mau, besser wär wenn ihr ein Dorf mit Spähern geadelt hättet oder sowas.

go AR und Grüße an Tuffi äh Tiffi
 

DeletedUser101105

Gast
Ne solala Propa, wenigstens ein bisschen unterhaltsam.
Der Bericht des Monats ist ein bisschen mau, besser wär wenn ihr ein Dorf mit Spähern geadelt hättet oder sowas.

go AR und Grüße an Tuffi äh Tiffi

Ich werde demnächst versuchen eine Off mit Spähern zu blocken.
Das wird dann sicher der Bericht des Jahres.

Ach und es heißt: Go away AR!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne solala Propa, wenigstens ein bisschen unterhaltsam.
Der Bericht des Monats ist ein bisschen mau, besser wär wenn ihr ein Dorf mit Spähern geadelt hättet oder sowas.

go AR und Grüße an Tuffi äh Tiffi

Bin grafisch und PC mässig nicht so gut unterwegs wie einige andere hier! Die propa soll ja auch nur zur unterhaltung dienen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Deswegen habe ich auch geschrieben das sie unterhaltsam ist.
Ich gebe ebenso kein Geld für teure Bildbearbeitungsprogramme aus, sondern
befriedige mich lieber an Freeware. ;-)
 

DeletedUser100487

Gast
also entt dass wer hier was tut

jedoch aknn ich euren bericht des monatstotalnciht nachvollziehen aber naja^^
 

DeletedUser

Gast
ohh ja wenn man mal so adobephotoshop anguckt bei dem man zwischen 900 und 1300 € blechen muss, ist das echt übertrieben.
so schlecht ist die propa auch nicht...gute arbeit silver ;).

obwohl ich ein what member bin muss ich echt zugeben das der bericht des monats echt nen 0815 bericht ist, wovon wir mindestens 40 haben^^. oder meint ihr er ist doch besonders weil er mit bbogen und lkav geblockt wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101105

Gast
Naja es wurde zwischengetimt mit diesen Einheiten.
Und die Sachlage, dass sogar soviele lkav drin ist, zeigt, wie gut AR timt.
Ich muss aber zugeben, dass es sicher geiler gewesen wäre mit 10,5k lkav wie geplant.
Aber auch ein Tiffi muss mal vom PC weg.
 

DeletedUser

Gast
würde doch eher davon zeugen das er in einer gewissen not stand und nichts anderes zu verfügung hatte :)
die propa ist soweit ganz gut geht natürlich aber auch besser;-)
 

DeletedUser

Gast
danke für deine mühe, silberdino. ich find die propa auch gut und bin froh, daß du dich dafür bereiterklärt hast, sie zu machen. die aktualisierungen sind dann ja einfacher zu händeln :)
 

DeletedUser

Gast
aber ich muss echt sagen das ich nicht erwartet hätte auch nur eine positive meldung über unsere propa sehen zu dürfen, bei den vorlagen den die spasskass oder farm ag präsentiert haben.
 

DeletedUser103067

Gast
Grafisch... naja^^ aba weißt du ja selber ;)
Ist gut zu lesen und auch sehr lustig.

Fand den Bericht mit den rammen amüsanter als das mit der Off. ;-)

Freue mich auf eine Fortsetzung und vil. kommt ja noch was von "AR"


E : Von der Karte her sieht es echt Intressant aus... gibt auch noch nen plus Punkt bei so einer lage.^^
 

DeletedUser113470

Gast
sieht chic aus, dann ist jetzt wohl AR dran mit einer Propa :)
 

DeletedUser

Gast
obwohl ich ein what member bin muss ich echt zugeben das der bericht des monats echt nen 0815 bericht ist, wovon wir mindestens 40 haben^^. oder meint ihr er ist doch besonders weil er mit bbogen und lkav geblockt wurde ?

Zwei Tage bei What? und hört sich schon an wie Tiffi :mrgreen:

aber ich muss echt sagen das ich nicht erwartet hätte auch nur eine positive meldung über unsere propa sehen zu dürfen, bei den vorlagen den die spasskass oder farm ag präsentiert haben.

Dazu muss ich sagen das ihr viel bessere Berichte drin habt, als FarmAG! Sind zwar auch nicht die tollsten
aber besser. Der Bericht des Monats ist dagegen aber nicht so dolle, ich time immer mit Off zwischen, wenn
mal ein AG kommt. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Grafisch nicht wirklich der Hamma & der Bericht des Monats ist auch nix, ich bin bei DWB schon oft in ü10k lkavs gelaufen :D

Zum Grafischen:
Mach ne bessere Font rein, BG besser & Karte nicht so verpixelt ;D
 

DeletedUser

Gast
ReQuip dies brodelte schon immer in mir, doch da ich bei pp unterdrückt und mundtot gemacht wurde konnte ich mein potential nie ausschöpfen ;-)
 

DeletedUser113115

Gast
Wenn Wir schon bei dem Thema sind, besser geht´s wohl nichtmehr. :D



8schwerter.png
 

DeletedUser

Gast
Nice.. aber das nächste Mal bitte nicht mit Paint, das gibt son hässlichen weissen Rand ;D
 

DeletedUser113115

Gast
Sorry, Ich war jetzt schon ganz fasziniert das Ich es geschafft habe das Ding hochzuladen. oO
 

DeletedUser

Gast
ich hatte auch schon das 200 schwerter und ein ag gegen nen wall gekämpft haben und draufgegangen sind.
 
Oben